Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(28.06.2017, 18:29)FCAler schrieb:  
Dann sind also alle Umfragen erstunken und erlogen,...


Was haben die Umfragen mit den Leistungen der Parteien zu tun? Geben Sie doch mal ein Beispiel, was die Union in der letzten Legislatur Vernünftiges zustandegebracht hat. Die Union lebt allein von der Kanzlerin und die könnte genauso gut eine SPD-Kanzlerin sein.

(28.06.2017, 19:04)leopold schrieb:  Was haben die Umfragen mit den Leistungen der Parteien zu tun? Geben Sie doch mal ein Beispiel, was die Union in der letzten Legislatur Vernünftiges zustandegebracht hat. Die Union lebt allein von der Kanzlerin und die könnte genauso gut eine SPD-Kanzlerin sein.

NEIN, könnte sie nicht,


denn so vernünftig schätze ich sie schon ein, dass sie dann vorher abdanken würde, als sich mit fast lauter Blöden zu umgeben. Lol

He bb. Ritalin wäre bestimmt für Ihren Dachschaden auch nicht ganz schlecht, oder? At

Bitte sprecht mich nicht auf die Maut an, ich habe ja geschrieben, dass ich vielees bei der CSU besser machen würde. Als erstes würde ich den doofen Dobrint und seien Vorgänger "Ramses" entsorgen und schon gäbe es ein paar Prozentpunkte mehr. Idea

Das wäre eine meiner leichtesten Übungen. Devil

(28.06.2017, 19:22)FCAler schrieb:  Bitte sprecht mich nicht auf die Maut an, ich habe ja geschrieben, dass ich vielees bei der CSU besser machen würde. Als erstes würde ich den doofen Dobrint und seien Vorgänger "Ramses" entsorgen und schon gäbe es ein paar Prozentpunkte mehr. Idea

Das wäre eine meiner leichtesten Übungen. Devil

Also dann mal los, FCAler.

  1. Eintritt in die CSU, am besten noch heute
  2. Nun sofort einen außerordentlichen Parteitag fordern
  3. Dort als Gegenkandidat zu Seehofer antreten
  4. Und dann frisch ans Werk Rauch 
Als Schachspieler wissen Sie ja, wie man jemand matt setzt Devil

(28.06.2017, 19:22)FCAler schrieb:  
NEIN, könnte sie nicht,


denn so vernünftig schätze ich sie schon ein, dass sie dann vorher abdanken würde, als sich mit fast lauter Blöden zu umgeben. Lol

He bb. Ritalin wäre bestimmt für Ihren Dachschaden auch nicht ganz schlecht, oder? At

Bitte sprecht mich nicht auf die Maut an, ich habe ja geschrieben, dass ich vielees bei der CSU besser machen würde. Als erstes würde ich den doofen Dobrint und seien Vorgänger "Ramses" entsorgen und schon gäbe es ein paar Prozentpunkte mehr. Idea

Das wäre eine meiner leichtesten Übungen. Devil

Ihnen fällt also kein einziger Punkt ein, den die Politiker Ihres Vertrauens zum Vorteil des Landes oder wenigstens zu Ihrem Vorteil gewendet haben? Eigentlich tragisch, mit wie wenig Sie zufrieden sind.

(28.06.2017, 19:55)leopold schrieb:  Ihnen fällt also kein einziger Punkt ein, den die Politiker Ihres Vertrauens zum Vorteil des Landes oder wenigstens zu Ihrem Vorteil gewendet haben? Eigentlich tragisch, mit wie wenig Sie zufrieden sind.

Traurig, dass nicht mal die treuesten Kälber von den Errungenschaften der Union ein Lied muhen können.

Die sagenhafte Maut, die es nicht gibt, hatten wir schon.
Die Finanzmarkttransaktionssteuer, die Schäuble noch besungen hat, gibt es ebensowenig.
Die von der Union modifizierte "Mietpreisbremse" ist ein Lacher.
Die angekündigte Überarbeitung der Steuerprogression - gescheitert.
Die fulminanten Stabilitätskriterien - gescheitert. Nach wie vor werden Banken mit Steuergeld "gerettet".
Die großartige Herdprämie - kassiert.
Die Bereitstellung einer ausreichenden Zahl von Kindergartenplätzen - Nullnummer.
Die Bildungsrepublik - eine Bankrotterklärung
Die Aufklärung der NSU-Morde -eine Orgie der Vertuschung.
Die Beendigung der Zuarbeit für den NSA - von wegen.
Die Besteuerung von Gewinnen, die in Deutschland erzielt werden - wie denn das?
Die Bestrafung von Betrügern im Dieselskandal - warum denn das?
Die Beschaffungskriminalität bei der Bundeswehr - nicht unser Auftrag.
Die Pflegereform - eine Idiotie folgt der Nächsten......die "Privatisierung", also Vermarktung von Pflegebedürftigen bleibt ein Skandal. Wie kann jemand ernsthaft mit der Pflege Millionen machen?
........die Liste läßt sich fortführen......

Dafür gab es Rekorde bei der Ausfuhr von Müll und Waffen. Aber die hätte es auch gegeben, wenn man auf der Regierungsbank eine Horde Paviane angekettet hätte.

Nebenbei: Wie vereinbart man eigentlich den Auftrag, den Krankenkasssen zu leisten haben, mit dem Sponsoring von Vereinen?
Nur mal so sei festgestellt, dass sich die Funktionäre der Kassen wie die der Verbände und Vereine gegenseitig die privaten Taschen füllen können mit dem Geld, dass eigentlich für die Versorgung von Patienten gedacht sein sollte.

Zitat:Auftrittsverbot für Erdogan
Ankara greift "diese Person" Schulz an

Die Bundesregierung verbietet dem türkischen Präsidenten Erdogan einen Auftritt vor seinen Anhängern in Deutschland. Ankara reagiert erbost. Doch die Wut richtet sich nicht gegen die Regierung in Berlin - sondern SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

http://www.n-tv.de/politik/Keine-Erdogan...12719.html 

Der Schulzzug hat die Türkei erreicht Lol

(29.06.2017, 17:33)Klartexter schrieb:  Der Schulzzug hat die Türkei erreicht Lol

Das dürfte Schulz' Popularität deutlich erhöhen. :D

Zitat:Schulz im Schanzenviertel: "Martin, verpiss dich, du Bauer!"

SPD-Kanzlerkandidat Schulz läuft durchs Hamburger Schanzenviertel, um mit Polizisten, Ladenbesitzern und Anwohnern zu sprechen. Beschimpfungen lässt er an sich abperlen – stärker gestört haben ihn offenbar die Attacken aus der Union.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Martin-verpis...35820.html 

Der Schulzzug lässt offenbar kein Fettnäpfchen aus.  :D

Martin

Zitat:Schlechte Aussichten für Schulz

Angela Merkel muss gut zwei Monate vor der Bundestagswahl im September nicht darum fürchten, dass ihre Kanzlerschaft bald endet. Im Stern-RTL-Wahltrend liegt die Union mit 40 Prozent unverändert deutlich vor der SPD, die wie in der Vorwoche 22 Prozent erreicht.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Schlechte-Aus...51525.html 

Wie die SPD nur auf den Trichter kommen konnte, dass der Seeheimer Eurokrat der richtige Kanzlerkandidat wäre, wird ewig ein Rätsel bleiben.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitat:Martin Schulz landet auf niedrigstem Wert seit Kandidatur

Nachdem Martin Schulz die Flüchtlingsfrage zum Wahlkampfthema erklärt hat, klettert die AfD in einer Umfrage erneut auf acht Prozent. Zwei Drittel der Anhänger finden es falsch, dass die SPD das Thema besetzt.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...hinzu.html 

Es ist vor allem deshalb falsch, weil man weiß, dass Schulz in Wirklichkeit eine ganz andere Position vertritt und nur aus wahlkampftaktischen Gründen auf den AfD-Zug aufspringt. Ein potentieller SPD-Wähler mit etwas Grips durchschaut das Spiel und fühlt sich natürlich veräppelt. Es fehlt bei Schulz der grundsätzliche politische Instinkt darüber, was die Leute bewegt. Als er mit dem Slogan "mehr Europa" seine Kandidatur startete, konnte man ahnen, wie der Hase läuft.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste