Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerwechsel beim FCA
#11

(09.03.2020, 19:55)Klartexter schrieb:  Verfügbare Trainer 
Danke, da fällt mir Tim Walter auf, der hat doch Holstein Kiel fast in die BL gebracht, könnte mir schon gefallen.
Zitieren
#12

Der Trainer ist entlassen und jeder weis wer jetzt genau der richtige Trainer ist.  Clown

Man könnte seinen Vorschlage auch Herrn Reuter mitteilen. Vielleicht kommt er ja nicht auf diese Idee. W00t
Zitieren
#13

(09.03.2020, 20:13)Isidor schrieb:  Der Trainer ist entlassen und jeder weis wer jetzt genau der richtige Trainer ist.  Clown

Man könnte seinen Vorschlage auch Herrn Reuter mitteilen. Vielleicht kommt er ja nicht auf diese Idee. W00t

Schlaumeieralarm! Tongue

PS: Sie sind wirklich ein derartiger Langweiler, was treibt Sie eigentlich in ein Forum?
Zitieren
#14

Bitte keinen labtopgeilen Gegenentwurf zum simpel-rustikalen Schmidt.
Zitieren
#15

Wer Koubek nich spielen lässt fliegt raus?
Zitieren
#16

(09.03.2020, 21:27)Der Seher schrieb:  Wer Koubek nich spielen lässt fliegt raus?
Innocent
Zitieren
#17

(09.03.2020, 21:27)Der Seher schrieb:  Wer Koubek nich spielen lässt fliegt raus?

Schaumermol,
ob das der Weinzierl, oder der Labbadia, mein Favorit auch so sieht?  At
Zitieren
#18

(09.03.2020, 23:33)FCAler schrieb:  Schaumermol,
ob das der Weinzierl, oder der Labbadia, mein Favorit auch so sieht?  At
Es tut mir ja leid das zu sagen, aber diese beiden Namen sind nun wirklich utopisch.
Zitieren
#19

(10.03.2020, 00:02)Don Cat schrieb:  Es tut mir ja leid das zu sagen, aber diese beiden Namen sind nun wirklich utopisch.

Schaumermol,
wer mehr Gespür für die richtige Richtung hat?   Devil
Zitieren
#20

FCA auf Trainersuche: Der Name Herrlich hält sich 


Zitat:Der 48-Jährige war in Augsburg nach kicker-Informationen bereits im April 2019 ein Thema, die Wahl fiel dann aber auf Schmidt. Auch im Herbst des vergangenen Jahres, als es für Schmidt nach einem schlechten Saisonstart erstmals eng wurde, dachten die Verantwortlichen über Herrlich nach.


Morgen wissen wir, ob die Vermutung stimmt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste