Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Armin Laschets Sohn stellte Kontakt zu Maskenhersteller her
#21

(02.12.2020, 11:26)Kreti u. Plethi schrieb:  Man kann sich ja auch komplett blöd stellen.
Haben Sie nicht Rechtsbrechungen auf Grund von Leistung beführwortet.
Trump darf, aber Laschet nicht?

Welche Leistung hat Laschet denn erbracht? Er war das Fähnchen im Wind bei Corona und ist insgesamt völlig überfordert.

Martin
Zitieren
#22

(02.12.2020, 12:16)Martin schrieb:  Welche Leistung hat Laschet denn erbracht? Er war das Fähnchen im Wind bei Corona und ist insgesamt völlig überfordert.

Martin

In der Wochenshow ist er "der Hobbit aus Aachen". Clown
Zitieren
#23

(02.12.2020, 12:16)Martin schrieb:  Welche Leistung hat Laschet denn erbracht? Er war das Fähnchen im Wind bei Corona und ist insgesamt völlig überfordert.

Martin

Interessant. Sie wiederholen somit, dass Trump derartiges darf, weil er Leistung erbracht.
Wobei man Leistung noch definieren müsste und das Gesamtsaldo an "Leistung" und "Versagen" ermitteln muss.
Zitieren
#24

(02.12.2020, 12:32)Der Seher schrieb:  Interessant. Sie wiederholen somit, dass Trump derartiges darf, weil er Leistung erbracht.
..................

Genau darauf wollte ich hinaus, manche scheinen aber Meister im nicht verstehen wollen zu sein.
Zitieren
#25

(02.12.2020, 12:32)Der Seher schrieb:  Interessant. Sie wiederholen somit, dass Trump derartiges darf, weil er Leistung erbracht.
Wobei man Leistung noch definieren müsste und das Gesamtsaldo an "Leistung" und "Versagen" ermitteln muss.

Das ist aber nichts Neues. Ich bevorzuge Politiker die etwas leisten, keine Heiligen. Wer letzteres will, sollte eine Kirche aufsuchen.

Was aber nicht heißt, dass der Zweck alle Mittel heiligt, falls jetzt wieder der Diktatur-Vorwurf kommt. Trump ist kein Diktator, nur etwas grob im Umgang. Er hat sehr vieles richtig gemacht.

Martin
Zitieren
#26

(02.12.2020, 12:57)Martin schrieb:  Das ist aber nichts Neues. Ich bevorzuge Politiker die etwas leisten, keine Heiligen. Wer letzteres will, sollte eine Kirche aufsuchen.

Was aber nicht heißt, dass der Zweck alle Mittel heiligt, falls jetzt wieder der Diktatur-Vorwurf kommt. Trump ist kein Diktator, nur etwas grob im Umgang. Er hat sehr vieles richtig gemacht.

Martin

Nein Trump ist kein Diktator, er ist ein widerlicher Spalter.
Und Nein, er hat nicht sehr vieles richtig gemacht.
Aber vielleicht sind Sie da etwas verblendet. Kann man Ihnen nicht verdenken.
Zitieren
#27

(02.12.2020, 13:05)Der Seher schrieb:  
Nein Trump
ist kein Diktator, er ist ein widerlicher Spalter.
Und Nein, er hat nicht sehr vieles richtig gemacht.
Aber vielleicht sind Sie da etwas verblendet. Kann man Ihnen nicht verdenken.

Verblendete reagieren,
bzw. können offenbar nur sooo reagieren und sich in Worten ausdrücken!  Info
Man muss aber auch nicht alles verstehen (können) ist einfach so!  Yes
Zitieren
#28

(02.12.2020, 13:57)FCAler schrieb:  Verblendete reagieren,
bzw. können offenbar nur sooo reagieren und sich in Worten ausdrücken!
Man muss aber auch nicht alles verstehen (können) ist einfach so!

Sie werden schon wissen, was Sie ausdrücken wollten.
Ich tus nicht.
Macht aber nix.
Zitieren
#29

(02.12.2020, 12:16)Martin schrieb:  Welche Leistung hat Laschet denn erbracht? Er war das Fähnchen im Wind bei Corona und ist insgesamt völlig überfordert.

Martin

Da muß ich Ihnen recht geben. Ich habe meine Meinung über Laschet in den letzten Wochen/Monaten geändert. Jetzt hat er ein "-" vorne dran.
Zum Thema: ich glaube, daß die Story mit seinem Sohn etwas zu stark aufgebauscht wird. Warten wir mal ab.
Zitieren
#30

(02.12.2020, 14:37)Der Seher schrieb:  Sie werden schon wissen, was Sie ausdrücken wollten.

Ich tus nicht.


Macht aber nix.

War das jetzt sooo schwer

zu verstehen, wer da gemeint war?  At

Macht aber nix, Sie jedenfalls habe ich damit nicht gemeint.  No
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste