Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Lkw fährt in Jerusalem in Menschenmenge
#31

(08.01.2017, 19:43)EvaLuna schrieb:  Ja, leider beherrschen die schlechten Nachrichten immer die Medien, aber muss ich mir das alles stündlich reinziehen?
Und Ihr Focus richtet sich nun mal nur auf bestimmte Horrormeldungen.

Na hören Sie mal, das ist ein Diskussionsforum. Und hier werden eben vorrangig Dinge diskutiert, die das öffentliche Tagesgeschehen dominieren. Wenn Sie einen anderen Fokus wollen, dann müssen Sie doch lediglich einen neuen Thread mit dem jüngsten Nicht-islamisch motiviertem Terror eröffnen, z. B. äh...., Moment..., nun ja, Sie wissen bestimmt was!  Innocent

Martin
Zitieren
#32

(08.01.2017, 19:08)leopold schrieb:  In diesem Land und in den Palästinensergebieten gibt es seit über 40 Jahren Terror und Staatsterror und ich vermute, das hat Sie bisher kaum interessiert.

Das stimmt, allerdings breitet sich diese Art des Miteinanders auch in Europa aus, neuerdings auch in Deutschland. Da frage ich mich schon woran das liegen könnte, ob da jemand die politische Verantwortung dafür trägt.
Zitieren
#33

(08.01.2017, 19:48)Martin schrieb:  Na hören Sie mal, das ist ein Diskussionsforum. Und hier werden eben vorrangig Dinge diskutiert, die das öffentliche Tagesgeschehen dominieren. Wenn Sie einen anderen Fokus wollen, dann müssen Sie doch lediglich einen neuen Thread mit dem jüngsten Nicht-islamisch motiviertem Terror eröffnen, z. B. äh...., Moment..., nun ja, Sie wissen bestimmt was!  Innocent

Martin

Sie diskutieren nicht, sondern Sie wollen Menschen manipulieren.
 
Ich hoffe nicht, dass Sie eines Tages eingestehen müssen:

"Ich bin eine Maschine, kein Mensch."

Ich bin ein Mensch und keine Maschine 
Zitieren
#34

(08.01.2017, 20:00)Manni Burgsmüller schrieb:  Das stimmt, allerdings breitet sich diese Art des Miteinanders auch in Europa aus, neuerdings auch in Deutschland. Da frage ich mich schon woran das liegen könnte, ob da jemand die politische Verantwortung dafür trägt.

Darüber sollten Sie mal scharf nachdenken, wer dafür die politische Verantwortung trägt....
Zitieren
#35

(08.01.2017, 18:05)EvaLuna schrieb:  Wie kann man einen Menschen neutralisieren? In Säure auflösen?

..../.....

provokante Frage.....natürlich wie Sie "vermuten"


Im englischen Sprachgebrauch --- nach oben offene Richterskala:
 
to make (something) ineffective; counteract; nullify:

Military: to put out of action or make incapable of action

Police confirm that the perpetrator has been neutralized 

ABER, da werden junge Menschen von einem blindwütigen,  phanatisierten Terroristen getötet und Sie nörgeln hier !

 Four soldiers were killed and 16 wounded, three female soldiers and one male soldier, all in their early 20s,... by an Arab terrorist rammed into a group of soldiers adjacent to the Armon Hanatziv promenade in Jerusalem on Sunday afternoon.
Zitieren
#36

(08.01.2017, 20:06)Lueginsland schrieb:  provokante Frage.....natürlich wie Sie "vermuten"


Im englischen Sprachgebrauch --- nach oben offene Richterskala:
 
to make (something) ineffective; counteract; nullify:

Military: to put out of action or make incapable of action

Police confirm that the perpetrator has been neutralized 

ABER, da werden junge Menschen von einem blindwütigen,  phanatisierten Terroristen getötet und Sie nörgeln hier !

 Four soldiers were killed and 16 wounded, three female soldiers and one male soldier, all in their early 20s,... by an Arab terrorist rammed into a group of soldiers adjacent to the Armon Hanatziv promenade in Jerusalem on Sunday afternoon.

Green style.
Zitieren
#37

(08.01.2017, 20:00)EvaLuna schrieb:  Sie diskutieren nicht, sondern Sie wollen Menschen manipulieren.

Heute ist erneut ein islamistischer Attentäter mit einem LKW in eine Menschengruppe gerast, hat mehrere Menschen getötet und noch mehrere schwer verletzt.

Wenn Sie etwas dazu zu sagen haben, dann tun Sie es, ansonsten beenden Sie ihr infantiles Geschwätz, wenigstens den Opfern zu Liebe, sofern Sie noch einen Funken Anstand besitzen.

Martin
Zitieren
#38

(08.01.2017, 20:06)Lueginsland schrieb:  provokante Frage.....natürlich wie Sie "vermuten"


Im englischen Sprachgebrauch --- nach oben offene Richterskala:
 
to make (something) ineffective; counteract; nullify:

Military: to put out of action or make incapable of action

Police confirm that the perpetrator has been neutralized 

ABER, da werden junge Menschen von einem blindwütigen,  phanatisierten Terroristen getötet und Sie nörgeln hier !

 Four soldiers were killed and 16 wounded, three female soldiers and one male soldier, all in their early 20s,... by an Arab terrorist rammed into a group of soldiers adjacent to the Armon Hanatziv promenade in Jerusalem on Sunday afternoon.
Ich war nicht die Erste, der das aufgestoßen ist....

Im Englischen mag das so verwendet werden - Militärjargon eben. Wie Kollateralschaden (verharmlosend).

Im Deutschen wird der Begriff eben nicht so gebraucht. Wohlweislich.

Ich nörgel nicht, sondern dies war nur ein exemplarisches Beispiel wie ein User hier ständig bestimmte Meldungen im Sekundentakt veröffentlicht und dies auch noch mit einer Wortwahl, die einen schaudern läßt.

PS: Mein Entsetzen über Terrorakte muss ich hier nicht kundtun. Vor allem schon gar nicht gegenüber heuchlerischen Menschen, denen die Opfer am A..... vorbei gehen.
Zitieren
#39

(08.01.2017, 20:22)EvaLuna schrieb:  Ich nörgel nicht, sondern dies war nur ein exemplarisches Beispiel wie ein User hier ständig bestimmte Meldungen im Sekundentakt veröffentlicht und dies auch noch mit einer Wortwahl, die einen schaudern läßt.

Bestimmen Sie hier neuerdings, wer wann und wie viel zu schreiben hat und welche Meinung und Wortwahl zu vertreten ist? 

Martin
Zitieren
#40

(08.01.2017, 20:27)Martin schrieb:  Bestimmen Sie hier neuerdings, wer wann und wie viel zu schreiben hat und welche Meinung und Wortwahl zu vertreten ist? 

Martin

Nö. Aber ich darf mir schon ein Bild machen? Machen Sie nur weiter so...Sie sind schon längst durchschaut, nicht nur von mir wie ich lesen konnte....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste