Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Fliegerbombe in Jakobervorstadt entdeckt - Evakuierung am ersten Weihnachtsfeiertag

Na also,geht doch.
Ich vermisse im Livestream die Bekanntgabe von Ort und Datum für die Dankesfeier,für die vielen,vielen Helfer.
Danke,Jungs,Ihr habt einen tollen Job gemacht,obwohl einige Helfer und Flüchtlinge sich den Arsch abgefroren haben
weil eine Halle noch abgesperrt war.

So wohl wie heute Abend hab ich mich schon lange nicht mehr in meiner Wohnung gefühlt, Einbrecher waren auch keine da!

(25.12.2016, 23:56)Joekero schrieb:  Einbrecher waren auch keine da!

Nicht mal auf die ist noch Verlass Devil

Sind wir alle froh, dass es so gut ausgegangen ist.

"Mit etwa fünf Bewohnern habe man länger diskutieren müssen, um sie zum Verlassen der Gefahrenzone zu bewegen. "

PuK? Mussten die Ordnungskräfte einen Meinungsverstärker  einsetzen?

Entweder mitkommen oder wir lassen ihnen das Überweisungsformular da
Ist bereits ausgefüllt,1.000.- IBAN Nr. Stadt Augsburg
Sie müssen nur noch ihre IBAN angeben und unterschreiben.
Ja,dann

(25.12.2016, 23:02)Lukas schrieb:  Na also,geht doch.
Ich vermisse im Livestream die Bekanntgabe von Ort und Datum für die Dankesfeier,für die vielen,vielen Helfer.
Danke,Jungs,Ihr habt einen tollen Job gemacht,obwohl einige Helfer und Flüchtlinge sich den Arsch abgefroren haben
weil eine Halle noch abgesperrt war.

Keine Angst - die Loberheischenden werden ihre goldene Zirbelnuss schon noch bekommen.

PS: Ich war gestern mehrere Stunden im Freien. Wenn man nicht zur Litfaßsäule erstarrt fror man sich nichts ab.

(26.12.2016, 09:50)_solon_ schrieb:  Keine Angst - die Loberheischenden werden ihre goldene Zirbelnuss schon noch bekommen.

PS: Ich war gestern mehrere Stunden im Freien. Wenn man nicht zur Litfaßsäule erstarrt fror man sich nichts ab.

Es ist ein kleiner Unterschied, ob man im Freien freiwillig einen schönen Spaziergang macht, oder ob man vor einer Halle wartet, daß man eingelassen wird.

(25.12.2016, 23:02)Lukas schrieb:  Na also,geht doch.
Ich vermisse im Livestream die Bekanntgabe von Ort und Datum für die Dankesfeier,für die vielen,vielen Helfer.
Danke,Jungs,Ihr habt einen tollen Job gemacht,obwohl einige Helfer und Flüchtlinge sich den Arsch abgefroren haben
weil eine Halle noch abgesperrt war.

Den freiwilligen Helferinnen und Helfern, der Polizei, die im Guten wie im Bösen, immer wieder "den Kopf" hinhalten muss
und ganz besonders dem Räumkommando, das nervenstark die große Gefahr beseitigt hat, gilt außerordentlicher Dank!



[Bild: http://www.weihnachtsseiten.de/bilder/gl...ks-001.gif ]                                                                                                                                                                           [Bild: http://www.weihnachtsseiten.de/bilder/gl...ts-001.gif ]
                     Bei Lukas (Kapitel 2, Vers 1-20) klingt die Erzählung weniger dramatisch. Die Herbergen waren ebenfalls geschlossen,
                                es musste eine Krippe im Stall genügen, Erfrierungen sind nicht erwähnt wie auch keine Flüchtlinge.
                                                                        Die Ausdrucksweise ist geziemend!

Luftminen-Weihnacht 2016: 
Ein Hoch auf die Bürger der Stadt Augsburg 

http://www.daz-augsburg.de/?p=53764 


Zitat:Den Bürgern der Augsburger Innenstadt wird das Weihnachtsfest 2016 für immer in Erinnerung bleiben. Eine Entschärfung einer Luftmine im Herzen der Stadt konnte erfolgreich durchgeführt werden. Die Erleichterung darüber ist groß, doch es gibt noch etwas zu vermelden, das sich genauso großartig anfühlt.

Kommentar von Siegfried Zagler

Meinen besonderen Freund Siegfried Zagler,


sah man gestern bei dem Live-Stream Interview, voll im Bild vor den Mikrophonen stehen. Rauch

Sein "gepflegter Bart" ist mir dabei sofort ins Gesicht gestochen! At

Riesenbombe von Augsburg
So setzten Alliierte den Wohnblockknacker ein


26.12.2016, 10:35 Uhr | dpa, t-online.de

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...r-ein.html 

Und ein Video dazu: http://www.augsburg.tv/mediathek/video/e...-augsburg/ 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste