Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Silvester
#21

Mittlerweile ging der Konfettiregen hernieder, die ersten Raketen sind in den Abendhimmel aufgestiegen, nun folgt das Essen. Nun noch die Stühle wieder zurechtgerückt, nachdem alle Piraten eingefangen sind.
Bis 12 ist es noch lange ...
Zitieren
#22

(31.12.2016, 20:54)Manni Burgsmüller schrieb:  Mittlerweile ging der Konfettiregen hernieder, die ersten Raketen sind in den Abendhimmel aufgestiegen, nun folgt das Essen. Nun noch die Stühle wieder zurechtgerückt, nachdem die alle Piraten eingefangen sind.
Bis 12 ist es noch lange ...

Bei Ihnen gehts ja ganz schön hektisch zu. Was feiern Sie denn? Zwinker
Zitieren
#23

(31.12.2016, 20:56)_solon_ schrieb:  Bei Ihnen gehts ja ganz schön hektisch zu. Was feiern Sie denn? Zwinker

Eigentlich das ganze Jahr über ein Freudenfest, dafür bin ich dankbar. Blush
Zitieren
#24

Ich habe den Vorschlag gemacht, ob die lieben Kleinen, um 3/4 12 nicht aufstehen wollen, um das Spektakel mitzuerleben. Da habe ich prompt Zusagen bekommen. Bin gespannt, ob ich diejenigen, die dabei sein wollen, auch aus dem Bett kriege.
Zitieren
#25

(31.12.2016, 23:48)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich habe den Vorschlag gemacht, ob die lieben Kleinen, um 3/4 12 nicht aufstehen wollen, um das Spektakel mitzuerleben. Da habe ich prompt Zusagen bekommen. Bin gespannt, ob ich diejenigen, die dabei sein wollen, auch aus dem Bett kriege.

Sie haben doch bestimmt Knallerbsen für die Kurzen. Ein paar davon könnten Sie zum Wecken abzweigen. Das wirkt wahre Wunder.

Guten Rutsch!
Zitieren
#26

(31.12.2016, 23:51)PuK schrieb:  Guten Rutsch!

Danke, ebenso. Mal sehen was wird.

Gleich gibt's ein Feuerwerk!

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=vC9z-hkKyxE ]
Zitieren
#27

Jetzt wird es aber Zeit, wer schläft den schon heute, um diese Zeit? Aufstehen!

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=GbAf9GiAdgY ]
Zitieren
#28

Vollendet, ein kleiner Mann war dabei. Prosit Neujahr!
Zitieren
#29

(31.12.2016, 22:06)Manni Burgsmüller schrieb:  Eigentlich das ganze Jahr über ein Freudenfest, dafür bin ich dankbar. Blush

Sind Sie mit den Geissens verwandt?
Zitieren
#30

So feierte die Welt Silvester  
Willkommen 2017 - von Sydney bis Berlin!

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ester.html 

Zitat:Das Jahr 2017 ist da. Millionen Menschen weltweit haben das neue Jahr begrüßt. Im Pazifik-Raum, in Fernost und Indien begrüßten die Feiernden zuerst das neue Jahr. Auch in Deutschland wurde mit großen Feuerwerken gefeiert. In Berlin und Köln verliefen die Partys weitgehend friedlich, aber unter strengem Polizeischutz. Wir zeigen die schönsten Bilder der weltweiten Silvesterfeiern.

Selber feierten wir,

mit der älteren Tochter und den beiden Enkeln bei uns, bei Fondue, danach Stadt-Land-Fluß Ratespiel und anschließend übten wir uns noch beim Karaoke Gesang. :sorcerer:

Um 24.00 Uhr, war dann der Hofraum gut gefüllt, mit meinen beiden Mietern und deren Gäste und auch die jüngere Tochter kam dann noch mit Mann und ihren Gästen, von nebenan zum anstoßen, bevor alle dann ihre Raketen und Böller in den leider etwas nebeligen Himmel verschossen. Rauch

Selber ist mir dafür jeder EURO zuviel, ich spende da lieber für die Armen der Welt, dass diese etwas zum essen haben, statt das Geld sinnlos zu verpulvern. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste