Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Erika Steinbach verlässt die CDU
#61

(21.01.2017, 17:46)bbuchsky schrieb:  Die Unredlichkeit von messalina und dem FCAler wurde letzlich noch von denen übertroffen, die sich dieses "Abkommen ohne Wert" aus den klebrigen Fingern gesaugt hatten.

Ich kann auch nichts dafür, dass Sie des Lesens und vor allen Dingen des Verstehens nicht mächtig sind. Wo war ich unredlich wenn ich dem "Trittbrettfahrer" nur erklärt habe, wie das wohl von messalina angedacht war, weil er es doch mit Sicherheit nicht begriffen hat, sonst hätte er ja nicht so doof gefragt. ich verstehe sehrwohl Spass, habe aber etwas dagegen, wenn ich  VERLEUMDET werde. Thumbdown

Zitat:Nur, um es nochmal zusammenzufügen:
Martin behauptet, die Union und inbesondere die CSU wären bar jeder Ausländerfeindlichkeit.
Die Union und insbesondere die CSU stehen seit der Steinzeit einem Einwanderungsgesetz entgegen.
Die Union (u.i.d.csu) haben die Abhängigkeit der Südländer ausgenutzt, um sie mit "Dublin" über den Tisch zu ziehen. Alles für mich, nix für dich.

Wie kann man nur soviel Blödsinn verzapfen?

Ich habe schon woanders geschrieben, mit 80 Mill. Einwohnern in dem kleinen Deutschland, brauchen wir keine Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, weil nicht für jeden Arbeit da ist, man auch nicht jeden brauchen kann.

Die Deutschen wären gut beraten, mehr Kinder zu machen, dann sterben sie auch nicht aus! Wenden Sie sich an diese Leute, die dem nicht nicht nachgekommen sind, die sollten aus meiner Sicht auch weniger Rente bekommen, so einfach ist das. Yes

Zitat:Bei strikter Umsetzung von "Dublin" wäre kein einziger Mensch asylberechtigt gewesen, messalinas und der Unionstraum hätten sich umsetzen lassen. Die "Obergenze" war Null.

Die EU eine "Gemeinschaft" zu nennen, kann unter solchen Bedingungen unmöglich ernst gemeint sein.

Es ist der Union also gelungen, den Solidaritätscharakter innerhalb der Gemeinschaft erst durch die idiotische Griechenlandpolitik, dann durch das Ignorieren der Hilferufe aus dem Süden und zuletzt durch Dublin zu torpedieren.

Kein Wunder, dass der Laden jetzt zerfällt, die Schuldzuschreibungen dafür kassiert die Partei der sogenannten Kanzlerin. Ihr Trumpf ist es, den von der csu geforderten Schießbefehl nicht umgesetzt zu haben, und Steinbach ist darüber jetzt noch verbittert. Glücklicherweise verstößt Humanität noch nicht gegen Gesetze, erst dann hätten die gerne verlangten "Klagen" einen Hintergrund.

Der einzige Weg, den Steinbach, die Rechtaußen und die Union hätten beschreiten können, die Situation zu beenden, wäre der Einsatz des Militärs gegen Zivilisten an den Grenzen gewesen. Man hätte auf Frauen und Kinder entweder schießen müssen, oder zusehen, wie sie an der Grenze verenden. Das hätte bestimmt Klasse ausgesehen.

Ihre Verzerrungen der Tatsachen ist eine einzige Frecheit, normalerweise sollte man darauf gar nicht antworten, aber Sie würden ja weinen, wenn man auf Ihren Stuss nicht eingehen würde! Cry

Übrigens beim FCA steht es jetzt nach genau 45 Minuten in einem kampfbetonten Spiel, noch 0 : 0
#62

Wenigstens den mathematischen Herausforderungen des Stehfußballs zeigen Sie sich gewachsen.

Dann mal Butter bei die Fische!

Erklären Sie doch mal jetzt und hier das, wovor sich Seehofer, messalina, Steinbach und die Union außer Frau Merkel bisher gedrückt haben:

Welches alternative Vorgehen wäre von "euch" denn vorgeschlagen worden, als sich infolge der ersten Unruhen am Bahnhof in Ungarn die Leute einfach zu Fuß in Richtung der Deutschen Grenze aufgemacht haben?

Frau Merkel hat zur Vermeidung einer humanitären Katastrophe (damit sind nicht mal Sie gemeint) die Öffnung der Grenze publik gemacht.

Was also hätten Sie getan, wenn nicht auf Leute schießen zu lassen, die sich von Worten nicht abweisen lassen?
Da bin ich gespannt.......

Ihre völkischen Ambitionen hätten Sie gegenüber jenen mal zur Sprache bringen sollen, die gegen Schulen und Kindergärten in ihrer Nähe geklagt haben. Deutschland ist kinderfeindlich. Das ist eine Folge der Unionspolitik.
Längst hätte man "Freier" kriminalisieren müssen, Prostitution verbieten müssen, und Haushalte mit mehr als 3 Kindern von Einkommens- und Lohnsteuern freistellen müssen.
Aber da war die "Schzwarze Null" vor, und die Kriminalisierung ihrer Wähler wollte die Union nicht zulassen. Schließlich darf "Schackseln" kein Berufsbild werden.

Bei der Demographie scheint Sie die Mathematik verlassen zu haben. Selbst wenn jede Frau 2 Kinder bekäme, würde die Bevölkerung stagnieren. Dann hättet ihr euch dem Dogma "Wachstum" nicht so kritiklos unterwerfen dürfen. "Mehr" geht nur ab 3 Kindern aufwärts pro Ehepaar.
#63

Wir werden einen andere(n) Bundeskanzler(in) bekommen, jedenfalls im Lauf der Zeit.

Das was Frau Merkel macht, hält kein Land aus. Ich rechne mit steigenden Flüchtlingszahlen, sodass stets eine hohe sechsstellige Anzahl derer die Vorzüge unseres Landes genießen möchte.

Dann gehen die Uhren wieder anders, Recht und Ordnung ergeben wieder einen Sinn. Frau Steinbach ist nicht die einzige, deren ein Licht leuchtet. Viele trauen sich nur nicht ihr zu widersprechen, wegen der Machtfülle. Die vierte Kandidatur? Eine Zumutung!

Meine Hoffnung ist, der Bürger hat die Schnauze voll, besinnt sich auf Neues. Es gibt schließlich eine Alternative!
#64

(21.01.2017, 19:45)Manni Burgsmüller schrieb:  Wir werden einen andere(n) Bundeskanzler(in) bekommen, jedenfalls im Lauf der Zeit.
...

Da kann niemand widersprechen. Yes
#65

(21.01.2017, 19:28)bbuchsky schrieb:  Wenigstens den mathematischen Herausforderungen des Stehfußballs zeigen Sie sich gewachsen.

War kein Stehfußball, aber der FCA konnte das Tempo nicht bis zu Ende gehen und hat 2 vermeidbare Tore geschnappt, so ist eben das Fußball-Leben.

Zitat:Dann mal Butter bei die Fische!

Erklären Sie doch mal jetzt und hier das, wovor sich Seehofer, messalina, Steinbach und die Union außer Frau Merkel bisher gedrückt haben:

Welches alternative Vorgehen wäre von "euch" denn vorgeschlagen worden, als sich infolge der ersten Unruhen am Bahnhof in Ungarn die Leute einfach zu Fuß in Richtung der Deutschen Grenze aufgemacht haben?

Frau Merkel hat zur Vermeidung einer humanitären Katastrophe (damit sind nicht mal Sie gemeint) die Öffnung der Grenze publik gemacht.

1. Ich habe mich dagegen gewehrt, dass Sie mich in die Ansicht-Schiene von messalina gesteckt haben.
2. Falls Sie meine Beiträge ernsthaft gelesen und im Kopf behalten hätten können (was ich bezweifle) dann wüssten Sie, dass ich die Maßnahme von Merkel immer verteidigt habe, die Ungar-Flüchtlinge rein zu lassen. Aber dann begannen die Fehler, dass man Leute einfach ohne Pässe irgendwohin ziehen ließ, wo sie wollten. Wer keinen Paß vorweisen konnte, weil er bewusst weggeschmissen wurde, hätte entweder zurück geschickt werden müssen nach Österreich, oder in einem Lager fest gehalten werden müssen, bis die Identität einwandfrei geklärt worden wäre. Dieses einfach ungeprüft weiter ziehen lassen, hat doch nur weitere Flüchtlinge dazu animiert, ohne Pässe nach Deutschland zu kommen!

