Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerwechsel beim FCA
#81

(16.10.2023, 14:29)harvest schrieb:  Hoi, du hier? Ich dachte schon, ihr wärt ausgewandert oder ihr hättet Drillinge bekommen  Zwinker

Schön, wenn man etwas "vermisst" wird Zwinker 
Friedberg ist schöner, als gedacht und die Kinderplanung ist abgeschlossen. Man kann die Finger halt doch nicht ganz still halten ...
Ist ja auch einiges "passiert" hier im letzten Jahr, war eben beschäftigt mit Nachlesen ...
Wo ist Martin?
Zitieren
#82

Von dem neuen Trainer habe ich noch bie was gehört?
Was ist passiert zwischen dem Meistertitel in Dänemark und seiner Entlassung im September 2022?
Warum hat die Verpflichtung so lange gedauert? War er vielleicht nur Kandidat Nummer 5 bis 10?
Letztlich egal. Mal schauen was so wird.

Martin scheint beleidigt zu sein. Wurde vor ein paar Wochen mal von nem "Zwischenadmin?" verwarnt und kurz gesperrt oder so.
Vielleicht kämpft er inzwischen ja auch an der Front.
Zitieren
#83

(16.10.2023, 21:49)PDer Seher schrieb:  Von dem neuen Trainer habe ich noch bie was gehört?
Was ist passiert zwischen dem Meistertitel in Dänemark und seiner Entlassung im September 2022?
Warum hat die Verpflichtung so lange gedauert? War er vielleicht nur Kandidat Nummer 5 bis 10?
Letztlich egal. Mal schauen was so wird.

Martin scheint beleidigt zu sein. Wurde vor ein paar Wochen mal von nem "Zwischenadmin?" verwarnt und kurz gesperrt oder so.
Vielleicht kämpft er inzwischen ja auch an der Front.

Warum "Zwischenadmin"?
Meiner Erinnerung nach wurde von Klartexter nach seinem Versuch der Einschleusung eines allseits sehr geschätzten Users (ahäm …) ein Admin namens Rüdiger bestellt, der dann Martin wegen Unbotmäßigkeit gesperrt hat. Ist es mittlerweile ein anderer Admin?
Martin hat hat wohl in Eigenregie verlängert.
Zitieren
#84

(17.10.2023, 09:24)harvest schrieb:  Warum "Zwischenadmin"?
Meiner Erinnerung nach wurde von Klartexter nach seinem Versuch der Einschleusung eines allseits sehr geschätzten Users (ahäm …) ein Admin namens Rüdiger bestellt, der dann Martin wegen Unbotmäßigkeit gesperrt hat. Ist es mittlerweile ein anderer Admin?
Martin hat hat wohl in Eigenregie verlängert.

Ich hatte es so verstanden, dass der Rüdiger Klartexter kurzfristig unterstützt, weil er selbst einiges um die Ohren hatte.
Vielleicht auch dauerhaft. Dann natürlich kein Zwischenadmin.
Zitieren
#85

(16.10.2023, 21:49)Der Seher schrieb:  ...................

Martin scheint beleidigt zu sein. Wurde vor ein paar Wochen mal von nem "Zwischenadmin?" verwarnt und kurz gesperrt oder so.
Vielleicht kämpft er inzwischen ja auch an der Front.

Mit Boxhandschuhen? Blush
Zitieren
#86

(17.10.2023, 10:02)Der Seher schrieb:  Ich hatte es so verstanden, dass der Rüdiger Klartexter kurzfristig unterstützt, weil er selbst einiges um die Ohren hatte.
Vielleicht auch dauerhaft. Dann natürlich kein Zwischenadmin.

Rüdiger ist hier nur kurz zu meiner Entlastung eingesprungen, er hat mich gebeten, ihn zu verständigen, wenn es Probleme geben sollte. Aber derzeit gibt es die ja nicht, zumindest hier im Forum.

Der neue Trainer macht einen guten Eindruck auf mich, aber er kann natürlich weder hexen noch Wunder vollbringen. Doch macht er einen sehr erfahrenen Eindruck, daher könnte sich beim FCA nun wirklich etwas in die positive Richtung entwickeln.
Zitieren
#87

(17.10.2023, 11:17)Klartexter schrieb:  ..............
Der neue Trainer macht einen guten Eindruck auf mich, aber er kann natürlich weder hexen noch Wunder vollbringen. Doch macht er einen sehr erfahrenen Eindruck, daher könnte sich beim FCA nun wirklich etwas in die positive Richtung entwickeln.

Abwarten und Earl Grey trinken.
Zitieren
#88

(17.10.2023, 11:17)Klartexter schrieb:  Der neue Trainer macht einen guten Eindruck auf mich, aber er kann natürlich weder hexen noch Wunder vollbringen. Doch macht er einen sehr erfahrenen Eindruck, daher könnte sich beim FCA nun wirklich etwas in die positive Richtung entwickeln.

Er scheint recht abgeklärt und erfahren zu sein und zu wissen, was er will und was nicht. 
Das ist schon mal ein gravierender Unterschied zu Maaßen.
Zitieren
#89

(17.10.2023, 14:35)harvest schrieb:  Er scheint recht abgeklärt und erfahren zu sein und zu wissen, was er will und was nicht. 
Das ist schon mal ein gravierender Unterschied zu Maaßen.

Ich hoffe, der hat es hinter seinem smarten Anzug und seinem freundlichen Äußeren faustdick hinter den Ohren und schwört die Truppe ein.
Zitieren
#90

Ich dachte zuerst ich lese nicht richtig, erstes Auswärtsspiel nach über einem Jahr gewonnen und das mit 5 Toren bei einer bisher heimstarken Mannschaft. Clap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste