Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Türkische Regierung überhäuft Steinmeier mit Vorwürfen
#91

(25.12.2016, 19:58)_solon_ schrieb:  Unsinn.

Richtig ist: die PKK ist in Deutschland und der EU als terroristische Vereinigung eingestuft. M.e. zu Recht.
Richtig ist auch, daß die Kurden und somit indirekt die PKK vom Westen mit Waffen und ... unterstützt wird.
Falsch ist, daß diejenigen die die PKK hochloben Terroristen sind. Ich erspae mir Vergleiche.

Den Unterschied müssen Sie mir schon erläutern. Schließlich unterstützt dieser Mitläufer die Terroristen, dabei spielt es keine Rolle, ob er selber tötet oder die Terroristen durch seine Unterstützung zum Töten animiert. Wie sagt man, mitgegangen, mitgehangen.
#92

(25.12.2016, 19:41)Maylin schrieb:  Aha, alles was von türkischen Zeitungen kommt, ist erstunken und erlogen? Es haben ja viele türkische Zeitungen geschrieben. Nun ja, wenn Sie der deutschen Lügenpresse mehr vertrauen ......, so könnte ich jetzt kontern, wäre ich so frech wie Sie  Blush. Im übrigen, haben wir schon zusammen gesoffen? Nein? Dann verstehe ich Ihren Ton nicht.

Aha, gibt es noch Regierungskritische?
Nochmal, nicht nur deutsche Presse, nirgendwo kann das bisher verifiziert werden.
#93

(25.12.2016, 20:06)Maylin schrieb:  Den Unterschied müssen Sie mir schon erläutern. Schließlich unterstützt dieser Mitläufer die Terroristen, dabei spielt es keine Rolle, ob er selber tötet oder die Terroristen durch seine Unterstützung zum Töten animiert. Wie sagt man, mitgegangen, mitgehangen.

Ich habe es allgemein formuliert.

Wenn ich z.B. sage: Fidel Castro gefiel mir sehr gut - dann bin ich noch lange kein Kommunist.

Das Wort ist noch keine Aktion. Erst wenn ich mich aktiv an etwas beteilige - dann bin ich dabei.
#94

(25.12.2016, 20:52)_solon_ schrieb:  Ich habe es allgemein formuliert.

Wenn ich z.B. sage: Fidel Castro gefiel mir sehr gut - dann bin ich noch lange kein Kommunist.

Das Wort ist noch keine Aktion. Erst wenn ich mich aktiv an etwas beteilige - dann bin ich dabei.

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Wenn ich terroristische Anschläge der PKK in sozialen Medien begrüße und verherrliche, dann unterstütze ich damit die PKK. Und diese Unterstützung gehört bestraft. Die PKK oder die TAK sind keine Kindergartengruppierungen. Hier geht es um Leben und Tod.
#95

(25.12.2016, 20:25)Kreti u. Plethi schrieb:  Aha, gibt es noch Regierungskritische?
Nochmal, nicht nur deutsche Presse, nirgendwo kann das bisher verifiziert werden.

Informieren Sie sich ordentlich über die türkische Presse. Dann werden Sie schnell feststellen, dass auch regierungskritische Medien ganz normal weiter schreiben oder senden.
#96

(25.12.2016, 21:53)Maylin schrieb:  Informieren Sie sich ordentlich über die türkische Presse. Dann werden Sie schnell feststellen, dass auch regierungskritische Medien ganz normal weiter schreiben oder senden.

Dann muss man sich aber schon fragen,


bestehen die Deutschsprachigen Medien nur noch als Lügenpresse? At

Exclamation
#97

Ich teile in dieser Beziehung gewiss nicht Maylins Ansicht, empfinde es aber schon als eine Zumutung, wenn nicht als ausgesprochene Frechheit, wenn sie, wie oben geschehen, von einem User öffentlich der Bestechlichkeit beschuldigt wird. Und etwas anderes als eine Beschuldigung ist diese scheinheilig verkleidete, rhetorische Frage nicht.
Dafür gibt es absolut keine Berechtigung, erst recht  keine selbstherrlich selbst verfügte.
Das ist einfach unter aller Sau .....
Quo usque tandem abutere patientia nostra?
( Cicero, Catilinaria I,1)
#98

(25.12.2016, 23:18)Athineos schrieb:  Ich teile in dieser Beziehung gewiss nicht Maylins Ansicht, empfinde es aber schon eine Zumutung, wenn nicht als ausgesprochene Frechheit, wenn sie, wie oben geschehen, von einem User öffentlich der Bestechlichkeit beschuldigt wird. Und etwas anderes als eine Beschuldigung ist diese scheinheilig verkleidete, rhetorische Frage nicht.
Dafür gibt es absolut keine Berechtigung, erst recht  keine selbstherrlich selbst verfügte.
Das ist einfach unter aller Sau .....
Quo usque tandem abutere patientia nostra?
( Cicero, Catilinaria I,1)

Wenn Sie diese berechtigte Frage,

unter aller Sau finden, dann muss ich Ihnen entgegnen, dass Ich viele Ihre Beiträge und Anschuldigen gegen andere User weit mehr, unter aller Sau finde! 

Schon allein Ihre gespielte "lateinisch gebildetete Überlegenheit" die Sie ständig zum Ausdruck bringen müssen, finde ich nicht nur unter aller Sau, sondern einfach nur zum kotzen!

Gleiches könte man auch auf Deutsch zum Ausdruck bringen, nämlich so: https://de.wikipedia.org/wiki/Quo_usque_..._nostra%3F 

Aber dann könnte man sich ja einem "dummen Volksschüler" nicht als sooo "überlegen" zeigen!

Aber dieser einfache Volksschüler, hält Ihnen immer wieder den Spiegel vors Gesicht wenn es denn notwendig ist, wenn Sie glauben, nun aus "gekränkter Eitelkeit" ihre Hetz-Beiträge fortsetzen zu müssen, um Ihr aufgebautes Netzwerk zu allamieren/mobilisieren. Rauch

Leider gibt es solche Leute wie Sie, in jedem Forum (siehe FCA-Forum) um missliebige User mundtot zu machen!

Nur wird es Ihnen hier wohl nicht gelingen, (Eine Vermutung) da ich den Admin/Klartexter, in einer anderen Kategorie von Moderator einordne, als sich in manch anderen Foreren rumtreibt, bzw. leider herumgetrieben hat. Devil

Schönen Abend noch.

P.S. Ach ja, wie ich sehe, wurde der Melde-Button schon getätigt und die berechtigt gestellte rhetorische Frage schon Exclamation
#99

(25.12.2016, 23:50)FCAler schrieb:  Wenn Sie diese berechtigte Frage,

unter aller Sau finden, dann muss ich Ihnen entgegnen, dass Ich viele Ihre Beiträge und Anschuldigen gegen andere User weit mehr, unter aller Sau finde! Yes

Schon allein Ihre gespielte "lateinisch gebildetete Überlegenheit" die Sie ständig zum Ausdruck bringen müssen, finde ich nicht nur unter aller Sau, sondern einfach nur zum kotzen!

Gleiches könte man auch auf Deutsch zum Ausdruck bringen, nämlich so: https://de.wikipedia.org/wiki/Quo_usque_..._nostra%3F 

Aber dann könnte man sich ja einem "dummen Volksschüler" nicht als sooo "überlegen" zeigen!

Aber dieser einfache Volksschüler, hält Ihnen immer wieder den Spiegel vors Gesicht wenn es denn notwendig ist, wenn Sie glauben, nun aus "gekränkter Eitelkeit" ihre Hetz-Beiträge fortsetzen zu müssen, um Ihr aufgebautes Netzwerk zu allamieren/mobilisieren. Rauch

Leider gibt es solche Leute wie Sie, in jedem Forum (siehe FCA-Forum) um missliebige User mundtot zu machen!

Nur wird es Ihnen hier wohl nicht gelingen, (Eine Vermutung) da ich den Admin/Klartexter, in einer anderen Kategorie von Moderator einordne, als sich in manch anderen Foreren rumtreibt, bzw. leider herumgetrieben hat. Devil

Schönen Abend noch.
Sie hätten sich zu Weihnachten einen Rechtschreibduden schenken lassen sollen .......
Trotzdem erheiterte mich Ihre Suada, soweit ich sie lesen konnte!
Neid, Querulanz und Anflüge von Paranoia sind schlechte Ratgeber.
" Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn. "
( Schiller Das Lied von der Glocke ) - Der sprach im Gegensatz zu Cicero deutsch!
Isses so recht?

(25.12.2016, 21:53)Maylin schrieb:  Informieren Sie sich ordentlich über die türkische Presse.
Hab  ich .

Zitat:Dann werden Sie schnell feststellen, dass auch regierungskritische Medien ganz normal weiter schreiben oder senden.
Es wär zum Lachen, wenn's nicht so traurig wär... Sag mal, kriegst du denn gar nicht mehr mit, was euer vollkommen durchgeknallter Erdogan anstellt?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste