Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(10.04.2020, 22:00)Der Seher schrieb:  Was haben jetzt wieder die Spanier und Italiener mit Trump zu tun?
Zumindest ist mir von denen nicht so ein ahnungsloses Geschwätz bekannt.

Wie wäre es damit: Dass man auch mit vorgeblich klügerem Geschwätz zehntausende Tote zu verantworten hat?

Martin
Zitieren

(10.04.2020, 23:02)Martin schrieb:  Wie wäre es damit: Dass man auch mit vorgeblich klügerem Geschwätz zehntausende Tote zu verantworten hat?

Martin

Wollen Sie nun Tote gegeneinander aufrechnen?
Zitieren

(10.04.2020, 23:11)Der Seher schrieb:  Wollen Sie nun Tote gegeneinander aufrechnen?

Wenn Geschwätz als ursächlich behauptet wird, ja.

Martin
Zitieren

Zurück zum Thema.
Das geeier von Trump ist unsäglich.
Zitieren

(10.04.2020, 21:38)Martin schrieb:  Was für eine kindische Fragestellung. In meinem persönlichen Fall wäre es mir egal, da ich mir hüben wie drüben die bestmögliche Versorgung leisten kann. 

Martin

Komisch, warum habe ich genau diese Antwort erwartet? Clown Ist das der Grund, warum Ihnen die USA so zusagen?
Zitieren

(10.04.2020, 23:25)Der Seher schrieb:  Zurück zum Thema.
Das geeier von Trump ist unsäglich.

Trump hat, wie andere Staatenlenker auch, zu lange gezögert. Dafür lässt er jetzt nichts unversucht, die Krise zu meistern. Ich halte das für einen völlig normalen Vorgang.

Martin
Zitieren

(10.04.2020, 23:39)Martin schrieb:  Trump hat, wie andere Staatenlenker auch, zu lange gezögert. Dafür lässt er jetzt nichts unversucht, die Krise zu meistern. Ich halte das für einen völlig normalen Vorgang.

Martin

Zögern ist sehr charmant.
Und seine Aussagen unter aller Sau (am besten vorbereitet, kommt nicht zu uns, nur eine grippe, usw...)
Zitieren

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...erden.html 

Die Präsidentschaftswahl droht zur Farce zu werden
Zitat:Die Coronakrise durchkreuzt die US-Präsidentschaftswahl. Während Joe Biden im Keller festsitzt, überrumpelt Donald Trump die Nation mit Wahlkampfmanövern, die selbst seinen Verbündeten zu weit gehen.
Zitat:Guten Tag aus Washington,
wo es unter normalen Umständen in dieser Woche nur ein Thema gegeben hätte: Bernie Sanders ist raus aus dem Rennen – der kommende US-Präsident wird entweder Donald Trump oder Joe Biden heißen.

Alle Medien wären voll davon gewesen, ich hätte Ihnen hier meine Sicht geschildert auf den schwindelerregenden Absturz des einstigen Favoriten Sanders, auf die Schwächen und Stärken Bidens, und würde Ihnen eine Prognose für den November geben.

Zitat:Wäre, hätte, würde. Es sind eben keine normalen Zeiten. In den Abendnachrichten am Mittwoch kam Sanders erst nach acht Minuten Krisenberichterstattung dran, die "Washington Post" hatte am Donnerstag Seite 20 des Politikteils dafür reserviert.
Die Manöver die der Trump bisher gefahren ist,
einmal hüh und einmal hott, sollten doch selbst die "blindesten Amis" aufwecken, dass Sie so einen unfähigen Präsidenten, nicht noch einmal wählen werden.   No
Aber ob der Biden, der nun wahrscheinlich als Gegner feststehen dürfte, die bessere Wahl wäre, wage ich auch zu bezweifeln!  At
Beide gehören einfach auf das Altenteil entsorgt.   Devil
Zitieren

(11.04.2020, 00:12)FCAler schrieb:  Die Manöver die der Trump bisher gefahren ist,
einmal hüh und einmal hott, sollten doch selbst die "blindesten Amis" aufwecken, dass Sie so einen unfähigen Präsidenten, nicht noch einmal wählen werden.   No
Aber ob der Biden, der nun wahrscheinlich als Gegner feststehen dürfte, die bessere Wahl wäre, wage ich auch zu bezweifeln!  At
Beide gehören einfach auf das Altenteil entsorgt.   Devil

Da sie natürlich auch vom amerikanischen Wahlsystem keine Ahnung haben,
muss man ihre pauschalen Watschen für die Amerikaner hinnehmen.

DIE Amerikaner haben D. Trump nicht gewählt, den Unterschied werden sie nicht verstehen,
also bemühen sie sich auch dabei nicht - ich unterlasse die Erklärung.

Ihre Wortwahl ist unter aller Sau,
aber anscheinend hat sie auch der Schachclub in ihrem Kaff entsorgt!
Zitieren

(11.04.2020, 00:12)FCAler schrieb:  Die Manöver die der Trump bisher gefahren ist,
einmal hüh und einmal hott, sollten doch selbst die "blindesten Amis" aufwecken, dass Sie so einen unfähigen Präsidenten, nicht noch einmal wählen werden.
Aber ob der Biden, der nun wahrscheinlich als Gegner feststehen dürfte, die bessere Wahl wäre, wage ich auch zu bezweifeln! 
Beide gehören einfach auf das Altenteil entsorgt. 

Der Wahlkampf wird in etwa so spannend wie die OBB Wahl in Augsburg.
Die Demokraten sind uneins und viel zu schwach um Trump einen echten Gegner hinzustellen.
So kann sich Trump leider wirklich alles leisten, selbst beim blindesten Ami.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste