Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

SPD Förster - Fotos von Minderjährigen gefunden
#71

(02.02.2017, 16:41)Sophie schrieb:  Ja, wachküsst. Aber nicht wachv....t.

Der Kuss als Sinnbild, als Metapher der Lust, der Wollust Tongue ... eine der vielen Bedeutungsübertragungen oder -verschiebungen in Märchen, siehe auch Euphemismen.
Oder hat schon jemand mal ein klassisches Märchen gelesen, wo sich die Prinz zur Königin seines Herzens ins Bett legt und v... (und schon gar nicht umgekehrt)?
Dafür gibt es u. a. den bösen Wolf ...
#72

(02.02.2017, 16:57)Serge schrieb:  Der Kuss als Sinnbild, als Metapher der Lust, der Wollust Tongue ... eine der vielen Bedeutungsübertragungen oder -verschiebungen in Märchen, siehe auch Euphemismen.
Oder hat schon jemand mal ein klassisches Märchen gelesen, wo sich die Prinz zur Königin seines Herzens ins Bett legt und v... (und schon gar nicht umgekehrt)?
Dafür gibt es u. a. den bösen Wolf ...

Märchen sind sowieso eigentlich voll der Horror und sollten alle nur ab 18 sein. Oder besser ab 21. Wenn und falls man sich als Gesetzgeber überhaupt dazu durchringen kann, Märchen als Literaturgattung im Lande zu erlauben.

Wer's nicht glaubt, sieht sich bitte Hansel & Gretel get baked  an.
#73

Gauck über Trump:

Zitat:„Mit dem Amtsantritt des neuen amerikanischen Präsidenten steht zu befürchten, dass gerade jenes Land, das den wichtigsten Absatzmarkt für deutsche Exporte darstellt, sich von den Prinzipien des Freihandels entfernen könnte“, sagte Gauck laut Redemanuskript am Dienstagabend bei einer Feierstunde zum Führungswechsel beim Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) in Berlin.

Quelle: Tagesspiegel 

Was soll das, Herr Gauck? Wissen Sie es denn nicht eigentlich besser? Der wichtigste (oder geldmäßig größte) Außenhandelspartner Deutschlands ist Frankreich . Bezogen auf die Exporte; von den Importen reden wir lieber erst gar nicht , sonst müssten wir nämlich über China reden.

Wie soll man so jemanden bitte als Präsidenten seines Landes akzeptieren? Entweder lügt er oder er ist nicht informiert. Beides geht so nicht, wenn man Präsident ist. Ob man Präsident von Amerika oder von Deutschland ist, ist da ziemlich egal. Es geht so nicht.
#74

(02.02.2017, 17:58)PuK schrieb:  Gauck über Trump:


Was soll das, Herr Gauck? Wissen Sie es denn nicht eigentlich besser? Der wichtigste (oder geldmäßig größte) Außenhandelspartner Deutschlands ist Frankreich . Bezogen auf die Exporte; von den Importen reden wir lieber erst gar nicht , sonst müssten wir nämlich über China reden.

Wie soll man so jemanden bitte als Präsidenten seines Landes akzeptieren? Entweder lügt er oder er ist nicht informiert. Beides geht so nicht, wenn man Präsident ist. Ob man Präsident von Amerika oder von Deutschland ist, ist da ziemlich egal. Es geht so nicht.

.... und manchmal verwirren Statistiken,    auch hier 
oder der Präsident liest den Spiegel. 
#75

(02.02.2017, 18:56)Lueginsland schrieb:  .... und manchmal verwirren Statistiken,    auch hier 
oder der Präsident liest den Spiegel. 

Ja, es hilft nicht sehr bei der persönlichen Wahrheitsfindung, dass das Statistische Bundesamt die meisten seiner Statistiken hinter einer Paywall versteckt.

Herrgottnochmal, ich habe das verdammte Statistische Bundesamt schon über meine Steuern bezahlt, oder etwa nicht? Diese Statistiken müssten alle kostenlos sein. Und die Suchfunktion dort ist eine Katastrophe.

Tja, dann kann es ja wohl nur die Automobilindustrie sein. Es wird sich wohl kaum um Selterswasser oder tiefgefrorene Königsberger Klopse handeln. Und gegen die Automobilindustrie geht in Deutschland politisch gar nichts.
#76

(02.02.2017, 16:57)Serge schrieb:  Der Kuss als Sinnbild, als Metapher der Lust, der Wollust Tongue ... eine der vielen Bedeutungsübertragungen oder -verschiebungen in Märchen, siehe auch Euphemismen.
Oder hat schon jemand mal ein klassisches Märchen gelesen, wo sich die Prinz zur Königin seines Herzens ins Bett legt und v... (und schon gar nicht umgekehrt)?
Dafür gibt es u. a. den bösen Wolf ...

Ich habe mal zu Lueginslands Ehrenrettung die naivharmlose Variante zugrunde gelegt. Denn was hätte er uns denn sonst mit seinem Hinweis auf Dornröschen vermitteln wollen. Dass (Försters) gutes Recht, ist was man seit mittelalters her schon immer so mit Frauen gemacht hat?

Ausgangspunkt war im Übrigen meine Aufforderung an forest auf die bekannte Art und Weise darzulegen, was Männer daran prickelnd finden, mit einer schlafenden Sexualpartnerin GV zu haben. DAS tut der wach'küssende' Prinz ja wohl gerade nicht.
#77

(02.02.2017, 18:56)Lueginsland schrieb:  .... und manchmal verwirren Statistiken,    auch hier 
oder der Präsident liest den Spiegel. 

Tja - wäre mal interessant wie das zu erklären ist.

Ich kann mir lediglich vorstellen:
- Stichtagsdifferenzen
- Dienstleistungen - was fällt drunter und was nicht
- letztendlich: verschiedene Datenbasen.

Eigentlich darfs von offizieller Seite doch nur eine Statistik geben, auf den Cent genau.

EDIT1: Sehe gerade, daß ich hier doch ein wenig vom Thema abgekommen bin.
#78

(02.02.2017, 19:57)Sophie schrieb:  Ausgangspunkt war im Übrigen meine Aufforderung an forest auf die bekannte Art und Weise darzulegen, was Männer daran prickelnd finden, mit einer schlafenden Sexualpartnerin GV zu haben. DAS tut der wach'küssende' Prinz ja wohl gerade nicht.

Ich hinke etwas hinterher, weil es mir 2 Stunden lang gestunken hat, nicht Skifahren gewesen zu sein. Außerdem gabelt sich der Thread. Schuldig war ich Dir keine Männervariante
Zitat:...Und jetzt zu den Männern: Die schlagen die Frau so lange, bis sie zur Polizei geht und ... (O'Ton forest)
kann das aber nachholen, insbesondere aber auch eine Version von einer imaginären forestine.

Für schlafende oder anderweitig be- oder verhinderte Sexualpartner bin ich weder qualifiziert noch zuständig und kann allem, was nicht schön reif und bei vollem Bewusstsein ausgewachsen ist, keinen Reiz abgewinnen.
Wer mit dem Handy V....n geht, geht auch mit dem Lasso Fischen.
#79

(02.02.2017, 19:57)Sophie schrieb:  Ausgangspunkt war im Übrigen meine Aufforderung an forest auf die bekannte Art und Weise darzulegen, was Männer daran prickelnd finden, mit einer schlafenden Sexualpartnerin GV zu haben. DAS tut der wach'küssende' Prinz ja wohl gerade nicht.

Dass es bei den allermeisten Vergewaltigungen nicht um Spaß am Sex geht, sondern schlicht um Machtausübung, ist dir dabei aber bewusst. Und ich verbitte es mir, als Mann in einen Topf mit Leuten geworfen zu werden, die so etwas "prickelnd" finden, falls es das gibt, siehe erster Satz. Das ist purer Sexismus, mich (und so gut wie jeden anderen Mann auf diesem Planeten) rein aufgrund meines Geschlechts in diese Schublade zu stecken. (Echt jetzt, no joke.)
#80

(02.02.2017, 20:46)PuK schrieb:  Dass es bei den allermeisten Vergewaltigungen nicht um Spaß am Sex geht, sondern schlicht um Machtausübung, ist dir dabei aber bewusst. Und ich verbitte es mir, als Mann in einen Topf mit Leuten geworfen zu werden, die so etwas "prickelnd" finden. Das ist Sexismus, mich da rein aufgrund meines Geschlechts reinzustecken. (Echt jetzt, no joke.)

Du bist des Deutschen mächtig genug, dass Du sehr genau weißt, dass meine Formulierung ('was Männer daran prickelnd finden') mitnichten ALLE Männer beinhaltete, sondern eben die, die das tun. Wenn Du Dich da selbst einbeziehst, nehme ich an, dass Du das tust, um hier mal wieder einen Zoff zu inszenieren und damit bin ich raus hier.

Winkewinke.

PS - jemand Schlafenden zu vergewaltigen ist dann die Machtausübung für Weicheier nehme ich an.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste