Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 23. Spieltag
#21

(23.02.2020, 18:31)Don Cat schrieb:  Dennoch könnte es 1:1 stehen ...
War das Festhalten des Balles zur Vereitelung Niederlechners Torchance keine rote Karte?
Fragen Sie den SR, meine Meinung ist dabei unwichtig.
#22

(23.02.2020, 18:31)Don Ca schrieb:  War das Festhalten des Balles zur Vereitelung Niederlechners Torchance keine rote Karte?

Fand ich mit Gelb richtig bewertet.
Meiner Meinung hätte Niederlechner den Ball nochmal mit nem kleinen Schritt zurück holen müssen, dann steht er und der ander Abwehrspieler hätte noch eingreifen können.

Sieht Niederlechner selbst bei Sky natürlich ganz anders.
#23

Daniel Baier wird im nächsten Spiel aufgrund der 5. gelben Karte fehlen. Bin schon gespannt wem der Trainer mal eine Chance für die Startelf geben wird. Warum werden eigentlich Neuzugänge verpflichtet wenn sie dann nicht spielen dürfen? Nur um den Konkurrenzkampf im Training zu fördern wird da zuviel Geld verbrannt. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.
#24

(23.02.2020, 19:36)Der Seher schrieb:  Fand ich mit Gelb richtig bewertet.
Meiner Meinung hätte Niederlechner den Ball nochmal mit nem kleinen Schritt zurück holen müssen, dann steht er und der ander Abwehrspieler hätte noch eingreifen können.

Sieht Niederlechner selbst bei Sky natürlich ganz anders.
So ist das halt, die Entscheidung liegt bei den SR. Die Italiener fordern bezüglich des VAR die in anderen Sportarten übliche Challenge, Wenger, jetzt in Diensten der UEFA, will die gültige Abseitsregelung vielleicht noch vor der EM wieder ändern. Schwere Zeiten kommen auf Sie zu.
#25

Niederlechner: "Für mich ist das eine klare Rote Karte" 
#26

(23.02.2020, 20:43)Klartexter schrieb:  Niederlechner: "Für mich ist das eine klare Rote Karte" 

Na, dann hat man ja wenigstens eine Ausrede. Yawn
#27

(23.02.2020, 20:15)derfnam schrieb:  So ist das halt, die Entscheidung liegt bei den SR. Die Italiener fordern bezüglich des VAR die in anderen Sportarten übliche Challenge, Wenger, jetzt in Diensten der UEFA, will die gültige Abseitsregelung vielleicht noch vor der EM wieder ändern. Schwere Zeiten kommen auf Sie zu.

Warum genau sollen schwere Zeiten kommen?
Nicht mal Ansatzweise.
Alles Möglichkeiten, den VAR weiterzuentwickeln.
Vorbild NFL mit Erklärungen des Schiedsrichters wären TOP. Challenge ist auch ne Möglichkeit.

Die Wengeridee ist laut FIFA-Board schon durchgefallen. Würde eh nur die Faktische Grenze verschieben, dann diskutiert man halt bei der 10cm Linie. Was ist gewonnen? Nix.
Innovativ fände ich kein Abseits, wenn der Angreifer entgegen kommt UND bei Ballberührung statt beim Abspiel nicht mehr Abseits stehen würde. Aber das ist viel zu modern gedacht.

Mich wundert nur, dass Sie plötzlich so positiv den Ideen gegenüberstehen.
#28

(23.02.2020, 20:52)Der Seher schrieb:  Warum genau sollen schwere Zeiten kommen?
Nicht mal Ansatzweise.
Alles Möglichkeiten, den VAR weiterzuentwickeln.
Vorbild NFL mit Erklärungen des Schiedsrichters wären TOP. Challenge ist auch ne Möglichkeit.

Die Wengeridee ist laut FIFA-Board schon durchgefallen. Würde eh nur die Faktische Grenze verschieben, dann diskutiert man halt bei der 10cm Linie. Was ist gewonnen? Nix.
Innovativ fände ich kein Abseits, wenn der Angreifer entgegen kommt UND bei Ballberührung statt beim Abspiel nicht mehr Abseits stehen würde. Aber das ist viel zu modern gedacht.

Mich wundert nur, dass Sie plötzlich so positiv den Ideen gegenüberstehen.
Sie dürfen das deuten wie Sie es gerne hätten. Für mich bedeutet das dass der VAR in seiner jetzigen Form ein alter Hut ist und das muß man an jedem Spieltag leider sehen.
#29

(23.02.2020, 21:53)derfnam schrieb:  Sie dürfen das deuten wie Sie es gerne hätten. Für mich bedeutet das dass der VAR in seiner jetzigen Form ein alter Hut ist und das muß man an jedem Spieltag leider sehen.

Was Sie immer sehen....
Sie verallgemeinern maßlos.
#30

(23.02.2020, 22:00)Der Seher schrieb:  Was Sie immer sehen....
Sie verallgemeinern maßlos.
Die Vorbehalte gegen den VAR werden immer heftiger, England, Italien und auch Deutschland stehen dafür. Mit meiner Person hat das nur wenig zu tun, aber Sie haben recht, ich mag den VAR nicht. Sie können auch bei Max Eberl nachfragen, der hat sich auch geäußert. Oder kommt jetzt wieder die Aussage das sind doch nur dumme Talkshow-Promis? Ich fühle mich in meiner Meinung jeden Spieltag aufs Neue bestätigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste