Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das undurchdringliche Gesicht von China
#11

(16.01.2021, 11:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Offensichtlich wird immer wieder vergessen dabei, dass gerade in Noridtalien viele Chinesen unterwegs sind, wegen der aufgekauften Modefirmen.
Zudem wurde durch Nachuntersuchungen in Blutproben festgestellt ,dass es selbst in Frankreich schon im November Coronainfekte gab.
Es wurdde von chinesischer Seite schlicht zu spät informiert sowie in China selbst Informationen unterdrückt die von eigenen Ärtzen kam.


Richtig,
aber der Isidor ist sooo gscheit, (oder vielleicht doch so dumm) wie drüben im Blick der Rüpel-Chinese, der vertraut denen bis aufs Blut.  Info

Ist aber auch kein Wunder sein "Mann" ist ja auch ein Chinese, zumindest hat er das selber schon mal geschrieben!  Devil
Zitieren
#12

Wie Deutschland die drohende Katastrophe verschlief 


Zitat:Dabei bestätigt eine kurze Pressemitteilung des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege an diesem Montag vor einem Jahr, was zu befürchten war: Das  verschont Deutschland nicht. "Ein Mann aus dem Landkreis Starnberg hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert", heißt es in der knappen Mitteilung. Er befinde sich "klinisch in einem guten Zustand".

Und noch etwas anderes steht in der Pressemitteilung: "Das Risiko für die Bevölkerung in Bayern, sich mit dem neuartigen Coronavirus zu infizieren", werde "derzeit als gering erachtet".


Ja das muss ich auch kritisieren,

dass da nicht schneller darauf reagiert wurde, denn die Chinesen lassen doch nichts raus, was damals wirklich in dem Labor in Wuhan passiert ist und der junge Arzt sooo schnell verstorben (oder doch vielleicht eher beseitigt wurde) ist, umsonst habe ich diesen Thread mit diesem Titel ja nicht eröffnet!  At

P.S. Darüber dürfte sich der Deutsch-Chinese drüben wieder "heftig freuen"  Heuldoch
Zitieren
#13

Brisante Audioaufnahmen der WHO: Vertuschte China so das Coronavirus? 

Selber schauen!   Info
Zitieren
#14

China weist Völkermord-Vorwurf aus den USA zurück 


Zitat:China hat den Völkermord-Vorwurf des neuen US-Außenministers Antony Blinken entschieden zurückgewiesen. "Ich werde das jetzt dreimal sagen, weil es wirklich wichtig ist: Es gibt keinen Genozid in China, es gibt keinen Genozid in China, es gibt keinen Genozid in China", sagte der Pekinger Außenamtssprecher Zhao Lijian am Donnerstag.

Blinken hatte am Mittwoch bei seiner ersten Pressekonferenz in Washington gesagt, er sei der Meinung, dass in der chinesischen Region Xinjiang ein Genozid an den  begangen werde. "Ein Affront gegen das chinesische Volk"

Auch Blinkens Amtsvorgänger Mike Pompeo hatte einen Tag vor seinem Ausscheiden aus dem Amt den Vorwurf erhoben, dass China in Xinjiang "Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begehe. Diese Handlungen seien "ein Affront gegen das chinesische Volk und gegen zivilisierte Nationen überall".

Der chinesische Außenamtssprecher war dagegen am Donnerstag der Meinung, dass Xinjiang derzeit die "erfolgreichste Zeit" seiner Geschichte erlebe. Die Menschen würden beispiellose wirtschaftliche und soziale Verbesserungen genießen und ein "glückliches Leben" führen.

Nach offiziell unbestätigten Schätzungen sind Hunderttausende Uiguren in Umerziehungslager gesteckt worden, die China als Fortbildungszentren beschreibt. Uiguren sind ethnisch mit den Türken verwandt und fühlen sich von den herrschenden Han-Chinesen unterdrückt. Nach ihrer Machtübernahme 1949 in Peking hatten die Kommunisten das frühere Ostturkestan der Volksrepublik einverleibt. Peking wirft uigurischen Gruppen Terrorismus vor.

Als was haben die Nazis

damals das bezeichnet, richtig als "Arbeitslager" wo sie die Menschen reihenweise getötet, bzw. vergast haben! Rauch
Zitieren
#15

Zwei Artikel für eine speziellen User   W00t 


Lässt sich Chinas Durchmarsch noch aufhalten? 


Chinesischer Politologe sagt neue Weltordnung voraus 

Nur zur Sicherheit Wehringen auf Chinesisch:

韋林根
 Wéilíngēn
Lol
Zitieren
#16

(28.01.2021, 16:09)Isidor II schrieb:  Zwei Artikel für eine speziellen User   W00t 


Lässt sich Chinas Durchmarsch noch aufhalten? 


Chinesischer Politologe sagt neue Weltordnung voraus 

Nur zur Sicherheit Wehringen auf Chinesisch:

韋林根
 Wéilíngēn
Lol

Lassen sich bei beiden leider nur kurze Anfänge lesen.
Zitieren
#17

(28.01.2021, 16:45)Kreti u. Plethi schrieb:  Lassen sich bei beiden leider nur kurze Anfänge lesen.

Ja, da lobe ich mir

doch meine Startseite bei t-online, denn da kann man immer alles lesen, ohne sie abbonieren zu müssen!   Lol   Info
Zitieren
#18

(28.01.2021, 16:45)Kreti u. Plethi schrieb:  Lassen sich bei beiden leider nur kurze Anfänge lesen.

Das sollte Ihm doch das Probeabo wert sein.
Zitieren
#19

(28.12.2020, 16:11)FCAler schrieb:  Ich bin nach wie vor voll überzeugt,
dass das Corona-Virus in dem Labor in Wuhan ausgebrochen ist.  Devil

Virus-Spur führt zu Fledermäusen: WHO glaubt nicht an Laborunfall 

Deine Überzeugung in Ehren, aber die Leute des WHO haben wohl etwas mehr Ahnung von der Sache wie Du oder ich. Zwinker
Zitieren
#20

(11.02.2021, 00:05)Klartexter schrieb:  Virus-Spur führt zu Fledermäusen: WHO glaubt nicht an Laborunfall 

Deine Überzeugung in Ehren, aber die Leute des WHO haben wohl etwas mehr Ahnung von der Sache wie Du oder ich. Zwinker


Ich bin ja nicht Gott, 
der alles weiß, aber glaubst Du im Ernst, dass die Herren und Damen vom WHO da heute, nach sooo langer Zeit dort noch Spuren finden.   Stur

Letztendlich habe ich ja nicht behauptet dass das Virus im Labor aus irgendetwas hergestellt wurde und dann unabsichtlich entsprungen ist?  Devil

Wer sagt uns denn, oder auch nicht, dass die Chinesen mit Fledermäusen in dem Labor, wie wohl auch mit anderen Tieren experimentiert haben?   At

Glaubst Du die würden das zugeben und dann mit Unsummen an Schadenersatzforderungen belangt werden würden, doch nie und nimmer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste