Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das braune Netzwerk
#51

(15.01.2017, 23:51)Manni Burgsmüller schrieb:  ...
In der EU läuft es darauf hinaus, und das immer mehr, dass Deutschland die Hauptlast zu tragen hat.

....

Das ist richtig. Deutschland ist aktuell der größte Nettozahler in der EU.
#52

(15.01.2017, 23:51)Manni Burgsmüller schrieb:  @Klartexter
Ihre Argumentation entkräftet in meinen Augen nichts.

In der EU läuft es darauf hinaus, und das immer mehr, dass Deutschland die Hauptlast zu tragen hat. Sie sehen das als gerecht an, dass ist es aber nur dann, wenn alle ihren Verpflichtungen nachkommen, sich denen nicht entziehen. Leider ist das aber so.

Griechenland kostet uns ein Vermögen, die sind nicht zu retten, hängen seit Jahren am Tropf. Wo ist da die Perspektive? Bürgen heißt im Pleitefall zahlen, somit sind wir dran. Je länger der Patient künstlich am Leben erhalten wird, um so teurer wird es.

Wir haben Fehler gemacht. Wenn sie das als Privatmann tun, zahlen ihre Kinder und Kinderskinder das nicht immer wieder aufs Neue. Die Zahlungen müssen auslaufen, immer weiter zu zahlen hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun.

Bubi, lies amol, warum da Geld an Juden fliesst. Des san Renten, aber du moinsch ja, die könnt ma sich sparn. Pass nur auf, das niemand mal deine Renten streichen will.
#53

(15.01.2017, 23:51)Manni Burgsmüller schrieb:  @Klartexter
Ihre Argumentation entkräftet in meinen Augen nichts.

In der EU läuft es darauf hinaus, und das immer mehr, dass Deutschland die Hauptlast zu tragen hat. Sie sehen das als gerecht an, dass ist es aber nur dann, wenn alle ihren Verpflichtungen nachkommen, sich denen nicht entziehen. Leider ist das aber so.

Griechenland kostet uns ein Vermögen, die sind nicht zu retten, hängen seit Jahren am Tropf. Wo ist da die Perspektive? Bürgen heißt im Pleitefall zahlen, somit sind wir dran. Je länger der Patient künstlich am Leben erhalten wird, um so teurer wird es.

Wir haben Fehler gemacht. Wenn sie das als Privatmann tun, zahlen ihre Kinder und Kinderskinder das nicht immer wieder aufs Neue. Die Zahlungen müssen auslaufen, immer weiter zu zahlen hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun.

Sie sind ein Paradebeispiel für Postfaktizismus, und Ihre Einfalt wird nur noch von ihren Bewußtseinstrübungen übertroffen.
Die Fakten zu ignorieren, um an ihrem rassistisch geprägten Weltbild festhalten zu können, und den dummen Sermon zu Griechenland absondern zu können.....echt erbärmlich.
Griechenland hat keine Reparation erhalten, die zu den von den Nazis im Land angerichteten Schäden an der mutwillig zerstörten Infrastruktur in einem vernünftigen Verhältnis stünde. Man hat die Griechen getötet und beraubt, ihr Land zerstört und mit Allmosen abgespeist.
Bisher sind alle "Zahlungen", von weigen Prozent abgesehen, in den Kassen von Banken gelandet, die NICHT den Griechen gehören.

Vielleicht, solon, liegt die Rolle des größten Nettozahlers daran, dass wir die stärkste Volkswirtschaft in der EU sind. Aber Sie haben ja auch was gegen den Länderfinanzausgleich, da ist es nur folgerichtig, die dem gleichen Mechanismus folgenden EU-Zahlungen ablehnen. Die soziale Ungleichheit zu fördern, scheint bei Ihnen trotz der Folgen (Wanderbewegungen) System zu haben.
#54

(16.01.2017, 10:58)bbuchsky schrieb:  ......., und Ihre Einfalt wird nur noch von ihren Bewußtseinstrübungen übertroffen.
Die Fakten zu ignorieren, um an ihrem rassistisch geprägten Weltbild festhalten zu können, und den dummen Sermon zu Griechenland absondern zu können.....echt erbärmlich.
Griechenland hat keine Reparation erhalten, die zu den von den Nazis im Land angerichteten Schäden an der mutwillig zerstörten Infrastruktur in einem vernünftigen Verhältnis stünde. Man hat die Griechen getötet und beraubt, ihr Land zerstört und mit Allmosen abgespeist.
Bisher sind alle "Zahlungen", von weigen Prozent abgesehen, in den Kassen von Banken gelandet, die NICHT den Griechen gehören.

.........., dass wir die stärkste Volkswirtschaft in der EU sind. ......

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#55

(16.01.2017, 10:48)Plimm schrieb:  Bubi, lies amol, warum da Geld an Juden fliesst. Des san Renten, aber du moinsch ja, die könnt ma sich sparn. Pass nur auf, das niemand mal deine Renten streichen will.

Mädi, die zahlen wir in hundert Jahren noch.
#56

(16.01.2017, 10:58)bbuchsky schrieb:  Griechenland hat keine Reparation erhalten, die zu den von den Nazis im Land angerichteten Schäden an der mutwillig zerstörten Infrastruktur in einem vernünftigen Verhältnis stünde. Man hat die Griechen getötet und beraubt, ihr Land zerstört und mit Allmosen abgespeist.

Die Frage ist doch, ob es sich lohnt, die Griechen zu unterstützen, dass sie wieder auf die Beine kommen. Ich sehe da keinen Ansatz, der das gerechtfertigt.

Merken Sie was, Ihr Frust wird nicht weniger, ich empfehle Entspannungübungen, die helfen.
#57

(16.01.2017, 12:12)Athineos schrieb:  Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dann ist es ja gut, wobei mich Ihr Sermon schon interessiert hätte.
#58

(16.01.2017, 13:07)Manni Burgsmüller schrieb:  Dann ist es ja gut, wobei mich Ihr Sermon schon interessiert hätte.

Mich würde niemands Sermon interessieren!
Vielleicht darf ich Ihnen mal die Anschaffung eines Fremdwörterdudens  ans Herz legen! Sie haben da, wie ich auch früher feststellte, einige Defizite ...
Allerdings, um sich mit Pietro oder im Dschungelcamp zu verständigen, langt es allemale.
Obwohl ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob Ihre diesbezüglichen Äußerungen nicht ein gigantischer Fake ist!
Denn so verblödet kann eigentlich kein Mensch sein ....
#59

(16.01.2017, 13:20)Athineos schrieb:  Mich würde niemands Sermon interessieren!
Vielleicht darf ich Ihnen mal die Anschaffung eines Fremdwörterdudens  ans Herz legen! Sie haben da, wie ich auch früher feststellte, einige Defizite ...
Allerdings, um sich mit Pietro oder im Dschungelcamp zu verständigen, langt es allemale.
Obwohl ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob Ihre diesbezüglichen Äußerungen nicht ein gigantischer Fake ist!
Denn so verblödet kann eigentlich kein Mensch sein ....

Endlich, jetzt bekam ich ihn doch noch, Ihren Sermon. Tongue

Ich sehe dieses Forum zum Meinungsautausch gedacht, nicht für persönliche Angriffe. Das betreiben Sie und andere aber permanent. Das zeigt, welches Geistes Kind Sie sind.
#60

(16.01.2017, 15:35)Manni Burgsmüller schrieb:  Das zeigt, welches Geistes Kind Sie sind.

Was soll ich da noch sagen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste