Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das braune Netzwerk
#21

(12.01.2017, 14:45)Manni Burgsmüller schrieb:  Dass es böse Menschen gibt, ist mir wohl bekannt.


In den anderen Parteien sitzen ebenso welche, vor denen es mir graut.
Ich möchte diesen Linkstrend stoppen, das wird hoffentlich gelingen, dass wieder Vernunft einkehrt.


Ich weiß was Sie meinen, da brauche ich keine Dokumentation, auch beispielsweise keinen Film wie "Schindlers Liste".
Hoffentlich wird nach der nächsten Wahl vieles besser, an mir soll es nicht liegen.

Warum stehen Sie dann zwischen diesen "bösen Menschen"?

Da bin ich bei Ihnen. Wenn man aus Arschlö**ern Pyramiden bauen könnte, würde man Berlin vom Jupiter aus sehen. Das, was Sie als "Linkstrend" glauben wahrnehmen zu müssen, ist in den Verträgen, Abkommen und Gesetzen verankert, die wir uns einst gegeben haben, die von demokratisch gewählten Regierungen verabschiedet wurden. Sie hätten sich schon frühzeitig gegen Artikel 1 aussprechen sollen......

Die Anspielung mit "Schindlers Liste" verstehe ich nicht.
Vielleicht hätten Sie die Güte und klärten mich auf!

Sie sehen durstig aus......
#22

(13.01.2017, 15:42)bbuchsky schrieb:  Warum stehen Sie dann zwischen diesen "bösen Menschen"?

Ich wähle eine Partei, die AfD, weil ich Deutschland nicht mehr im Büßerhemd sehen will.

Zitat:Da bin ich bei Ihnen. Wenn man aus Arschlö**ern Pyramiden bauen könnte, würde man Berlin vom Jupiter aus sehen. Das, was Sie als "Linkstrend" glauben wahrnehmen zu müssen, ist in den Verträgen, Abkommen und Gesetzen verankert, die wir uns einst gegeben haben, die von demokratisch gewählten Regierungen verabschiedet wurden. Sie hätten sich schon frühzeitig gegen Artikel 1 aussprechen sollen......

Ich glaube nicht an die EU, da macht jeder nur das, was er will, zu seinem eigenen Vorteil. Seit Jahren zeichnet es sich ab, Deutschland steht zu seinen Verpflichtungen, was man von anderen nicht behaupten kann. Schauen wir auf die Flüchtlingskrise, da zeigt sich das besonders deutlich.
Grundsetzlich muss man sich an Gegebenheiten anpassen, das tut Frau Merkel nicht, somit ist sie die falsche Person, an einem viel zu wichtigen Platz.

Zitat:Die Anspielung mit "Schindlers Liste" verstehe ich nicht. 

Vielleicht hätten Sie die Güte und klärten mich auf!

Da kann man sehen, was Nazis anrichten können, wenn man sie lässt. Die Zeiten sind vorbei, eine folgerichtige Entwicklung der Geschichte.
#23

(12.01.2017, 13:43)Sophie schrieb:  Man sieht es den 'Kameraden' überwiegend ja schon an, welch nationalgeistiges Kind sie sind.

Puh, puh, puh.

Du betreibst aber jetzt nicht racial profiling, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#24

(13.01.2017, 20:03)messalina schrieb:  Du betreibst aber jetzt nicht racial profiling, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Da steht die Herrenrasse doch drüber!
#25

(13.01.2017, 20:03)messalina schrieb:  Du betreibst aber jetzt nicht racial profiling, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Das hat weniger mit 'racial' zu tun als mit Gestik und Mimik, auch damit, dass manchen die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht. Auch der Hass. Und ja, Gedanken schlagen sich sehr wohl im Ausdruck nieder. Über alle Rassen hinweg.
#26

Danke für den Link, Athineos! Habe mit die Doku gestern angeschaut. Ganz übel was da im Hintergrund läuft....
Dieser Höcke mit seinen eiskalten, stechenden Augen - passend zum Nazijargon.
Dann dieser undurchsichtige Merck-Erbe  und Geschäftsführer, der ja größten Wert auf Anonymität gelegt hat.
Damit ist es nun vorbei und ich hoffe, dass das Konsequenzen für ihn hat.

Ich werde meine Boykott-Liste erweitern.

Es ist doch schon längst klar, dass die AfD ein Sammelbecken für Rechtsradikale, Rechtspopulisten, Verfassungsfeinde
und eben eine Menge Wutbürger ist, die es einfach nicht blicken.

Die träumen doch echt vom Umsturz! Aber dann zähle ich auf die 80-85 % der Bevölkerung, die sich dann ALLE dagegen stellen. Hammer

Hier nochmals der link, für alle Unbelehrbaren:

http://www1.wdr.de/fernsehen/die-story/s...k-100.html 

mit der Bitte um Weiterleitung an potenzielle AfD-Wähler! Devil
#27

(14.01.2017, 06:50)Sophie schrieb:  Das hat weniger mit 'racial' zu tun als mit Gestik und Mimik, auch damit, dass manchen die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht. Auch der Hass. Und ja, Gedanken schlagen sich sehr wohl im Ausdruck nieder. Über alle Rassen hinweg.

Ich kann anderen ja auch ziemlich gut ihren Charakter ansehen, sogar wenn sie ihre "Ich-nix-gemacht"-Gesichter aufsetzen wie neulich die Nicht-Nafris in Köln. Aber irgendwie ist man schnell nah dran an der Physiognomielehre von vor 80 Jahren, wenn man so etwas zu deutlich sagt, oder?
#28

(15.01.2017, 14:16)bbuchsky schrieb:  Ach? Sie haben sich, legt man ihre "Einlassungen" zugrunde, doch genau diese "Physiognomielehre" zur Herzensangelegenheit gemacht, deshalb hält man Sie hier auch für eine Nazi-Mißgeburt.

"Ich wähle eine Partei, die AfD, weil ich Deutschland nicht mehr im Büßerhemd sehen will". (Adolf Burgsmüller)

Das sagt alles. Man kann natürlich nur dann guten Gewissens für den Bau von KZ sein, wenn man die vergangenen KZ aus dem Gedächtnis verbannt.
Sie sind ein Nazi, ein anderes Urteil wäre verharmlosend.

Dem Herrn gehen die Argumente aus, traut sich nicht mal mehr auf meinen Beitrag einzugehen, verpestet nur die Luft, so ist es recht.  :cool:
#29

(13.01.2017, 16:34)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich wähle eine Partei, die AfD, weil ich Deutschland nicht mehr im Büßerhemd sehen will.


Ich glaube nicht an die EU, da macht jeder nur das, was er will, zu seinem eigenen Vorteil. Seit Jahren zeichnet es sich ab, Deutschland steht zu seinen Verpflichtungen, was man von anderen nicht behaupten kann. Schauen wir auf die Flüchtlingskrise, da zeigt sich das besonders deutlich.
Grundsetzlich muss man sich an Gegebenheiten anpassen, das tut Frau Merkel nicht, somit ist sie die falsche Person, an einem viel zu wichtigen Platz.


Da kann man sehen, was Nazis anrichten können, wenn man sie lässt. Die Zeiten sind vorbei, eine folgerichtige Entwicklung der Geschichte.

Wie können Sie behaupten "die Zeiten sind vobei"??
Sind Ihnen die Volksverhetzungen bei euren Demos, die Brandschatzungen danach und die bewußte Leugnung des Holocaust in Teilen von AfD und NPD nicht genug?
Sie erheben selber den Anspruch, nicht mehr über die NS-Verbrechen nachdenken zu wollen.
Das erscheint mir der erste Schritt zu sein, wieder einmal selektive Gesetze zu erlassen, wie das hier und im Dunstkreis der AfD schon so vehement gefordert wird.

Dass der dauerschunkelnde "Silbersee" von debilen Altnazis nur so strotzte, Ihre "Haltung" liefert den Nachweis.
#30

(15.01.2017, 18:09)bbuchsky schrieb:  Sie erheben selber den Anspruch, nicht mehr über die NS-Verbrechen nachdenken zu wollen.

Nein, erhebe ich nicht. Die Erinnerung soll bleiben, allerdings ist das Vergangenheit, steht nicht im Mittelpunkt des Interesses, da wir eine ganz andere Politik betreiben. Wir bewegen uns in die gegenteilige Richtung, vergessen dabei unsere ureigenen Interessen, die jeder Nation zusteht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste