Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


USA - Präsidentschaftswahl
#31

(04.11.2020, 15:27)Der Seher schrieb:  Michigan, Nevada  und Wisconsinin werden dann doch nochmal richtig knapp.
In Nevada führt Biden mit 8000 Stimmen, in Wisconsin ist er vorbeigezogen und führt mit 21000 Stimmen (Tendenz steigend) und Michigan beträgt Trumps Vorsprung nur noch 12000 Stimmen. Die Tendenz stimmt. (Werte von Trumps Fox News)
Wie hieß es bei Star Wars: Eine neue Hoffnung.

In Michigan führt Trump mit 0,3%, allerdings sind schon 95% der Stimmen ausgezählt. Nevada hat erst 67% der Stimmen gezählt.

Pennsylvania, North Carolina und Georgia sind auch noch nicht ausgezählt, aber der Vorsprung von Trump lässt vermuten, dass er dort das Rennen macht.

Martin
Zitieren
#32

(04.11.2020, 15:36)Martin schrieb:  In Michigan führt Trump mit 0,3%, allerdings sind schon 95% der Stimmen ausgezählt. Nevada hat erst 67% der Stimmen gezählt.

Pennsylvania, North Carolina und Georgia sind auch noch nicht ausgezählt, aber der Vorsprung von Trump lässt vermuten, dass er dort das Rennen macht.

Martin

Michigan: Welche Quelle? Bei Fox sind 90% gezählt, bei CNN 86% Trumps Vorsprung 13000 bzw 26000
Zitieren
#33

(04.11.2020, 15:43)Der Seher schrieb:  Michigan: Welche Quelle? Bei Fox sind 90% gezählt, bei CNN 86% Trumps Vorsprung 13000 bzw 26000

Sorry, stimmt, "nur" 90%.

Martin
Zitieren
#34

   

Das find ich so süß, das Bild Happy  ich tipp jetzt einfach mal dass Trump gewinnt. Weil dann verliert er bestimmt noch, weil ich mit meinen Tipps meistens Pech hab bei politischen Dingen.
Zitieren
#35

Ich hab mir in Michigan mal die Unterauszählungen angesehen.
Sollte sich Berrien (bisher 4% gezählt) und Wayne (bisher 62% gezählt) im bisherigen Verhältnis weiterentwickeln gewinnt Trump Michigan mit 58000 Stimmen.

In Nevada fehlt viel in Vegas, das sollte bei Biden bleiben, Wisconsin ebenfalls.
Nachdem Pennsylvania, Georgia und North Dakota an Trump gehen werden, hängts an Michigan (siehe oben)

Man kann nur hoffen, dass sich dieses Berrien anderst entwickelt.
Zitieren
#36

(04.11.2020, 16:53)Der Seher schrieb:  Ich hab mir in Michigan mal die Unterauszählungen angesehen.
Sollte sich Berrien (bisher 4% gezählt) und Wayne (bisher 62% gezählt) im bisherigen Verhältnis weiterentwickeln gewinnt Trump Michigan mit 58000 Stimmen.

In Nevada fehlt viel in Vegas, das sollte bei Biden bleiben, Wisconsin ebenfalls.
Nachdem Pennsylvania, Georgia und North Dakota an Trump gehen werden, hängts an Michigan (siehe oben)

Man kann nur hoffen, dass sich dieses Berrien anderst entwickelt.

In Michigan liegt Biden mit 0,4% vorne. Die Entscheidung wird äußerst knapp.

Martin
Zitieren
#37

Stand momentan wird Biden knapp gewinnen:

238 + 6 (NV) + 10 (WI) + 16 (MI) = 270

Trump:

213 + 20 (PA) + 15 (NC) + 16 (GA) + 3 (AK) = 267

Die einzigen Staaten, wo noch eine Überraschung drin sein könnte, sind MI+WI

Martin
Zitieren
#38

(04.11.2020, 17:37)Martin schrieb:  In Michigan liegt Biden mit 0,4% vorne. Die Entscheidung wird äußerst knapp.

Martin

Entsprechend WashPost nur 0,2 % vorne.


Zitat:Michigan: ......
.....expects to have unofficial statewide results available Friday, Nov. 6, 
Zitieren
#39

(04.11.2020, 14:49)Der Seher schrieb:  Aber zurück zur Wahl.
Was halten Sie denn von Trumps Demokratie-Ausfall, dass er die Stimmauszählung beenden will und klagen will?

Dasselbe, wie wenn an in Deutschland und anderen Hektik-Ländern die Legislative umgeht - also ohne Parlament regiert.
Mit dem Unterschied: bei uns ist es so - drüben ist es erst ein Wunsch.
Zitieren
#40

(04.11.2020, 17:37)Martin schrieb:  In Michigan liegt Biden mit 0,4% vorne. Die Entscheidung wird äußerst knapp.

Martin

Inzwischen ja. Bei diesem Unterstaat Berrien steht aber immer noch 4% gezählt und Vorsprung Trump 7000 bei insgesamt 80000 Stimmen. Aber hoffentlich kann da keine Linie gezogen werden bis 100%. Zudem wo sollen dort auch so viele Wähler sein. Hoffen wir das Beste für Biden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste