Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA entlässt Dirk Schuster
#51

(15.12.2016, 17:16)Manni Burgsmüller schrieb:  dass das nun eine Menge Abfindung kostet

Kennen Sie den Vertrag?
#52

(15.12.2016, 17:28)forest schrieb:  Kennen Sie den Vertrag?

Meinen Sie, wenn ein Vertrag, auch der Co-Trainer, bis 2019 läuft, dass es da billig sein wird?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Verträge einzuhalten sind, jedenfalls auf den maßgeblichen Positionen. Sonst wird es schnell abwärts gehen, die Befürchtung habe ich.

Ich kenne den Vertrag nicht, allein das Ablöse für den Trainer bezahlt wurde reicht, um ein schlechtes Geschäft nachzuweisen.
#53

(15.12.2016, 17:49)Manni Burgsmüller schrieb:  Meinen Sie, wenn ein Vertrag, auch der Co-Trainer, bis 2019 läuft, dass es da billig sein wird?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Verträge einzuhalten sind, jedenfalls auf den maßgeblichen Positionen. Sonst wird es schnell abwärts gehen, die Befürchtung habe ich.

Ich kenne den Vertrag nicht, allein das Ablöse für den Trainer bezahlt wurde reicht, um ein schlechtes Geschäft nachzuweisen.

Wenn der FCA jetzt vernünftig wäre,

dann sollte er einen neuen Trainer suchen, der vielleicht selber keinen Co.-Trainer mitbringen würde (Nein, der Baum ist mir unsympathisch) von mir aus könnte es auch Lothar Matthäus sein (der hat mehr Fußballverstand, als so mancher glaubt) oder sonst wer, falls Schsuter mit seinen Co.-Trainern nicht gleich woanderst unterkommt. Yes

Somit könnte sich der Schaden schon etwas begrenzen. Aber wer es dann sein wird, wenn er denn gut ist, würde ich als FCA-Verantwortlicher, in diese Richtung denken. Vielleicht sind die Co`s, ja auch auf ihren Chef sauer, wenn sie wegen ihm eventuell den Job verloren haben. Sad

Und ich wiederhole mich gerne, an der Leistung als Trainer (außer dem HSV-Spiel) kann und darf es nicht gelegen haben, da fiel was anderes vor! Und die Geschichte mit dem  blauen Auge, spricht wohl auch Bände. Rauch
#54

(15.12.2016, 17:49)Manni Burgsmüller schrieb:  Meinen Sie, wenn ein Vertrag, auch der Co-Trainer, bis 2019 läuft, dass es da billig sein wird?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Verträge einzuhalten sind, jedenfalls auf den maßgeblichen Positionen. Sonst wird es schnell abwärts gehen, die Befürchtung habe ich.

Ich kenne den Vertrag nicht, allein das Ablöse für den Trainer bezahlt wurde reicht, um ein schlechtes Geschäft nachzuweisen.

In einem anständigen Vertrag sind die Bedingungen für eine vorzeitige Vertragsbeendigung geregelt, als da sind Gründe für die Beendigung für jeweils beide Seiten und die Folgen. Bei stark gestörtem Vertrauensverhältnis ist normalerweise die Fortführung des Vertrags nicht mehr zumutbar, damit also Ende des Vertrags. Wie das in $$ aussieht, dürfte auch geregelt sein.
#55

(15.12.2016, 14:09)Manni Burgsmüller schrieb:  Der FCA muss aufpassen, will er glaubwürdig bleiben, sollte die Entscheidung gut begründet sein.
....

Selbst wenn sie gut begründet wird, wird sie von den meisten nicht kapiert da Fußballanhänger, mir ganz wenigen Ausnahmen, nicht gerade einen IQ-Spitzenplatz belegen.
#56

Pressekonferenz zur Trainer-Entlassung mit Reuter - Baum und Verhaeg

https://www.youtube.com/watch?v=YtTz-OFSGqc 
#57

(15.12.2016, 17:49)Manni Burgsmüller schrieb:  ...

Grundsätzlich ist es aber so, dass Verträge einzuhalten sind, jedenfalls auf den maßgeblichen Positionen. Sonst wird es schnell abwärts gehen, die Befürchtung habe ich.

....

Ja - Verträge sind einzuhalten. Und wenn die sofortige Trennung mit dem Vertrag in Einklang steht, wovon ich ausgehe, ist der Vertrag eingehalten.
#58

In der AA unkt ein Kommentator

Zitat:Die Trennung von Schuster beschädigt das Image des FCA

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...80277.html 

Das sehe ich nicht. Wenn die Gründe für die Trennung hinreichend sind, ist da für den FCA nichts beschädigt - im Gegenteil.
#59

(15.12.2016, 20:16)forest schrieb:  In der AA unkt ein Kommentator

Der FCA bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat, ich kann nur hoffen, dass sie wissen, was sie tun.
#60

(15.12.2016, 20:21)Manni Burgsmüller schrieb:  Der FCA bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat, ich kann nur hoffen, dass sie wissen, was sie tun.

Das tun Sie auch. Passen Sie nur auf, dass Ihnen Ihre Frau mal kein Veilchen verpasst oder gar davon läuft.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste