Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Nockherberg
#1

Habe gerade Maxi Schafroth in der Mediathek nachgeholt und so dermaßen gelacht, teils ist einem das Lachen aber auch im Hals stecken geblieben mit den Wahrheiten und Ernsthaftigkeiten die er eingestreut hat.
Sonst bekamen wieder alle ihr Fett weg und das so dermaßen, oft versteckt, böse und im Sekundentakt.
Wiedermal ein Glanzstück von Politiker derblecken und so grenzwertig gratwandlerisch um nicht in die Django Asyl-Falle zutreten, der durfte ja wegen seiner Direktheit nicht öfters antreten.
Wer es nicht gesehen hat nachholen lohnt sich allemal.
Zitieren
#2

KuP schrieb:Sonst bekamen wieder alle ihr Fett weg und das so dermaßen, oft versteckt, böse und im Sekundentakt.
Wiedermal ein Glanzstück von Politiker derblecken und so grenzwertig gratwandlerisch um nicht in die Django Asyl-Falle zutreten, der durfte ja wegen seiner Direktheit nicht öfters antreten.

Ich habe mir auch erst heute die Rede angehört, auch ich fand sie gut. Aber die Reaktionen der befragten Politiker haben gezeigt, dass sie die Mahnungen zum Ende der Rede nicht verstanden haben oder verstehen wollten.
Zitieren
#3

Ich hab mir das gestern schon gegönnt. Maxi Schafroth ohne sein Gekicher gleich deutlich besser. Die Wortspielereien muss man halt auch verstehen. Der Gröfa… ääähhh Herr Ministerpräsident war sichtbar angep… und hatte schon Mühe sich einigermaßen im Zaum zu halten. Mir scheint es ein Fall von: die Worte hört ich wohl, allein….interessiert mich das nicht.
Das Singspiel hat mir nur an wenigen Stellen gefallen. Biene Reiter fand ich klasse. Generell bin ich allerdings ein bekennender Fan von Rosenmüller Inszenierungen.
Zitieren
#4

Sonnenblume schrieb:................Die Wortspielereien muss man halt auch verstehen..............
Weggeschmissen hat es mich mit der wirbellosen Existenz gemünzt auf Aiwanger, zuerst die Augenbraue hoch und dann zaubert er einen Bruder aus dem Ärmel der ihm das ins Manuskript geschrieben haben muss.
Natürlich muss man vieles an Vorgängen übers Jahr auch mitbekommen haben um die Gags zu verstehen.
Zitieren
#5

KuP schrieb:Habe gerade Maxi Schafroth in der Mediathek nachgeholt und so dermaßen gelacht, teils ist einem das Lachen aber auch im Hals stecken geblieben mit den Wahrheiten und Ernsthaftigkeiten die er eingestreut hat.
Sonst bekamen wieder alle ihr Fett weg und das so dermaßen, oft versteckt, böse und im Sekundentakt.
Wiedermal ein Glanzstück von Politiker derblecken und so grenzwertig gratwandlerisch um nicht in die Django Asyl-Falle zutreten, der durfte ja wegen seiner Direktheit nicht öfters antreten.
Wer es nicht gesehen hat nachholen lohnt sich allemal.

Da sind wir mal zu 100% gegenteiliger Ansicht. Gehört aber dazu.  Zwinker
Bitte den Titel korrigieren: Nockherberg
Zitieren
#6

Anonymous schrieb:Da sind wir mal zu 100% gegenteiliger Ansicht. Gehört aber dazu.  Zwinker
Bitte den Titel korrigieren: Nockherberg

Ja genau, aber bitte in Nockerlberg damit es bei gegenteiliger Ansicht bleibt. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste