Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 25. Spieltag
#1
Exclamation 

   

Der 25. Spieltag wird am Freitag mit der Partie Paderborn gegen Köln eröffnet. Die Paderborner müssen unbedingt punkten, wenn sie die theoretische Chance auf den Klassenerhalt nicht verspielen wollen. Ob das allerdings gegen die wieder erstarkten Kölner gelingt ist mehr als fraglich. Am Samstag stehen sich mit Leverkusen und Frankfurt zwei Vereine gegenüber, die am heutigen Mittwoch im Pokal antreten mussten. Zumindest Leverkusen hat sein Spiel schon gewonnen, Frankfurt spielt gerade. Das Spitzenspiel des Tages dürfte die Begegnung Gladbach gegen Dortmund sein, aber auch bei den erstarkten Wolfsburgern geht es gegen Leipzig um viel. In der unteren Tabellenhälfte geht es auch für Bremen bei Hertha BSC buchstäblich um jeden Punkt, und mit Schalke und Hoffenheim treffen die Verlierer des letzten Spieltags aufeinander.

Am Sonntag empfängt der FC Bayern den FCA, die Bayern sind seit 14 Spielen unbesiegt. Der FCA hat zwar schon gegen Bayern gewonnen, aber da hatte man auch einen guten Torwart und eine stabile Hintermannschaft. Gegenwärtig muss man wohl froh sein, wenn man unter dem Ergebnis von Hoffenheim gegen den gleichen Gegner in der letzten Woche bleibt. Ein Punktgewinn in München wäre eine dicke Überraschung, aber eben derzeit nicht realistisch. Den Abschluss des Spieltags macht dann die Partie von Mainz gegen Düsseldorf.
#2

Gruezo: „Wir werden in jeder Sekunde alles geben“ 


Zitat:„Das wird schwer, Bayern ist eine gute Mannschaft mit guten Spielern und guter Qualität“, beschreibt der Mittelfeldmann den Rekordmeister. „Aber in der Bundesliga kann alles passieren, auch wir haben eine gute Mannschaft mit guter Qualität. Wir brauchen Punkte und werden in jeder Sekunde alles geben.“


Deshalb hat er wohl auch in der heutigen Printausgabe der Augsburger Allgemeine auf ein 0:1 für den FCA getippt. Exclamation 

Mir wäre es lieber, wenn man mal auf große Worte und Ankündigungen vor dem jeweiligen Spiel verzichten würde und statt dessen Taten sprechen lassen würde. Aber die Hoffnung kann ich wohl vergessen.
#3

(06.03.2020, 12:08)Klartexter schrieb:  Gruezo: „Wir werden in jeder Sekunde alles geben“ 




Deshalb hat er wohl auch in der heutigen Printausgabe der Augsburger Allgemeine auf ein 0:1 für den FCA getippt. Exclamation 

Mir wäre es lieber, wenn man mal auf große Worte und Ankündigungen vor dem jeweiligen Spiel verzichten würde und statt dessen Taten sprechen lassen würde. Aber die Hoffnung kann ich wohl vergessen.
Ja,
aber versetze dich mal in seine Lage: Du wirst als Spieler "interviewt" und kannst doch nicht auf Sieg des Gegners tippen Zwinker
#4

(06.03.2020, 12:22)Don Cat schrieb:  Ja,
aber versetze dich mal in seine Lage: Du wirst als Spieler "interviewt" und kannst doch nicht auf Sieg des Gegners tippen Zwinker

Aber angesicht der gegenwärtigen Stärke von Bayern hätte er auch auf ein Unentschieden tippen können. Sollte der FCA wirklich in München drei Punkte holen, dann soll es mir recht sein. Aber ich bin kein Tagträumer, ich hoffe nur, dass der FCA in der Allianzarena nicht völlig untergeht.
#5

(06.03.2020, 12:29)Klartexter schrieb:  Aber angesicht der gegenwärtigen Stärke von Bayern hätte er auch auf ein Unentschieden tippen können. Sollte der FCA wirklich in München drei Punkte holen, dann soll es mir recht sein. Aber ich bin kein Tagträumer, ich hoffe nur, dass der FCA in der Allianzarena nicht völlig untergeht.

Habe mit einem Münchner Spezi, Bayern-Fan, gesprochen. Der meinte: "Gegen die Datschiburger is immer schwar und laut!" Clap
#6

(06.03.2020, 13:07)Don Cat schrieb:  Habe mit einem Münchner Spezi, Bayern-Fan, gesprochen. Der meinte: "Gegen die Datschiburger is immer schwar und laut!" Clap

Schau mer mol, wie es am Sonntag aussieht Devil
#7

(06.03.2020, 13:07)Don Cat schrieb:  Habe mit einem Münchner Spezi, Bayern-Fan, gesprochen. Der meinte: "Gegen die Datschiburger is immer schwar und laut!" Clap

So ähnlich sehe ich das auch,

wenn der Koubek nicht wieder die Hose voll hat und der Trainer am Spielfeldrand wieder mal nichts mitbekommt. Innocent

Man sollte die Flinte "nie" vorzeitig ins Korn schmeißen! Idea
#8

Acht aus zehn! Köln schlägt auch Paderborn und schaut nach oben 

Zitat:Der 1. FC Köln hat den dritten Sieg in Serie eingefahren, den achten aus den vergangenen zehn Partien. Beim SC Paderborn setzte sich das Team von Trainer Markus Gisdol am Ende mit 2:1 durch - musste aber zittern.


Da kann sich der FCA ein Beispiel nehmen an den Kölnern.
#9

Ultras wollen heute laut Medien auch Spielabbrüche provozieren. Ich hoffe, die Schiedsrichter handeln auch konsequent. Von einer solchen ganz kleinen Splittergruppe darf man sich nicht erpressen lassen. Schon gar nicht erpressen lassen, wenn sie in Kollektiv Straftaten begehen
Ultras schaden nur dem Verein. RB Leipzig zeigt wieder einmal wie es richtig ist. 
RB Leipzig Ultras 
#10

(07.03.2020, 09:47)Isidor schrieb:  Ultras wollen heute laut Medien auch Spielabbrüche provozieren. Ich hoffe, die Schiedsrichter handeln auch konsequent. Von einer solchen ganz kleinen Splittergruppe darf man sich nicht erpressen lassen. Schon gar nicht erpressen lassen, wenn sie in Kollektiv Straftaten begehen
Ultras schaden nur dem Verein. RB Leipzig zeigt wieder einmal wie es richtig ist. 
RB Leipzig Ultras 

Eine ehrliche Maßnahme, die auch wirken würde, wäre zum Beispiel ein Spielabbruch des Spiels Bayern : FCA beim Stand von 5:0. Und Wertung des  Spiels mit 0:2 für den FCA. Clown


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste