Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ex-SPD-Chef Hans-Jochen Vogel ist tot
#1

Zitat:Er galt nicht nur in der SPD als Mann des gutes Gewissens, war Minister, Partei- und Fraktionschef - und Kanzlerkandidat. Jetzt ist der ehemalige SPD-Chef Hans-Jochen Vogel im Alter von 94 Jahren gestorben.
https://www.tagesschau.de/inland/vogel-143.html 


Hans Jochen Vogel gehörte zu den Politikern, denen man noch vertrauen konnte. Als OB in München hat er viele Entscheidungen getroffen, die heute noch zum Vorteil Münchens sind. Männer wie er machten die SPD für mich wählbar, Männer wie er fehlen leider heute in der SPD. Hans Jochen Vogel war selten Gewinner, da war ihm sein Bruder von der CDU voraus. Aber er war stets geradlinig und kein Fähnchen im Wind. Die letzten Jahre seines Lebens musste er mit Parkinson verbringen, er lebte in einem Münchner Seniorenheim. Ich trauere aufrichtig um dieses letzte Urgestein der SPD, denn heute ist weder in der SPD noch in einer anderen Partei ein Mann seines Formats zu sehen, leider auch keine Frau, heute gibt es nur noch Anzugträger.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=aQy_Gm3gioQ ]
Zitieren
#2

(26.07.2020, 18:46)Klartexter schrieb:  Hans Jochen Vogel gehörte zu den Politikern, denen man noch vertrauen konnte. Als OB in München hat er viele Entscheidungen getroffen, die heute noch zum Vorteil Münchens sind. Männer wie er machten die SPD für mich wählbar, Männer wie er fehlen leider heute in der SPD. Hans Jochen Vogel war selten Gewinner, da war ihm sein Bruder von der CDU voraus. Aber er war stets geradlinig und kein Fähnchen im Wind. Die letzten Jahre seines Lebens musste er mit Parkinson verbringen, er lebte in einem Münchner Seniorenheim. Ich trauere aufrichtig um dieses letzte Urgestein der SPD, denn heute ist weder in der SPD noch in einer anderen Partei ein Mann seines Formats zu sehen, leider auch keine Frau, heute gibt es nur noch Anzugträger.
Farbe von mir

Sie sprechen mir aus dem Herzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste