Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Imam totgeprügelt
#1

Laut Medienbericht wurde Ebersbach in Baden-Württemberg ein Imam totgeprügelt. Es waren 2 maskierte Täter. Damit muss man von einem gezielten Angriff ausgehen.
Ich hoffe man ermittelt die Täter.
Zitieren
#2

Die Hintergründe sind jetzt klar. In der deutschen Presse leider nichts zu finden.

Zitat:Killing of mosque Imam in Germany not hate-crime incident

ISLAMABAD: The Imam of mosque in German city Stuttgart Shahid Nawaz Qadri who was assassinated three days ago wasn’t victim of hate-crime, but it was the result of family feud.

Qadri who was a taxi driver and part time assistant Imam of a Stuttgart, capital of southwest Germany’s Baden-Württemberg state mosque was having stroll in evening with his German wife on riverbank when they were hit from back. The sources in Frankfurt told The News Wednesday that Shahid Nawaz Qadri 26 who belonged to Punjab city Gujrat had German wife with two small children fall victim of unknown assassins. He died on the spot since his head was hit from the rare while his wife suffered injuries but survived. She was earlier married to an Albanian and had a child from him.

Quelle: https://www.thenews.com.pk/print/763584-...N8Os0TXcX8 

Martin
Zitieren
#3

(28.12.2020, 02:14)Martin schrieb:  Die Hintergründe sind jetzt klar. In der deutschen Presse leider nichts zu finden.


Martin

Dem pakistanischen Botschafter sind diese Hintergründe behaupteter Maßen klar. 
Er hat sie der pakistanischen Zeitung weiter gegeben......

Sicherlich hat die deutsche Kriminalpolizei, deren Sonderkommission auch ergänzende Erkenntnisse
Vllt. wurde sie noch nicht öffentlich gemacht ?

Die von Ihnen zitierte pakistanische Zeitung schreibt auch:
 
Zitat:He died on the spot since his head was hit from the rare

"rare" 

= entweder selten, als Steakfreund bestellen Sie ein solches und meinen leicht angebraten.

Gut, vllt. nur ein Tippfehler für rear? 

Wer weiß heutzutage noch was stimmt   Angel
Zitieren
#4

(28.12.2020, 10:27)nomoi III schrieb:  Dem pakistanischen Botschafter sind diese Hintergründe behaupteter Maßen klar. 
Er hat sie der pakistanischen Zeitung weiter gegeben......

Sicherlich hat die deutsche Kriminalpolizei, deren Sonderkommission auch ergänzende Erkenntnisse
Vllt. wurde sie noch nicht öffentlich gemacht ?

Die von Ihnen zitierte pakistanische Zeitung schreibt auch:
 

"rare" 

= entweder selten, als Steakfreund bestellen Sie ein solches und meinen leicht angebraten.

Gut, vllt. nur ein Tippfehler für rear? 

Wer weiß heutzutage noch was stimmt   Angel

Dankeschön für die Erläuterung. 
Ich wäre nicht in der Lage gewesen,  diese  Feinheiten so zu übersetzen.
Zitieren
#5

(28.12.2020, 12:55)Isidor II schrieb:  Dankeschön für die Erläuterung. 
Ich wäre nicht in der Lage gewesen,  diese  Feinheiten so zu übersetzen.

Gern geschehen, ich wollte gar nicht Englischkenntnisse zum Ausdruck bringen.
Englisch war über viele Jahre meine Arbeitssprache, die tägliche Umgangssprache für die Familie.

Ich wollte, weil in diesem Fall SEHR notwendig, auf Martins Schleichwege zu seiner Wahrheit hinweisen.
Zitieren
#6

Um dem Ganzen noch mehr Transparenz und Schärfe zu geben:

Zitat:Die Lebenspartnerin hatte die Polizei auf eine falsche Spur gebracht. Doch Weihnachten wurden die Frau und der Bruder des Opfers festgenommen.
TAGESSPIEGEL 
Zitieren
#7

(28.12.2020, 13:23)nomoi III schrieb:  Gern geschehen, ich wollte gar nicht Englischkenntnisse zum Ausdruck bringen.
Englisch war über viele Jahre meine Arbeitssprache, die tägliche Umgangssprache für die Familie.

Ich wollte, weil in diesem Fall SEHR notwendig, auf Martins Schleichwege zu seiner Wahrheit hinweisen.

So, was hat sich denn durch ihre „Analyse“ am Sachverhalt geändert? Richtig, nichts.

Martin
Zitieren
#8

(28.12.2020, 14:46)Martin schrieb:  So, was hat sich denn durch ihre „Analyse“ am Sachverhalt geändert? Richtig, nichts.

Martin

Nein, habe ich auch nicht behauptet.
Auch habe ich nicht analysiert, aber Wort für Wort gelesen.
Und wie Sie kürzlich hier zum Ausdruck brachten, ist die englische Sprache eine der Sprachen die Sie fließend beherrschen, da hätte ein gravierender Fehler auch Ihre Aufmerksamkeit wecken können
 (ich beherrsche nicht trotz viiiiieljähriger Nutzung.)

Aber Sie erklären auch nicht, weshalb die deutsche Presse im Verzug ist.

Abgesehen davon, Ihre Pressemitteilung, die Sie mit Sicherheit gar nicht gelesen haben,
hat politische Ziele zu verfolgen. Uns (außer Ihnen) bewegen WICHTIGERE Angelegenheiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste