Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Gewalttat in Berliner U-Bahn

(01.01.2017, 22:03)messalina schrieb:  Lesen Sie einfach mal bei Birgit Kelle nach, die hat so recht:


Es ist schon traurig, wie sich alles zwangsläufig verändert hat, oder? Ich glaube jedenfalls nicht, dass jetzt auf einmal die Flüchtlinge selbst auch nur im geringsten von Natur aus weniger kriminell geworden sind.

Auch im neuen Jahr: POSTFAKTISCHE Realitäten!

Was hat sich denn bei ihnen real verändert ? Bei mir hat sich gar nix verändert!

(01.01.2017, 22:11)Michl schrieb:  Was hat sich denn bei ihnen real verändert ? Bei mir hat sich gar nix verändert!

Wenn es so weit kommt, ist es leider schon zu spät!

Egal, in welchen Thread ich schaue, heute scheint der Tag der Sinnfreiheit zu sein .....

(02.01.2017, 00:43)Athineos schrieb:  Egal, in welchen Thread ich schaue, heute scheint der Tag der Sinnfreiheit zu sein .....


Wie recht Sie doch haben,

wenn ich Ihren sinnfreien Beitrag lesen muss ........ Zwinker

(02.01.2017, 00:53)FCAler schrieb:  Wie recht Sie doch haben,

wenn ich Ihren sinnfreien Beitrag lesen muss ........ Zwinker

Sie müssen es durchaus nicht, Sie tun es, um Ihre auch von anderen schon festgestellte Sinnfreiheitsquote noch zu verbessern! 
Aber gestatten Sie mir eine Frage?
Sie haben hoffentlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit in einer wahrhaften Eselsgeduld Ihre meist unverständlichen Beiträge schweigend über mich habe ergehen lassen.Warum können Sie mich nicht in Ruhe lassen, sondern müssen, sobald ich mich äußere, mich sofort belästigen? Sie scheinen wirklich, ohne andere anzugreifen und zu beschimpfen, nicht existieren zu können. Das erfüllt 100%ig das Krankheitsbild des notorischen Querulanten.

(02.01.2017, 01:12)Athineos schrieb:  Sie müssen es durchaus nicht, Sie tun es, um Ihre auch von anderen schon festgestellte Sinnfreiheitsquote noch zu verbessern! 
Aber gestatten Sie mir eine Frage?
Sie haben hoffentlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit in einer wahrhaften Eselsgeduld Ihre meist unverständlichen Beiträge schweigend über mich habe ergehen lassen.Warum können Sie mich nicht in Ruhe lassen, sondern müssen, sobald ich mich äußere, mich sofort belästigen? Sie scheinen wirklich, ohne andere anzugreifen und zu beschimpfen, nicht existieren zu können. Das erfüllt 100%ig das Krankheitsbild des notorischen Querulanten.


Ja, richtig,

wenn ich es nämlich nicht täte, könnte ich ja die Sinnhaftigkeit Ihrer Beiträge wohl nicht feststellen! No

Ich bemühe mich ja schon, Ihren Wunsch zu erfüllen und die Besonderheiten ihrer sinnfreien Beiträge nicht zu fetten. Yes

Und Sie glauben jetzt im Ernst, dass ich nicht gemerkt habe, wem Ihr sinniger Beitrag gegolten hat? Innocent

(02.01.2017, 01:40)FCAler schrieb:  Und Sie glauben jetzt im Ernst, dass ich nicht gemerkt habe, wem Ihr sinniger Beitrag gegolten hat? Innocent

Nehmen Sie sich doch einfach mal nicht so wichtig, Sie sind hier nicht der allseitig beachtete Champion, sondern ein User unter vielen, der meist noch ziemlich ungereimte Texte niederschreibt,  auf die einzugehen schwerfällt.

(02.01.2017, 00:43)Athineos schrieb:  Egal, in welchen Thread ich schaue, heute scheint der Tag der Sinnfreiheit zu sein .....

Moin, Zuckerschnecke!

Hattest Du von der Haustierhaltung nicht offiziell Abstand genommen?

Stell Dich vor ´nen Wald, brüll´: "Du siehst Kacke aus!", der, der "Wer sagt das?!" zurückbrüllt, ist garantiert der katholische Baum.......

(02.01.2017, 08:38)bbuchsky schrieb:  Moin, Zuckerschnecke!

Hattest Du von der Haustierhaltung nicht offiziell Abstand genommen?

Stell Dich vor ´nen Wald, brüll´: "Du siehst Kacke aus!", der, der "Wer sagt das?!" zurückbrüllt, ist garantiert der katholische Baum.......

Moin, Seemann,
Du scheinst den pseudofamiliären Ansturm weggesteckt zu haben! Tja, manchmal kann der Ruhigste nicht in Frieden leben ...... In der Eifel, Du A ....., brüllen dann alle Bäume zurück! Und was mach'  ich dann? Seit heute Morgen sind sie auch noch verschneit .....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste