Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rätselecke
#91

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."

https://de-de.facebook.com/KonradsErben/...451685218/ 
Zitieren
#92

Welche herausragende, nimmersatte Nymphomanin wurde auch durch ihre Habgier und Böswilligkeit bekannt
und wurde mit einem scharfen Gegenstand, nicht handtaschentauglich, um einen Kopf kürzer gemacht?
Zitieren
#93

(02.01.2019, 22:55)Lueginsland schrieb:  Welche herausragende, nimmersatte Nymphomanin wurde auch durch ihre Habgier und Böswilligkeit bekannt
und wurde mit einem scharfen Gegenstand, nicht handtaschentauglich, um einen Kopf kürzer gemacht?

Können Sie den sexistischen Quatsch nicht einfach lassen? Wenn der Druck untenrum zu groß wird, sollte es in Augsburg doch genügend Enrichtungen geben, um Druck abzulassen.

Martin
Zitieren
#94

(03.01.2019, 02:16)Martin schrieb:  Können Sie den sexistischen Quatsch nicht einfach lassen? Wenn der Druck untenrum zu groß wird, sollte es in Augsburg doch genügend Enrichtungen geben, um Druck abzulassen.

Martin

Sie könnten mir ja mal einen Tipp geben.

Wenn Sie und Ihr zugelaufenes groupie hier, Tandem fahrend, politischen Nonsens einstellen,
dann darf ich doch Rätsel aus der 2000-jährigen Geschichte einstellen.
Zitieren
#95

(03.01.2019, 09:44)Lueginsland schrieb:  Sie könnten mir ja mal einen Tipp geben.

Wenn Sie und Ihr zugelaufenes groupie hier, Tandem fahrend, politischen Nonsens einstellen,
dann darf ich doch Rätsel aus der 2000-jährigen Geschichte einstellen.


Banghead  dürfen fast alles,
es tut fast nicht mehr weh, wenn man die Person näher kennt. Stur
Zitieren
#96

(03.01.2019, 18:34)FCAler schrieb:  Banghead  dürfen fast alles,
es tut fast nicht mehr weh, wenn man die Person näher kennt.

Zitieren
#97

(02.01.2019, 22:55)Lueginsland schrieb:  Welche herausragende, nimmersatte Nymphomanin wurde auch durch ihre Habgier und Böswilligkeit bekannt
und wurde mit einem scharfen Gegenstand, nicht handtaschentauglich, um einen Kopf kürzer gemacht?

Die dritte Frau von Kaiser Claudius ........stimmt's?
Zitieren
#98

(03.01.2019, 19:31)Kreti u. Plethi schrieb:  Die dritte Frau von Kaiser Claudius ........stimmt's?

Ja die Messalina, natürlich. Thumbup1

Der Kandidat hat 3 Punkt (von 3.)
Aber du kannst dich doch wirklich nicht an diesem sexistischen Quatsch beteiligen.

Obwohl, so schlimm kann der doch nicht sein.
Wir hatten in der Schule auch davon gehört und da gab es wirklich noch keinen Sexualunterricht.
Zitieren
#99

(03.01.2019, 19:31)Kreti u. Plethi schrieb:  Die dritte Frau von Kaiser Claudius ........stimmt's?

Thumbup1

Ist ja der Hammer! Wie kann man sich denn freiwillig so einen Nick geben? AtDas läßt schon tief blicken....


Zitat:Valeria Messalina (* vor 20 n. Chr.;[1]  † Herbst 48  n. Chr.) war die dritte Frau des römischen Kaisers Claudius . In den ihr überwiegend äußerst negativ gesinnten Quellen wird sie als habgierig, grausam und ausschweifend beschrieben; sie sei eine Nymphomanin  gewesen. Zahlreiche hochrangige unliebsame Personen fielen ihren Intrigen zum Opfer. Als sie mit der mächtigen Partei der Freigelassenen  brach und mit Gaius Silius  eine neue Ehe einging, wurde sie auf Betreiben von Narcissus  hingerichtet.
Zitieren

(04.01.2019, 13:25)EvaLuna schrieb:  Ist ja der Hammer! Wie kann man sich denn freiwillig so einen Nick geben? AtDas läßt schon tief blicken....

Echt? Wa sehen Sie denn?

Also nur mal so als Tipp: andere nennen sich Madonna und singen Like a Virgin und sind das totale Gegenteil. Und ich bin eben treu und lieb und die beste [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] und nenne mich messalina.

Außerdem finde ich, Valeria Messalina war eine der am meisten missverstandenen Frauen ihrer Zeit, ich sehe da einiges ganz anders als die Historiker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste