Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 21. Spieltag
#31

(08.02.2020, 19:52)Der Seher schrieb:  Es bezweifelt doch keiner, dass er runter geht und sich groß/breit macht. Ihre Folgeurteilung allerdings schon.

Hätte er sich groß gemacht und der Ball wäre unten rein, würde es nun heißen, Koubek steht nur rum wie ein Ölgötze, statt das kurze Eck zuzumachen.  Clown Solche Diskussionen führen zu nichts. Die Leute wollen ihren Sündenbock und in Koubek haben sie den neuen gefunden.
Übrigens umso mehr, als er dazu benutzt werden kann, um Reuter anzuschießen. Manche werden erst richtig glücklich sein, wenn der FCA wieder in der zweiten Liga spielt,  Hofmann rausgeekelt wurde und der Verein ums Überleben kämpft.
#32

(08.02.2020, 20:11)Klartexter schrieb:  Das kann ja wohl kein Trost sein, Otto. Mainz hat gepunktet, Düsseldorf auch. Wenn es blöd läuft, dann gewinnt Köln morgen in Gladbach und zieht damit auch noch am FCA vorbei.

Nun ja. 9 Punkte Vorsprung Vorsprung auf den Relegationsplatz sind besser als 6, oder?
#33

(08.02.2020, 20:00)FCAler schrieb:  Jetzt zweifle ich doch sehr an Ihrem Fußball-Sachverstand  

Er hat sich nicht groß gemacht,  

sondern er hat sich klein gemacht und dadurch freie Bahn für den Weg des Balles über sein Fingerspitzen hinweg geschaffen!  

Wenn Sie das anders beurteilen ist das allein Ihre Sache. Dass es davor Abwehrschwächen gegeben hat, das habe ich nie bestritten! 

Hatte mir schon gedacht, dass Sie das nicht verstehen bzw. ich mich nur mit "groß" nicht konkret genug ausgedrückt habe. Darum hatte ich noch "breit" ergänzt. Offenbar nachdem Sie auf zitieren gedrückt haben. Aber da waren Sie wohl richtig schnell.
#34

(08.02.2020, 20:27)Der Seher schrieb:  Hatte mir schon gedacht, dass Sie das nicht verstehen bzw. ich mich nur mit "groß" nicht konkret genug ausgedrückt habe. Darum hatte ich noch "breit" ergänzt. Offenbar nachdem Sie auf zitieren gedrückt haben. Aber da waren Sie wohl richtig schnell.

Ja das ist einfach so,

als Schiedsrichter muss man schnell entscheiden, da kann man keine Ewigkeit warten, bis einem die richtigen Worte einfallen ein Spiel zu leiten und zu beruhigen!  Devil

Übrigens, so ein tapsiger Bär braucht sich nicht breiter machen als er ist, er ist sooo schon breit genug! Zwinker

Da hab ich noch etwas für Sie:

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...KXlp_MJLVk 
#35

(08.02.2020, 20:32)FCAler schrieb:  Ja das ist einfach so,

als Schiedsrichter muss man schnell entscheiden, da kann man keien Ewigkeit warten, bis einem die richtigen Worte einfallen ein Spiel zu leiten und zu beruhigen!  

Übrigens, so ein tapsiger Bär braucht sich nicht breiter machen als er ist, er ist sooo schon breit genug!

Da hab ich noch etwas für Sie:

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...KXlp_MJLVk 

Coach Martin Schmidt: "Unsere schlechteste Halbzeit in diesem Jahr. In Sachen zweite Bälle, Zweikampfführung und am Ende auch Mentalität haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unser Torhüter hat uns vor einem 0:8, 0:9 bewahrt. Das war eine Katastrophe."
#36

(08.02.2020, 20:22)DasOtto schrieb:  Hätte er sich groß gemacht und der Ball wäre unten rein, würde es nun heißen, Koubek steht nur rum wie ein Ölgötze, statt das kurze Eck zuzumachen.  Solche Diskussionen führen zu nichts. Die Leute wollen ihren Sündenbock und in Koubek haben sie den neuen gefunden.
Übrigens umso mehr, als er dazu benutzt werden kann, um Reuter anzuschießen. Manche werden erst richtig glücklich sein, wenn der FCA wieder in der zweiten Liga spielt,  Hofmann rausgeekelt wurde und der Verein ums Überleben kämpft.

Ich gebe Ihnen zum Teil Recht.
Und auch wenn ihn gestern für schuldlos halte, in der Beurteilung der Gesamtleistung dieser Saison macht er bisher einen eher schlechten Eindruck. Und ich bleibe auch dabei, dass man für das Geld einen besseren Torhüter hätte bekommen können/müssen.
Diese Kritik muss erlaubt sein.
#37

Hradecky ging gegen Haaland im Übrigen grad auch runter und hat sich breit gemacht. Dadurch hat er gehalten. Im Gegenzug das 1-0 für Leverkusen. Verrückt.
Und den Fehler in der Innenverteidigung von Hummels macht der gleiche Spieler durch das 1-1 wieder gut.
#38

(08.02.2020, 20:43)Der Seher schrieb:  Ich gebe Ihnen zum Teil Recht.
Und auch wenn ihn gestern für schuldlos halte, in der Beurteilung der Gesamtleistung dieser Saison macht er bisher einen eher schlechten Eindruck. Und ich bleibe auch dabei, dass man für das Geld einen besseren Torhüter hätte bekommen können/müssen.
Diese Kritik muss erlaubt sein.

Mag sein, dass er - aus welchen Gründen auch immer - nicht austrainiert hier ankam, aber gestern war er der einzige FCA-Spieler, der eine bundesligareife Leistung zeigte.

Mir machen diese extremen Schwankungen Sorgen und die sehr hohen Niederlagen. Das gab es früher beim FCA nicht. Man muss allerdings feststellen, dass es einige Bundeligamannschaften gibt, die von dieser "Seuche" befallen sind. In Bremen dürfte heute wieder der Hut brennen.
#39

(08.02.2020, 20:51)Der Seher schrieb:  Hradecky ging gegen Haaland im Übrigen grad auch runter und hat sich breit gemacht. Dadurch hat er gehalten. Im Gegenzug das 1-0 für Leverkusen. Verrückt.

Torhüter werden dazu ausgebildet, das zu tun, da es viel schwieriger ist, den Ball oben gezielt reinzuhämmern, als ihn unten aufs Tor zu bringen. Oder glaubt hier jemand, dass Chandler einen gezielten Schuss abgegeben hat? Der hat nur einfach voll drauf gehalten und hatte Glück, dass er drin war.
#40

Für Jürgen Klinsmann wird es langsam eng, bisher hat er als Trainer von Hertha wenig Zählbares erreicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste