Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rechte Unrechtskolonie in Kanada
#1

Rechte Kolonie im Aufbau?
 Eva Herman lockt Anhänger nach Kanada

W00t    Devil   Thumbdown

Zitat:They are joined in the scheme by the Holocaust-denier Frank Eckhardt, who arranges for the real estate transactions 
at prices way above market.  
According to the report, already "hundreds of Germans" with pro-Nazi mindsets  have already bought land in the Aryan enclave. 

Zitat:
Eine Kolonie an Rechtsradikalen und Verschwörungsideologen aus Deutschland – in der kanadischen Provinz Nova Scotia könnte ein solches Szenario wahr geworden sein. 
Wie der “Spiegel” in seiner aktuellen Ausgabe berichtet , haben sich Hunderte Deutsche auf der Insel Cape Breton angesiedelt,
die zu Nova Scotia gehört.
Cape Breton ist viermal so groß wie das Saarland, zählt aber nur etwa 130.000 Einwohner.'

https://www.dialoginternational.com/dial...reton.html 
Zitieren
#2

Und warum soll das eine Unrechtskolonie sein? Die haben doch gar nichts getan? Nanu

Ich finde es gut dass man das in Kanada machen kann, also eine Siedlung gründen wo man weiß dass die Nachbarn die gleiche politische Meinung haben. Bei uns würden sich da bestimmt Grüne oder jemand wie Hamado Dipama vom Flüchtlingsrat in so eine Gated Community reinklagen wegen Diskriminierung. Obwohl die umgekehrt auch am liebsten ihre eigenen wilden Siedlungen und NoGo Areas haben wollen.
Zitieren
#3

(24.07.2020, 17:03)messalina schrieb:  Und warum soll das eine Unrechtskolonie sein? Die haben doch gar nichts getan? Nanu

Ich finde es gut dass man das in Kanada machen kann, also eine Siedlung gründen wo man weiß dass die Nachbarn die gleiche politische Meinung haben. ------
..
Zitieren
#4

(24.07.2020, 17:03)messalina schrieb:  Und warum soll das eine Unrechtskolonie sein? Die haben doch gar nichts getan? Nanu

Ich finde es gut .....
.
Weil ICH das so sehe - Punktum
Stören tut es mich auch - 
denn im nächsten Leben komme ich als Kanadier zur Welt,
in einem Land in dem ich schon Jahre in Manitoba gelebt habe und 
in allen Provinzen war -  (Ausnahme Northwest Territories.)

Ich möchte nicht so gerne dort leben, wenn sich dort Gschwerl rumtreibt
mit der gleichen Gesinnung die auch sie verbreiten!
.


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=L7_ZUBjuTi4 ]
Zitieren
#5

Hier wird auch über diesen Vorgang in "oh Canada" berichtet.

Eva Herman wird so beschrieben,


Zitat:
Zitat:Eva Herman is a German version of Laura Ingraham — only much dumber.  

Herman and Popp use an aggressive e-mail campaign to lure conspiracy-minded Germans to a "seminar" on Cape Breton where they are presented with loads of information about how Europe is going to hell in a hand basket thanks to immigrants from the Middle-East, Africa, and Asia. And Canada is a secure sanctuary for true Germans.  Evidently the seminars are pretty lucrative for the "bio-deutsch" (i.e. genetically pure German) couple:

Invitations are sent out for one-week “seminar” that are held about four times a year.  The cost per person is 3,000 euros which includes airfare and hotel. Andreas Popp calls the seminar attendees “Clear Thinkers” and holds lectures on the “status of the world” which are completely independent of the ‘ fake news” propagated by the mainstream media.

https://www.dailykos.com/stories/2020/7/...ape-Breton 
Zitieren
#6

Zitat:Eva Herman is a German version of Laura Ingraham — only much dumber.


Ist ja irgendwie witzig Happy die Gutmenschen bei denen haben ja einen richtigen Nationalstolz? "Unsere rechten Frauen sind nicht so doof wie die deutschen" und so.
Zitieren
#7

(25.07.2020, 11:55)messalina schrieb:  Ist ja irgendwie witzig Happy die Gutmenschen bei denen haben ja einen richtigen Nationalstolz? "Unsere rechten Frauen sind nicht so doof wie die deutschen" und so.

Sie bestätigen immer wieder, dass das von mir kürzlich eingestellte Bild mit den der Kuh absolut stimmt.

Sie bestätigen außerdem, dass ihre  Sprachkenntnisse gegen Null tendieren.

Sie spielen ... lass mrs für heut .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste