Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wagenknecht beerdigt Rot-Rot-Grün
#41

(22.02.2017, 21:24)leopold schrieb:  Sie haben offensichtlich keine Ahnung: Im derzeitigen (!) Bundestag haben die Parteien SPD, die Grünen und die Linken die Mehrheit und könnten Frau Merkel jederzeit per Misstrauensantrag in Rente schicken, eine neue Bundesregierung bilden und die Hartz-Gesetze ändern. Schulz könnte allerdings nicht Bundeskanzler sein, da er kein Bundestagsmandat hat. Nun verstanden, worum es geht?

Na und? Niemand will das, auch S.W. nicht? Aus nur Ihnen bekannten Gründen Lol
Was wollen Sie eigentlich mit diesem völlig verworrenen Gedankenspiel bewirken?
Sie sind aber heute auch schon sowas von daneben ... muss ich mir Sorgen machen?
#42

(17.01.2017, 20:09)Serge schrieb:  So wie ich auch offensichtlich Angst vor dem Ende der unionsgeführten Bundesregierung habe. (O-Ton Leopold)


Sind Sie jetzt vollends verwirrt? Der Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war an TT gerichtet. Sie wissen nicht nur nichts, sondern Sie verstehen auch noch alles falsch. :D
#43

(22.02.2017, 21:33)Serge schrieb:  Na und?

Lol
#44

(22.02.2017, 21:35)leopold schrieb:  Sind Sie jetzt vollends verwirrt? Der Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war an TT gerichtet. Sie wissen nicht nur nichts, sondern Sie verstehen auch noch alles falsch. :D

So, wie Sie sich verrannt haben blickt ja keiner mehr durch, Sie am allerwenigsten.
Was Sie heute schon alles von sich gegeben haben, hat direkt karnevalistische Qualität, Sie Büttenredner Lol

PS: Sie sollten echt mal YT oder die ZDF-Mediathek bemühen und Gerhard Löwenthal gucken. Der hätte dieselben und noch viel bessere Sprüche gegen Sahra Wagenknecht rausgehauen als Sie. Echt.
#45

(22.02.2017, 21:33)Serge schrieb:  Na und? Niemand will das, auch S.W. nicht? Aus nur Ihnen bekannten Gründen Lol
Was wollen Sie eigentlich mit diesem völlig verworrenen Gedankenspiel bewirken?
Sie sind aber heute auch schon sowas von daneben ... muss ich mir Sorgen machen?

Sahra Wagenknecht steht zur Rot-Rot-Grün Koalition unter Führung des Herr Schulz.
Wenn er es mit seinem Linkenkurs ernst meint, wird eine Koalition nicht an der Linken scheitern.


Genau das hatte ich schon vor Tagen und Wochen genau so gesagt. Rauch

Quelle 
#46

(24.02.2017, 14:18)TomTinte schrieb:  Sahra Wagenknecht steht zur Rot-Rot-Grün Koalition unter Führung des Herr Schulz.
Wenn er es mit seinem Linkenkurs ernst meint, wird eine Koalition nicht an der Linken scheitern.


Genau das hatte ich schon vor Tagen und Wochen genau so gesagt. Rauch

Quelle 

Doch - wird sie. Oder hat sich dir Linke inzwischen was den Auslandeinsatz der Bundeswehr, die NATO und alles was damit zusammenhängt, grundsätzlich geändert?
#47

(24.02.2017, 20:43)_solon_ schrieb:  Doch - wird sie. Oder hat sich dir Linke inzwischen was den Auslandeinsatz der Bundeswehr, die NATO und alles was damit zusammenhängt, grundsätzlich geändert?

Das wird schon noch. Falls die Regierungsoption besteht, wird die Linke beidrehen. Wenn nicht, macht sie sich überflüssig.
#48

(24.02.2017, 20:59)leopold schrieb:  Das wird schon noch. Falls die Regierungsoption besteht, wird die Linke beidrehen. Wenn nicht, macht sie sich überflüssig.

Nicht nur die Linke würde beidrehen müssen, auch, vielleicht sogar vor allem, die SPD. Sie würde zwar der größere Partner sein, aber auch der, dem am meisten von den drei Parteien daran liegen müsste, in die Regierungsverantwortung zu kommen. :rolleyes:
#49

Wenn man sich das Spektrum aller 3 Parteien (RRG) mal ansieht, müßten m.e. alle zu große Sprünge, i.e. "beidrehen", machen, so daß keine Partei mehr erkennen könnte.
Ergo ->es bleibt dabei wie vorhin gesagt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste