Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das braune Netzwerk
#61

(16.01.2017, 16:03)Athineos schrieb:  Was soll ich da noch sagen!

Am besten nichts mehr. Schiedlich, friedlich sich vertragen, auch wenn die Meinungen weit auseinander gehen.
#62

(16.01.2017, 16:03)Athineos schrieb:  Was soll ich da noch sagen!

Du hättest den armen Mann fragen sollen, warum er sich die in Deinem Eingangspost empfohlene Sendung nicht angesehen hat.

Wenn er es getan hat und weiter die AfD protegiert, kann man ihn getrost in die Faschisten- und Rassistenecke stellen.

Wobei es sich auch um eine Enzephalitis handeln könnte.....wenigstens ließe sich damit die Affinität zu künstlicher Realität und Trivialem erklären. Oder er hat die gute alte Silbersee-Gehirnschnecke....

"Hossa Hossa Hossa!"
#63

(16.01.2017, 19:55)bbuchsky schrieb:  Wobei es sich auch um eine Enzephalitis handeln könnte.....wenigstens ließe sich damit die Affinität zu künstlicher Realität und Trivialem erklären. Oder er hat die gute alte Silbersee-Gehirnschnecke....

Beissen Sie eben in ein Kissen, deswegen wird die AfD aber nicht kleiner werden, sondern in der deutschen Politik hoffentlich bald wichtige Akzente setzen.
#64

(16.01.2017, 20:07)Manni Burgsmüller schrieb:  Beissen Sie eben in ein Kissen, deswegen wird die AfD aber nicht kleiner werden, sondern in der deutschen Politik hoffentlich bald wichtige Akzente setzen.

Auf Basis welcher gesetzlichen Grundlage?

Für 98% der gegröhlten Wahlkampfthemen bräuchte man die nötige 2/3-Mehrheit für die entsprechende Gesetzgebung. Selektive Gesetze lassen sich ohne Änderung der Verfassung nicht realisieren.

Oder wollt ihr Gabriel einfach nur aufknüpfen und Merkel erschießen?
#65

(16.01.2017, 12:12)Athineos schrieb:  Dem ist nichts hinzuzufügen!

Nur, dass Sie das Zitat verändert haben,

auf das Sie sooo viel Wert legen, dass das bei Ihnen nicht gemacht wird. Zwinker

Es ist immer schön, wenn man Anderen den Spiegel vorhalten kann, da lacht mein Herz. Jubel
#66

(16.01.2017, 21:16)FCAler schrieb:  Nur, dass Sie das Zitat verändert haben,

auf das Sie sooo viel Wert legen, dass das bei Ihnen nicht gemacht wird. Zwinker

Es ist immer schön, wenn man Anderen den Spiegel vorhalten kann, da lacht mein Herz. Jubel

Ach, lesen Sie einfach mal Zitatregeln durch, falls Sie damit nicht überfordert sind, so werden Sie sehen, was erlaubt ist und was nicht! 
Sie haben niemandem einen Spiegel vorgehalten, nur einmal mehr bewiesen, dass Sie von Nix eine Ahnung haben und davon viel!  
Außerdem geht es Sie einen feuchten Kehricht an, was ich mit den Zitaten eines Freundes anstelle! Kümmern Sie sich um Ihre grenzdebilen Veröffentlichungen, da haben Sie genug zu tun ......
#67

(16.01.2017, 20:21)bbuchsky schrieb:  Auf Basis welcher gesetzlichen Grundlage?

Für 98% der gegröhlten Wahlkampfthemen bräuchte man die nötige 2/3-Mehrheit für die entsprechende Gesetzgebung. Selektive Gesetze lassen sich ohne Änderung der Verfassung nicht realisieren.

Hat das nichts geholfen, das Kissen ist schon durch?
Sie sind da nicht ganz auf dem Laufenden, es interessiert Sie auch gar nicht.

Zitat:Oder wollt ihr Gabriel einfach nur aufknüpfen und Merkel erschießen?

Wer hier radial ist, dass sind Sie, Sie merken es nicht mal. Solchen Menschen wie Ihnen traue ich es zu handgreiflich zu werden und mehr, wie Sie sich hier aufführen. Schämen Sie sich!
#68

(16.01.2017, 21:29)Manni Burgsmüller schrieb:  Wer hier radial ist, dass sind Sie, Sie merken es nicht mal.

Tja, so ist das, Manni Rauch

Zitat: radial steht für:
  • geradlinig von einem Punkt ausgehend bzw. entlang des Radius 
https://de.wikipedia.org/wiki/Radial 
#69

(16.01.2017, 21:37)Klartexter schrieb:  Tja, so ist das, Manni Rauch

Ich wollte auch grad an meinen vorherigen Post anknüpfen!
Zu spät ......
#70

(16.01.2017, 21:29)Manni Burgsmüller schrieb:  Hat das nichts geholfen, das Kissen ist schon durch?
Sie sind da nicht ganz auf dem Laufenden, es interessiert Sie auch gar nicht.


Wer hier radial ist, dass sind Sie, Sie merken es nicht mal. Solchen Menschen wie Ihnen traue ich es zu handgreiflich zu werden und mehr, wie Sie sich hier aufführen. Schämen Sie sich!

Niemand war je entspannter als ich......

Natürlich interessieren mich die Gedankengänge von Ratten nicht.

>k< Gern geschehen. Richtig. Manche dieser Umzüge im Osten der Republik würde ich gern mit einer Boing AH-64 (Apache) aufmischen. Gattlin Marsch! Weg mit dem Gesocks! Aber..... "Ommmmmmmmm......"

Scham? Wie kommt ausgerechnet ein Dschungelcamper dazu, dieses Wort zu verwenden?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste