24.11.2016, 11:12
Und es geht weiter mit der "ehrlichen und objektiven" Aufarbeitung des totalen Versagens der Presse im Vorfeld der Präsidentenwahl.
Ein gewisser Herr Pohl von der AA schreibt allen Ernstes:
Wie Facebook Donald Trump zum Präsidenten machte
Offensichtlich hatten die Clinton-Anhänger nur die Buschtrommel, gingen im Wahlkampf von Tür zu Tür, warfen Wahlprospekte in die Briefkästen oder hatten bestenfalls eine Bambusleitung zur Verfügung.
Pohl beruft sich dabei auf den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann, jetzt Chef von DLD (Digital Life Design), der internationalen Konferenz- und Innovationsplattform von Hubert Burda Media .
Ein gewisser Herr Pohl von der AA schreibt allen Ernstes:
Wie Facebook Donald Trump zum Präsidenten machte
Offensichtlich hatten die Clinton-Anhänger nur die Buschtrommel, gingen im Wahlkampf von Tür zu Tür, warfen Wahlprospekte in die Briefkästen oder hatten bestenfalls eine Bambusleitung zur Verfügung.
Pohl beruft sich dabei auf den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann, jetzt Chef von DLD (Digital Life Design), der internationalen Konferenz- und Innovationsplattform von Hubert Burda Media .