Zitat:Was also hätten Sie getan, wenn nicht auf Leute schießen zu lassen, die sich von Worten nicht abweisen lassen?
Da bin ich gespannt.......

Diese Frage habe ich des öfteren auch den Flüchtlings-Gegner genauso gestellt und dass so eine Obergrenze sich nicht durchsetzen läßt. Heute sehe ich das etwas anders und ich will nicht von einer bestimmten Zahl sprechen, sondern wie oben schon geschrieben, ohne richtige Papiere/Pässe, niemanden mehr hereinzulassen. Es nützt nicht groß jetzt noch über begangene Fehler zu diskutieren, die Leute sind da und müssen jetzt schnellstens überprüft werden. Und die, die den Status nicht erfüllen, ausgewiesen werden! Das was Seehofer jetzt fordert mit dieser Obergrenze, betrifft das jetzt und welche Lehren, man daraus gezogen hat. Wenn Sie das nicht verstehen, ist das allein Ihr Bier. prost

Zitat:Ihre völkischen Ambitionen hätten Sie gegenüber jenen mal zur Sprache bringen sollen, die gegen Schulen und Kindergärten in ihrer Nähe geklagt haben. Deutschland ist kinderfeindlich. Das ist eine Folge der Unionspolitik.

Da verwechseln Sie wohl etwas mit den Städtern, auf dem land sah das noch etwas anders aus, wir waren z.B. 5 Kinder und das gabe s auf dem Land häufiger und dazu hat man keinen Kindergarten gebraucht, da zog die Mutter noch die Kinder auf, bzw. die größeren Schwestern, da war noch ein Familiensinn vorhanden.

Gehen Sie doch bitte nicht blind durch die Welt, die Kinderfeindlichkeit kam mit der Emanzipation der Frauen, weil sich alle verwirklichen wollten und der Beruf Vorrang hatte, Urlaub machen usw. wovon unsere Eltern nicht mal geträumt haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbewegung 

Zitat:Längst hätte man "Freier" kriminalisieren müssen, Prostitution verbieten müssen, und Haushalte mit mehr als 3 Kindern von Einkommens- und Lohnsteuern freistellen müssen.
Aber da war die "Schzwarze Null" vor, und die Kriminalisierung ihrer Wähler wollte die Union nicht zulassen. Schließlich darf "Schackseln" kein Berufsbild werden.

Und da waren immer die Schwarzen schuld, weil ja die Roten nie die Regierung gestellt haben. Erzählen Sie Ihren Schmarrn Denen, die auf Ihre Sprücheklopfereien reinfallen, bei mir beißen Sie da auf Granit. Rauch

Zitat:Bei der Demographie scheint Sie die Mathematik verlassen zu haben.  Selbst wenn jede Frau 2 Kinder bekäme, würde die Bevölkerung stagnieren. Dann hättet ihr euch dem Dogma "Wachstum" nicht so kritiklos unterwerfen dürfen. "Mehr" geht nur ab 3 Kindern aufwärts pro Ehepaar.

1. Was wäre sooo schlimm, wenn die Einwohnerzahl von Deutschland stagnieren würde?
2. Was wäre so schlimm, wenn die Regierung sich des Themas ernsthaft annehmen würde und durch mehr Kindergeld das Kinderkriegen fördern würde. Für was gibt es eine Opposition die sich lautstark dafür einsetzen könnte?

Aber die Deutschen Frauen nehmen doch in der Regel das Angebot gar nicht an, das nehmen doch meist nur Ausländer an, die da scheinbar besser mitdenken und trotz Arbeitslosigkeit, Kinder in die Welt setzen und teilweise vom Kindergeld leben.

Ich weiß, da schreiben Sie wieder ich wäre rassistisch veranlagt, NEIN, so sieht es in Deutschland aus, also sollen sich die Deutschen Familien selbst an die Nase fassen und würden sich vielleicht umstellen, wenn sie wegen Kinderlosigkeit später Abstriche in der Rente hinnehmen müssten. Vielleicht würde dann die Emanzipation der Frauen wieder auf ein normales Maß zurück gefahren werden. Aber wahrscheinlich ist es das Gleiche, wenn ich das jetzt gegen eine Wand sagen würde, was ich Ihnen, bzw. Gleichgesinnten jetzt sage/schreibe.
Ende! Idea
#66

(21.01.2017, 20:21)_solon_ schrieb:  Da kann niemand widersprechen. Yes

Es steht zu befürchten, dass den Foristen MB eine andere Hoffnung trägt.

Er sieht ja auch eine "Alternative"........

Als ob man bei einem undichten Dach den Abbruchunternehmer als Alternative zum Dachdecker ansehen könnte.
#67

(21.01.2017, 19:28)bbuchsky schrieb:  Welches alternative Vorgehen wäre von "euch" denn vorgeschlagen worden, als sich infolge der ersten Unruhen am Bahnhof in Ungarn die Leute einfach zu Fuß in Richtung der Deutschen Grenze aufgemacht haben?
...
Was also hätten Sie getan, wenn nicht auf Leute schießen zu lassen, die sich von Worten nicht abweisen lassen?
Da bin ich gespannt.......

Ach da gibt es soo viele Möglichkeiten, das langweilt doch allmählich jetzt? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Nur mal so zur Erinnerung: Mazedonien hat seine 246 km lange Grenze zu Griechenland bis heute dicht gemacht, ohne die Flüchtlinge zu erschießen, und die haben nur 10.000 Soldaten. Wir haben 20 mal so viele, oder? Aber unsere Grenze zu Österreich ist nur dreimal so lang, glauben Sie nicht, dass wir das auch gekonnt hätten, die aufzuhalten?

Bei denen ohne Pass hätte man gar nichts begründen müssen, das wären schon mal die ersten zwei Drittel gewesen. Und dem Rest von denen hätte man nur sagen müssen, dass sie sich nach unserem GG nicht auf ein Asylrecht berufen können, weil sie aus dem sicheren Österreich kommen, und dass in Österreich kein Krieg ist, sie also auch keine Kriegsflüchtlinge mehr sind.

Mütter mit Kindern hätte man ja freiwillig aus humanitären Gründen aufnehmen können? Und sonst vielleicht noch Busse nach Frankreich hinstellen, so wie es die Österreicher mit Bussen zu uns gemacht haben.

Ich glaube, die Selfies von Angela Merkel hätten noch viel humanitärer und vor allem süßer ausgesehen, wenn sie sich da mit jungen Müttern und Babies gezeigt hätte. Maria L. in Freiburg könnte noch leben und die Toten vom Berliner Weihnachtsmarkt und hunderttausende Straftaten und Köln wären uns erspart geblieben, 20 Milliarden hätte man an die Bürger verteilen können. So schön hätte alles sein können...
#68

(21.01.2017, 20:34)FCAler schrieb:  War kein Stehfußball, aber der FCA konnte das Tempo nicht bis zu Ende gehen und hat 2 vermeidbare Tore geschnappt, so ist eben das Fußball-Leben.


1. Ich habe mich dagegen gewehrt, dass Sie mich in die Ansicht-Schiene von messalina gesteckt haben.
2. Falls Sie meine Beiträge ernsthaft gelesen und im Kopf behalten hätten können (was ich bezweifle) dann wüssten Sie, dass ich die Maßnahme von Merkel immer verteidigt habe, die Ungar-Flüchtlinge rein zu lassen. Aber dann begannen die Fehler, dass man Leute einfach ohne Pässe irgendwohin ziehen ließ, wo sie wollten. Wer keinen Paß vorweisen konnte, weil er bewusst weggeschmissen wurde, hätte entweder zurück geschickt werden müssen nach Österreich, oder in einem Lager fest gehalten werden müssen, bis die Identität einwandfrei geklärt worden wäre. Dieses einfach ungeprüft weiter ziehen lassen, hat doch nur weitere Flüchtlinge dazu animiert, ohne Pässe nach Deutschland zu kommen!


Diese Frage habe ich des öfteren auch den Flüchtlings-Gegner genauso gestellt und dass so eine Obergrenze sich nicht durchsetzen läßt. Heute sehe ich das etwas anders und ich will nicht von einer bestimmten Zahl sprechen, sondern wie oben schon geschrieben, ohne richtige Papiere/Pässe, niemanden mehr hereinzulassen. Es nützt nicht groß jetzt noch über begangene Fehler zu diskutieren, die Leute sind da und müssen jetzt schnellstens überprüft werden. Und die, die den Status nicht erfüllen, ausgewiesen werden! Das was Seehofer jetzt fordert mit dieser Obergrenze, betrifft das jetzt und welche Lehren, man daraus gezogen hat. Wenn Sie das nicht verstehen, ist das allein Ihr Bier. prost


Da verwechseln Sie wohl etwas mit den Städtern, auf dem land sah das noch etwas anders aus, wir waren z.B. 5 Kinder und das gabe s auf dem Land häufiger und dazu hat man keinen Kindergarten gebraucht, da zog die Mutter noch die Kinder auf, bzw. die größeren Schwestern, da war noch ein Familiensinn vorhanden.

Gehen Sie doch bitte nicht blind durch die Welt, die Kinderfeindlichkeit kam mit der Emanzipation der Frauen, weil sich alle verwirklichen wollten und der Beruf Vorrang hatte, Urlaub machen usw. wovon unsere Eltern nicht mal geträumt haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbewegung 


Und da waren immer die Schwarzen schuld, weil ja die Roten nie die Regierung gestellt haben. Erzählen Sie Ihren Schmarrn Denen, die auf Ihre Sprücheklopfereien reinfallen, bei mir beißen Sie da auf Granit. Rauch


1. Was wäre sooo schlimm, wenn die Einwohnerzahl von Deutschland stagnieren würde?
2. Was wäre so schlimm, wenn die Regierung sich des Themas ernsthaft annehmen würde und durch mehr Kindergeld das Kinderkriegen fördern würde. Für was gibt es eine Opposition die sich lautstark dafür einsetzen könnte?

Aber die Deutschen Frauen nehmen doch in der Regel das Angebot gar nicht an, das nehmen doch meist nur Ausländer an, die da scheinbar besser mitdenken und trotz Arbeitslosigkeit, Kinder in die Welt setzen und teilweise vom Kindergeld leben.

Ich weiß, da schreiben Sie wieder ich wäre rassistisch veranlagt, NEIN, so sieht es in Deutschland aus, also sollen sich die Deutschen Familien selbst an die Nase fassen und würden sich vielleicht umstellen, wenn sie wegen Kinderlosigkeit später Abstriche in der Rente hinnehmen müssten. Vielleicht würde dann die Emanzipation der Frauen wieder auf ein normales Maß zurück gefahren werden. Aber wahrscheinlich ist es das Gleiche, wenn ich das jetzt gegen eine Wand sagen würde, was ich Ihnen, bzw. Gleichgesinnten jetzt sage/schreibe.
Ende! Idea

Das ist bitter. S. Wagner ist echt gemein gewesen. Die Frage stellt sich dem Laien schon:
Die Herren Fußballer werden horend entlohnt für etwas, was ihnen Spaß macht.
Trainieren täglich (hoffe ich mal).
Und schaffen es nicht, 90 min zu laufen?

Zum Thema.
Gut. Da sind wir uns anscheinend doch mal einig. Wer ohne Papiere angekommen ist, geht zurück. Aber bis dahin?

Beim Kindergeld wissen Sie so gut wie ich, dass ihr Seehofer Schreianfälle kriegt, wenn eine Türkin mit 8 Kindern die Kasse leert. Allein das stünde der Erhöhung entgegen.

Bei Stagnierender Bevölkerung fuktioniert unser Wirtschaftssystem leider nicht mehr, denn die von mir genau deshalb nie gewählte CDU hat das Wachstums-Dogma von Wirtschaftswisseschaftlern übernommen, die eine ungleiche Verteilung der Reichtümer gerne manifestieren wollten. In wessen Auftrag wohl?

Zuletzt ist es die "Frau" schuld, weil sie das Gleiche will wie jeder Mann?
Lustig, Sie Gestriger!
Frage Sie bitte ihre Frau, ob sie etwas dagegen hätte, sich bei ihnen die Erlaubnis einholen zu müssen, wenn sie das Haus verlassen möchte.
Bereiten Sie sich auf eine Nacht auf dem Sofa vor!
#69

Statt dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder kriegen, lässt man um so mehr einreisewillige herein. Also die Familienpolitik, die man jahrzehntelang hätte massiv stützen müssen, wird nun durch Flüchtlinge, wieder "wett" gemacht. Die kriegen auch noch deutlich mehr Kinder als unsereiner, oh wie praktisch.  Stur

Zeugt mehr Kinder, so schwer ist das gar nicht! Habt den Mut auch dazu zu stehen, übernehmt Verantwortung! 

Da gibt es einen alten Spruch, der hat nichts an Wahrheit verloren:

Junge sei mutig, Junge sei stark, f..k ohne Gummi, dann sparst Du 5 Mark!
#70

(21.01.2017, 20:58)bbuchsky schrieb:  Zum Thema.
Gut. Da sind wir uns anscheinend doch mal einig. Wer ohne Papiere angekommen ist, geht zurück. Aber bis dahin?

Na wenigstens da geben Sie mir recht, wie anständig von Ihnen.

Zitat:Beim Kindergeld wissen Sie so gut wie ich, dass ihr Seehofer Schreianfälle kriegt, wenn eine Türkin mit 8 Kindern die Kasse leert. Allein das stünde der Erhöhung entgegen.

Da stellt sich wieder Ihre Unkenntnis voll heraus. Würden die anderen Regierungen auch soviel für die Mütter tun (Mütterrente) wie Seehofer hier in Bayern, (und er sperrt sich ja auch nicht gegen Kitas/Kindergärten) dann könnten sich die Frauen/Mütter 3 Jahre beurlauben lassen (das war z.B. bei meiner Frau so) und bei der Post beschäftigt, sogar 6 Jahre. Und die 1 Tochter kam eben erst mit 3 Jahren in den Kindergarten. Als ich, der das Geld nachhause brachte ihr dann sagte, dass sie nach 6 Jahren Beurlaubung nicht mehr arbeiten gehen brauche (wenn sie es selber will) dann blieb sie auch zuhause und nach weiteren 2 Jahren, kam dann die 2. Tochter zur Welt. Also wir haben für den entsprechenden Nachwuchs gesorgt, wenn wir mal wegsterben!

Zitat:Bei Stagnierender Bevölkerung fuktioniert unser Wirtschaftssystem leider nicht mehr, denn die von mir genau deshalb nie gewählte CDU hat das Wachstums-Dogma von Wirtschaftswisseschaftlern übernommen, die eine ungleiche Verteilung der Reichtümer gerne manifestieren wollten. In wessen Auftrag wohl?

Das liegt wohl nur an Ihrem Denkvermögen/Denkweise, warum das auch mit weniger Bevölkerung nicht funktionieren sollte. Dann müssen sich halt die Raffkes mit etwas weniger begnügen. Sie selber sind es doch der immer gegen diese Gauner und Selbstbediener anstinkt, (wobei Sie da ausdrücklich meine Unterstützung haben) dann werden die Gewinne eben etwas niederiger. Ein Herr Winterkorn hätte sicherlich bei weniger verkauften VW`s auch nicht am Hungertuch genagt. 

Zitat:Zuletzt ist es die "Frau" schuld, weil sie das Gleiche will wie jeder Mann?
Lustig, Sie Gestriger!

Hat nichts mit "ewig Gestrigem" zu tun, sondern nur mit normalem Denken. Wenn sich die Frau verwirklichen muss, dann muss Sie nach meiner Vorstellung, wenn Sie deshalb freiwillig auf Kinder verzichtet, eben auch mit den Folgen, eines Abzug`s in der Rente leben. At

Zitat:Frage Sie bitte ihre Frau, ob sie etwas dagegen hätte, sich bei ihnen die Erlaubnis einholen zu müssen, wenn sie das Haus verlassen möchte.

Bereiten Sie sich auf eine Nacht auf dem Sofa vor!

Das muss Sie sicherlich nicht, Sie hat Ihren Verein bzw. andere Aktivitäten wie ich und jeder ist frei was er tun will. Meine Frau jedenfalls war nicht unglücklich darüber, dass ich es Ihr ermöglichte durch meinen Verdienst, nicht mehr selber arbeiten gehen zu müssen. Und die Unterhaltung und die Abwechselung, die manchen Frauen abginge, wenn sie nicht arbeiten würden (wenn sie es aus finanziellen Gründen nicht müssten) kann man auch zuhause in den Freizeit-Aktivitäten z.B. für wohltätige Zwecke, Frauenbund, Aktion Hoffnung usw. wo meine Frau ehrenamtlich mithilft, auch haben. Angel

Übrigens wir schauen auch getrennt im Wohnzimmer (da darf die Frau) und ich im Esszimmer, Fernsehen. So kann jeder sein Programm selber auswählen. Und zwei Kinderzimmer hätte ich auch noch frei, also nichts mit auf dem Sofa übernachten. No
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste