Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Gewalttat in Berliner U-Bahn
#61

(14.12.2016, 21:41)pocahontas schrieb:  Entschuldigung, aber da muß es raus, SO EIN SCHEISSDRECK! Für was soll denn Deutschland noch verantwortlich sein?
Eine Folge des 2.WK ist schon eher die überbordende, gelangweilte und verschnorrte Beamtenschaft, die sich wie eine Krake ausdehnt!

Sie sind ein doch eher primitives Geschöpf. Der Anteil des öffentlichen Dienstes in Deutschland ist deutlich niedriger als in den meisten anderen Industrieländern. Der Freistaat Bayern wird wegen  seines hervorragenden Beamtenapparats nicht nur in Deutschland beneidet.
#62

(15.12.2016, 23:13)leopold schrieb:  Sie sind ein doch eher primitives Geschöpf. 

Ist das jetzt ihre neue Masche, jeden Abend eine Stunde online zu gehen um hier die User reihum zu beschimpfen? Wie sehr muss man vom Leben enttäuscht sein, wie wenig noch vom Leben erwarten, um seine Abende mit dieser "Freizeitbeschäftigung" zu verbringen? 

Martin
#63

(15.12.2016, 23:48)Martin schrieb:  Ist das jetzt ihre neue Masche, jeden Abend eine Stunde online zu gehen um hier die User reihum zu beschimpfen? Wie sehr muss man vom Leben enttäuscht sein, wie wenig noch vom Leben erwarten, um seine Abende mit dieser "Freizeitbeschäftigung" zu verbringen? 

Martin

Sie halten also die Bezeichnung "Scheissdreck" für einen Betrag von mir für einen angemessenen Stil? Mir scheint, Sie messen neuerdings nicht nur in der Politik mit zweierlei Maß, sondern in allen Lebensbereichen. Tongue
#64

(15.12.2016, 23:13)leopold schrieb:  Sie sind ein doch eher primitives Geschöpf. Der Anteil des öffentlichen Dienstes in Deutschland ist deutlich niedriger als in den meisten anderen Industrieländern. Der Freistaat Bayern wird wegen  seines hervorragenden Beamtenapparats nicht nur in Deutschland beneidet.

Jetzt haben Sie aber selbst fein herausgearbeitet, warum es D im Vergleich zu anderen Industrieländern besser geht.
Und dennoch ist immer noch Platz für ganz primitive Geschöpfe, wie Sie sich wohlwollend selbst betrachten.
#65

(16.12.2016, 00:00)leopold schrieb:  Sie halten also die Bezeichnung "Scheissdreck" für einen Betrag von mir für einen angemessenen Stil? 

Keineswegs, es fehlt eindeutig ein Adjektiv.

Martin
#66

(16.12.2016, 00:22)Martin schrieb:  Keineswegs, es fehlt eindeutig ein Adjektiv.

Der war echt saugut. Lol Der kam wirklich so was von trocken.
#67

(15.12.2016, 21:43)Felidae schrieb:  d'accord

Ach ja, dankeschön, übrigens. Wirklich vielen Dank für das Verständnis. Fast hätte ich es vergessen, aber nur fast.

Tschuldigung. Blush

Es gibt also doch noch User, mit denen man vernünftig reden kann. Ich befürchtete schon, alle hier hätten den Kollektivkoller gekriegt auf einmal. Es könnte ja durchaus sein, dass der russische Geheimdienst zur Verwirrung des Gegners auch auf ganz alte Methoden zurückgreift, nicht auf "Cyberangriffe", auf die sich sich zur Zeit alle konzentrieren, und allen Deutschen und dazu noch den Holländern in einer konzertierten Aktion einfach plötzlich LSD ins Trinkwasser mischt, wer weiß?

Gar nicht so unrealistisch. 

Und das war nur die CIA, wenn das so stimmen sollte, wie es in der WELT steht. Die CIA, das sind ja die Guten, bekanntlich. Die haben damals deshalb nur ein einziges Dorf vergiftet, nicht gleich ganz Frankreich auf einmal. Das muss man ihnen heute noch hoch anrechnen.

Oder haben sie das in Wirklichkeit etwa gar nicht getan? (Wohl eher nicht, meiner Meinung nach. Ich halte die Geschichte für höchst unwahrscheinlich bis totalen Blödsinn.)

Aber den bösen Russen und vor allem diesem Putin musst du jederzeit alles zutrauen. Wirklich alles.
#68

(16.12.2016, 00:31)PuK schrieb:  Ach ja, dankeschön, übrigens. Wirklich vielen Dank für das Verständnis. Fast hätte ich es vergessen, aber nur fast.

Tschuldigung. Blush

Es gibt also doch noch User, mit denen man vernünftig reden kann. Ich befürchtete schon, alle hier hätten den Kollektivkoller gekriegt auf einmal. Es könnte ja durchaus sein, dass der russische Geheimdienst zur Verwirrung des Gegners auch auf ganz alte Methoden zurückgreift, nicht auf "Cyberangriffe", auf die sich sich zur Zeit alle konzentrieren, und allen Deutschen und dazu noch den Holländern in einer konzertierten Aktion einfach plötzlich LSD ins Trinkwasser mischt, wer weiß?

Gar nicht so unrealistisch. 

Und das war nur die CIA, wenn das so stimmen sollte, wie es in der WELT steht. Die CIA, das sind ja die Guten, bekanntlich. Die haben damals deshalb nur ein einziges Dorf vergiftet, nicht gleich ganz Frankreich auf einmal. Das muss man ihnen heute noch hoch anrechnen.

Oder haben sie das in Wirklichkeit etwa gar nicht getan? (Wohl eher nicht, meiner Meinung nach. Ich halte die Geschichte für höchst unwahrscheinlich bis totalen Blödsinn.)

Aber den bösen Russen und vor allem diesem Putin musst du jederzeit alles zutrauen. Wirklich alles.

Ach so ein kostenloser LSD-Trip mit Genehmigung der Deutschen Regierung hätte ja auch mal was  Rauch
#69

(15.12.2016, 23:09)leopold schrieb:  Bei einer Arbeitslosenquote von 3% spricht man von Vollbeschäftigung. Davon sind wir in Bayern mit 3,2 % nicht weit entfernt.

3,2 %
 plus diese Personen 

Unterbeschäftigungsquote 4,5

plus Personen die sich in Umschulung bzw. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und andere Person die nicht als Arbeitslose gelten.


Bayern die weit von den 3% entfernt, wo man von Vollbeschäftigung spricht.

Auch sind in der Statistik nicht die Asylbewerber enthalten, die ihren Lebensunterhalt nicht selbst verdienen dürfen bzw. nur erschwert.

Natürlich gehören als Gegenrechnung die offenen Stellen von  109.639 dazu. In dieser Zahl ist nicht berücksichtigt, das nicht alle offenen Stellen gemeldet wurden bzw. gemeldet wurden und nicht mehr offen sind.
#70

(15.12.2016, 23:13)leopold schrieb:   Der Anteil des öffentlichen Dienstes in Deutschland ist deutlich niedriger als in den meisten anderen Industrieländern. Der Freistaat Bayern wird wegen  seines hervorragenden Beamtenapparats nicht nur in Deutschland beneidet.

Hier eine Statistik die Leopold meint. 

Die Werte haben sich seit 2004 nicht wesentlich verändert.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste