Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das braune Netzwerk
#71

(16.01.2017, 21:29)Athineos schrieb:  Ach, lesen Sie einfach mal Zitatregeln durch, falls Sie damit nicht überfordert sind, so werden Sie sehen, was erlaubt ist und was nicht! 
Sie haben niemandem einen Spiegel vorgehalten, nur einmal mehr bewiesen, dass Sie von Nix eine Ahnung haben und davon viel!  
Außerdem geht es Sie einen feuchten Kehricht an, was ich mit den Zitaten eines Freundes anstelle! Kümmern Sie sich um Ihre grenzdebilen Veröffentlichungen, da haben Sie genug zu tun ......

Gähn ...... Stur
#72

(16.01.2017, 21:37)Klartexter schrieb:  Tja, so ist das, Manni Rauch

Das ändert nichts daran, wie man hier versucht zu diskutieren. Das ist nicht statthaft, sondern nur armselig. Wenn da der Kollege das nötig hat und Sie das unterstützen wollen, dann weiß ich auch woran ich an Ihnen bin.
#73

Solche verbalen Entgleisungen sollten gelöscht und nicht verschoben werden, Admin!  No
#74

(17.01.2017, 01:22)SilverSurfer schrieb:  Solche verbalen Entgleisungen sollten gelöscht und nicht verschoben werden, Admin!  No

My

Ich bin zwar nicht der Admin, aber warum das?

Da ergeben sich doch interessante EInblicke ins Innenleben der Forumsteilnehmer. Ich möchte das nicht missen.
#75

(17.01.2017, 01:26)PuK schrieb:  My

Ich bin zwar nicht der Admin, aber warum das?

Da ergeben sich doch interessante EInblicke ins Innenleben der Forumsteilnehmer. Ich möchte das nicht missen.

Sie ham sich mit Popcorn doch schon überfressen...oder auch nicht. Schon wieder Appetit?
#76

(17.01.2017, 01:27)EvaLuna schrieb:  Sie ham sich mit Popcorn doch schon überfressen...oder auch nicht. Schon wieder Appetit?

*rülps*

Man ist hinterher nicht immer schlauer.

Manchmal ist man auch nur ärmer, überfressen, betrunken oder schwanger.
#77

(17.01.2017, 01:26)PuK schrieb:  My

Ich bin zwar nicht der Admin, aber warum das?

Da ergeben sich doch interessante EInblicke ins Innenleben der Forumsteilnehmer. Ich möchte das nicht missen.

Das mag ja sein, aber muss man wirklich auf der Ebene brandmarken?

Ich will mich da auf keine Seite stellen, sondern sehe nur, das @Manni seine Meinung vertritt und ich bisher kein strafrechtlich brisanten Beitrag von ihm gelesen habe, was eine Titulierung "Nazi"und anderes zulassen würde. 

Die Meinungen von BB und At sind ja auch bekannt und trotzdem erfolgt von niemandem  dergleiche Äusserungen.

Das driftet ab auf eine persönliche Schiene, die nicht sein muss.
#78

(17.01.2017, 01:28)Admin schrieb:  Der Bereich ist read only, Silver Surfer, und die Beteiligten sind alles erwachsene Personen. Da hat niemand dem anderen etwas geschenkt.

Naja, Du bist hier der Boss! 
Für mich sind das persönliche Beleidigungen von beiden Seiten, auch wenn sie mit teilweise "... " entschärft sind. 

Deine Entscheidung...
#79

(17.01.2017, 01:39)SilverSurfer schrieb:  Ich will mich da auf keine Seite stellen, sondern sehe nur, das @Manni seine Meinung vertritt und ich bisher kein strafrechtlich brisanten Beitrag von ihm gelesen habe, was eine Titulierung "Nazi"und anderes zulassen würde.

Ich täte mich da als Admin momentan auch schwer, ich geb's zu. Aber ich bin ja nicht der Admin.

(17.01.2017, 01:39)SilverSurfer schrieb:  Die Meinungen von BB und At sind ja auch bekannt und trotzdem erfolgt von niemandem  dergleiche Äusserungen.
Das driftet ab auf eine persönliche Schiene, die nicht sein muss.

Ja.

Und ja, das muss eigentlich nicht sein. Aber wenn es halt trotzdem so ist, dann röste ich mir Popcorn.
#80

(17.01.2017, 01:39)SilverSurfer schrieb:  Das mag ja sein, aber muss man wirklich auf der Ebene brandmarken?

Ich will mich da auf keine Seite stellen, sondern sehe nur, das @Manni seine Meinung vertritt und ich bisher kein strafrechtlich brisanten Beitrag von ihm gelesen habe, was eine Titulierung "Nazi"und anderes zulassen würde. 

Die Meinungen von BB und At sind ja auch bekannt und trotzdem erfolgt von niemandem  dergleiche Äusserungen.

Das driftet ab auf eine persönliche Schiene, die nicht sein muss.

Aber selbstverständlich stellen Sie sich auf eine Seite, was durchaus legitim ist. Lesen Sie doch einfach durch, wie und worin M.B. die Zukunft Deutschlands sieht. Wird Ihnen da nicht Angst? Was denken Sie, wenn Sie Höckes Reden hören? Möchten Sie in einer Welt nach dessen Vorstellungen leben? Faschismus und Nationalsozialismus lassen sich sehr gut verbrämen,  ohne strafrechtlich relevant zu werden. Wer das nicht merkt, ist entweder dumm oder infiziert ..... Ich verstehe im Übrigen Ihren Satz " und trotzdem erfolgt von niemandem dergleiche Äußerungen " nicht.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Bertolt Brecht 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste