Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Fliegerbombe in Jakobervorstadt entdeckt - Evakuierung am ersten Weihnachtsfeiertag

(26.12.2016, 14:58)FCAler schrieb:  
Meinen besonderen Freund Siegfried Zagler,


sah man gestern bei dem Live-Stream Interview, voll im Bild vor den Mikrophonen stehen. Rauch

Sein "gepflegter Bart" ist mir dabei sofort ins Gesicht gestochen! At

 Ein durchaus attraktiver junger Mann, der Herr Zagler. 
 Sie sollten an ihrer Toleranzgrenze arbeiten.

(26.12.2016, 16:20)Michl schrieb:   Ein durchaus attraktiver junger Mann, der Herr Zagler. 

 Sie sollten an ihrer Toleranzgrenze arbeiten.

Jung,

jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Huh

Anscheinend kennen Sie den Herrn Zagler nicht persönlich, No

der ist doch schon "älter wie der Böhmerwald" würde ich ganz salopp sagen. Yes

Denkmal
nach Theodor

Also, sooo gut war der Beitrag von Ihnen jetzt auch nicht, dass es den gleich 2 x einzustellen bedurft hätte. "NEIN"

P.S. Übrigens, jetzt gehen wir zur jüngeren Tochter zum Kaffetrinken nebenan, nachdem wir an Hl. Abend alle zusammen (3 Familien) bei der älteren Tochter, (auch nebenan) beim Raclette essen waren. 


Ja, bei uns wird der Familiensinn noch sehr hoch gehalten. "JA"

Die offizielle Version über die Evakuierung lief über die Lokalsender,die inoffizielle erzählte mir einer der 19 Stunden dabei war
Ying und Yang ist ein Kinderkarussell dagegen

(26.12.2016, 13:26)Felidae schrieb:  Es ist ein kleiner Unterschied, ob man im Freien freiwillig einen schönen Spaziergang macht, oder ob man vor einer Halle wartet, daß man eingelassen wird.

In Anbetracht der Feiertage verzichte ich mal auf eine Erwiderung. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Wei...laus_1.gif ] 

Der FCA sagt Danke an die Helfer.

https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...n.amp.html 

(26.12.2016, 20:24)SilverSurfer schrieb:  Der FCA sagt Danke an die Helfer.

https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...n.amp.html 
Ehre, wem Ehre gebührt!!

Der OB war bei der Verkündung der gelungenen Entschärfung den Tränen nahe. Da fiel ganz offensichtlich die ganze Anspannung ab und man hatte eine Ahnung, dass die Sache vllt. doch ungewisser von ihrem Ausgang her war als der Öffentlichkeit ratsamerweise suggeriert wurde.

Gute Arbeit von allen Beteiligten und Helfern. Das hat die Stadt mit Untertützung der Nachbarkommunen und Hilfsdienste wirklich souverän gedeichselt.

Ein dickes Lob und Dank.

Ist eigentlich schon was bekannt über die osteuropäischen Diebesbanden die, wie von messalina geunkt, im großen Stil die verlassenen Häuser von Wertsachen befreit haben?

Oder scheuten die doch hohes Polizeiaufkommen sowie die vage Sorge, evtl in die Luft zu fliegen, wegen etwas Diebesgutes?

(25.12.2016, 23:56)Joekero schrieb:  Einbrecher waren auch keine da!

Die Polizei hat nach der Evakuierung und unmittelbar vor der Entschärfung die Zone mit Mannschaftswagen nochmals durchkämmt, um potentielle Umtriebe dieser Art auszuschließen.

Martin

(21.12.2016, 16:13)PuK schrieb:  Das können sie total vergessen. Ich bin "nicht da" am 1. Feiertag und stelle mich tot, wenn's klingelt.

PuK, du kannst jetzt wieder unterm Bett rauskriechen, es ist alles vorbei…
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste