Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Großdemo von Bauern in Augsburg
#31

harvest schrieb:Der Rechnungsprüfungsausschuss des BT setzt sich aus 18 Abgeordneten  zusammen, entsprechend des Ergebnisses der BT-Wahl.
Ehrlich gesagt, ich kenne keinen der 18 Ausschussmitglieder namentlich, auch nicht bildlich.
Es scheint sich um die dritte oder vierte Garnitur der jeweiligen Parteien zu handeln. 
Offensichtlich führt dieser Ausschuss ein ziemlich unbedeutendes Eigenleben abseits der Tagespolitik, wenig beachtet auch von den jeweiligen Parteifreunden.
So bekommen das, was da zur Abstimmung steht, offensichtlich nicht so viele Abgeordnete mit, nicht mal bei den Grünen, siehe Cem Özdemir.
So kann das passieren, was passiert ist.

Ist mir schon auch klar, nur wie es nach außen verkauft und allein der Ampel in die Schuhe geschoben wird, da kommt man sich dann schon ziemlich verarsxxt vor.
Zitieren
#32

KuP schrieb:Ist mir schon auch klar, nur wie es nach außen verkauft und allein der Ampel in die Schuhe geschoben wird, da kommt man sich dann schon ziemlich verarsxxt vor.

So ist es, KuP, aber das wollen manche Leute nicht wahr haben.
Zitieren
#33

Ich glaube, ihr beiden wollt auch einiges mich wahrhaben.
Werft mal einen Blick auf die letzten drei Umfragen. 
Und die ewige Diskussion um die AfD und die völlig übertriebene Hysterie um deren Verbot schadet der AfD nicht, ganz im Gegenteil. Das zeigt nur die große Angst derer, die die große Mehrheit der Bevölkerung nicht für voll nehmen. Die "Gebildeten" gegen die Dummen, das war schon immer ein Schuss ins Knie.
Zitieren
#34

harvest schrieb:Ich glaube, ihr beiden wollt auch einiges mich wahrhaben.
Werft mal einen Blick auf die letzten drei Umfragen. 
Und die ewige Diskussion um die AfD und die völlig übertriebene Hysterie um deren Verbot schadet der AfD nicht, ganz im Gegenteil. Das zeigt nur die große Angst derer, die die große Mehrheit der Bevölkerung nicht für voll nehmen. Die "Gebildeten" gegen die Dummen, das war schon immer ein Schuss ins Knie.

Verzeihung, aber was hat das mit dem Bauernfrust über die Ampel und dem Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat zu tun.
Die die für den Großteil selbst verantwortlich sind tun jetzt so als wäre alles die Ampel gewesen.
Dass es nicht nur um die KFZ-und Dieselsteuer geht geben die Bauern ja selbst zu, aber nur dafür trägt die Ampel Verantwortung, durch fehlende Gespräche vorher und wie häufig ganz schlechte Kommunikation.

Ein Verbotsversuch bringt am Ende nur das wie es auch gerade Trump nützt, die AFD muss man politisch blamieren.
Zitieren
#35

KuP schrieb:Verzeihung, aber was hat das mit dem Bauernfrust über die Ampel und dem Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat zu tun.
Die die für den Großteil selbst verantwortlich sind tun jetzt so als wäre alles die Ampel gewesen.
Dass es nicht nur um die KFZ-und Dieselsteuer geht geben die Bauern ja selbst zu, aber nur dafür trägt die Ampel Verantwortung, durch fehlende Gespräche vorher und wie häufig ganz schlechte Kommunikation.

...

So schlecht geht es unseren Landwirten nicht. Sie bekommen jährlich immerhin um 9 Milliarden € an Subventionen, die Jahreseinkünfte sind auch nicht so schlecht; da sind die Nebeneinküfte wie Photovoltaik ... noch gar nicht eingerechnet.
Zitieren
#36

Anonymous schrieb:So schlecht geht es unseren Landwirten nicht. Sie bekommen jährlich immerhin um 9 Milliarden € an Subventionen, die Jahreseinkünfte sind auch nicht so schlecht; da sind die Nebeneinküfte wie Photovoltaik ... noch gar nicht eingerechnet.

Stimmt teilweise, darum ging es mir aber gar nicht sondern um einen anderen Umgang mit den Fakten, gerade im politischen Bereich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste