Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gutschein für shop-apotheke.com
#1

Wer seine Medikamente auch bei shop-apotheke.com online kauft: Mit Rabattcode "dglas2020" gibts 10% Rabatt bis 31.01.2021.

Martin
Zitieren
#2

(14.12.2020, 23:48)Martin schrieb:  Wer seine Medikamente auch bei shop-apotheke.com online kauft: Mit Rabattcode "dglas2020" gibts 10% Rabatt bis 31.01.2021.

Martin

Ja Kreizddiffidominä, was soll diese Werbetrommel?

Mit dem Eingesparten streicheln Sie dann sehr großzügig den Lieferservice des Gourmetitaliener Ihrer ausgeprägten Wahl
in Ingolstadt!
Ab morgen können S´ dann die vom Bayer. Staat finanzierten, für Sie kostenlosen FFP2 Masken abholen. 
Und schon wieder was gspart!!
Zitieren
#3

(15.12.2020, 00:16)nomoi III schrieb:  Ja Kreizddiffidominä, was soll diese Werbetrommel?

Mit dem Eingesparten streicheln Sie dann sehr großzügig den Lieferservice des Gourmetitaliener Ihrer ausgeprägten Wahl
in Ingolstadt!

Leider nein, leider gar nicht. War nur eine gutgemeinte Info an die Belegschaft hier, weil viele aus meinem Bekanntenkreis dort bestellen. Ich verdiene mein Geld noch immer mit technischen Lösungen, so etwas hätte ich nicht nötig.

Martin
Zitieren
#4

(14.12.2020, 23:48)Martin schrieb:  Wer seine Medikamente auch bei shop-apotheke.com online kauft: Mit Rabattcode "dglas2020" gibts 10% Rabatt bis 31.01.2021.

Martin


Und der Rabatt
wurde zuvor drauf geschlagen, das ist doch bei diesen Online-Apotheken so üblich.  Devil
Da kauft man bei der Apotheke vor Ort günstiger ein und stärkt zudem denen das Geschäft in so einem kleinen Ort wie Wehringen, dass sie auch überleben kann! Die gibt es ja noch nicht sooo lange, aber es läuft sehr gut.  Clap

Bin da mit meinen Dauer-Medikamenten die ich ständig brauche, ein guter Kunde.  Yes
Zuvor war ich in der Markt-Apotheke in Bobingen, die haben meinen Weggang sehr bedauert, der Inhaber Herr Müller, ist Aufsichtsrats-Vorsitzender beim FCA  Info
Zitieren
#5

(15.12.2020, 00:29)Martin schrieb:  Leider nein, leider gar nicht. War nur eine gutgemeinte Info an die Belegschaft hier, weil viele aus meinem Bekanntenkreis dort bestellen. Ich verdiene mein Geld noch immer mit technischen Lösungen, so etwas hätte ich nicht nötig.

Martin

Meine Bemerkung war ein harsche ! Meinung zu Ihrer Werbung für den online-Handel.

Juckt Sie bestimmt nicht, aber wir kaufen ganz bewusst nicht online, sofern nur irgendwie vermeidbar.
Es ging "früher" ohne, weshalb nicht auch jetzt!

Ich verdiene nix mehr, ich werde von der Rentenversicherung alimentiert - so meinen Etliche!

A bissle was hammer no angspart     Clown
Zitieren
#6

(15.12.2020, 00:41)nomoi III schrieb:  Meine Bemerkung war ein harsche ! Meinung zu Ihrer Werbung für den online-Handel.

Juckt Sie bestimmt nicht, aber wir kaufen ganz bewusst nicht online, sofern nur irgendwie vermeidbar.
Es ging "früher" ohne, weshalb nicht auch jetzt!

Ich verdiene nix mehr, ich werde von der Rentenversicherung alimentiert - so meinen Etliche!

A bissle was hammer no angspart     Clown


Tja, mein Leben IST der Online-Handel, bzw. die Lösungen dafür. Nix für ungut.

Martin
Zitieren
#7

(15.12.2020, 00:49)Martin schrieb:  Tja, mein Leben IST der Online-Handel, bzw. die Lösungen dafür. Nix für ungut.

Martin

AUF KEINEN FALL!

Wessen Leben ist schon perfekt ....   Zwinker
Zitieren
#8

(14.12.2020, 23:48)Martin schrieb:  Wer seine Medikamente auch bei shop-apotheke.com online kauft: Mit Rabattcode "dglas2020" gibts 10% Rabatt bis 31.01.2021.

Martin

Bei der Shop-Apotheke bin ich schon länger, zwischendurch auch mal bei DocMorris. Wenn mansich mal den Börsenkurs der Shop-Apotheke -. scheint ein profitables Unternehmen zu sein.

Wers immer noch nicht kapiert hat: die Zukunft(hat bereits begonnen) gehört dem Onlinehandel. Man muß nur die Augen aufmachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste