Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 21. Spieltag
#21

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-haben-...en-lassen/ 

Frankfurt: Stimmen zum Spiel

SCHMIDT: „HABEN UNS DEN SCHNEID ABKAUFEN LASSEN“


Zitat:Am Ende etwas zu hoch unterlag der FC Augsburg bei Eintracht Frankfurt 0:5. „Wir haben heute nicht zu unserer Normalform gefunden“, fand Cheftrainer Martin Schmidt klare Worte. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.


Darauf kann ich nur sagen, die Feldspieler haben sich wohl nach ansehnlicher 1. HZ. gesagt, wenn wir keinen Torhüter haben wie viele andere Mannschaften auch, der uns mal trotz einer guten Chance der Hausherren, (bei Fehlern in der Zuordnung in der Abwehr) auch mal durch Super-Paraden im Spiel halten kann, dann wollen wir auch nicht mehr und spielen einfach unseren Trott herunter, Dienst nach Vorschrift und darunter!  W00t 

Nicht das 2 : 0 wie viele glauben war das entscheidende Tor, nachdem er selbst zuerst den Spieler vom kurzen Pfosten weg geschoben hat und es selber aber auch nicht beherrschte, sondern das 1 : 0 hat uns das Genick gebrochen. Bereits danach ist die Mannschaft dann total zusammen gebrochen. Wer sich das Tor nur nochmals anschaut, muss zu der Erkenntnis kommen, dass der Ball der genau über den ausgestreckten Armen ins Tor flog, haltbar war wenn der Koubek nicht vorzeitig in die Knie geht. Neuer hätte den Ball wahrscheinlich mit einer Hand noch abgewehrt. Devil

Und den Trainer selbst hinterfrage ich ja schon lange, das ist und bleibt ein Schwätzer und mehr nicht, den ich immer nur als Motivator gesehen habe, aber anscheinend nicht mal das beherrscht. Ich möchte sehen wie lange da der FCA noch zusieht, denn mit diesem Trainer steigt der FCA ab.   Yes

https://fcaugsburg.de/wns/fotos-frueher-...n-stecker/ 
#22

Und genau wegen solcher Beurteilungen waren Sie Schiedsrichter.

Koubek war gestern der allerletzte der Schuld war.
Es kommt mir inzwischen echt so vor, dass man alles auf Koubek schieben will. Sas hat er sich leider durch viele Fehler erarbeitet, aber gestern echt nicht.
#23

(08.02.2020, 18:08)Der Seher schrieb:  Und genau wegen solcher Beurteilungen waren Sie Schiedsrichter.

Koubek war gestern der allerletzte der Schuld war.
Es kommt mir inzwischen echt so vor, dass man alles auf Koubek schieben will. Sas hat er sich leider durch viele Fehler erarbeitet, aber gestern echt nicht.

Der FCAler will nur provozieren und glaubt, er könne hier damit jemand ärgern. Er weiß selbst, dass er Unsinn schreibt. Zwinker

Schmidt hat nun aber anscheinend begriffen, dass es um seinen Job geht, so wie er sich äußert.
#24

(08.02.2020, 18:08)Der Seher schrieb:  Und genau wegen solcher Beurteilungen waren Sie Schiedsrichter.

Koubek war gestern der allerletzte der Schuld war.

Es kommt mir inzwischen echt so vor, dass man alles auf Koubek schieben will. Sas hat er sich leider durch viele Fehler erarbeitet, aber gestern echt nicht.


Vielleicht habe ich gerade deshalb


ein etwas besseres Auge was möglich ist und was nicht, da brauche ich selber kein guter Fußballer gewesen zu sein, aber ich kann eben Spielvorgänge bzw. Spielszenen im Gegensatz zu Ihnen, "richtig" beurteilen!   Devil

Sein erster Fehler
, das war das 1 : 0 und war für das Spiel entscheidend. Geht man mit einem 0 : 0 in die Kabine, dann bricht das Team, das weit mehr Tage Pause als die Frankfurter hatten, nicht sooo zusammen. Das war dem Frust geschuldet, dass ihr Torhüter Koubek einfach nicht in der Lage ist, wie z.B. auf der Gegenseite Torhüter Trapp, sie nach einer "guten Torchance" trotzdem im Spiel halten kann. Ich kann nichts dafür, wenn das für Sie zu hoch ist. Innocent

Ich habe in meinem gestrigen Beitrag, jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er auch ein paar gute Paraden im Spiel hatte, aber bei den entscheidenden Toren eben versagt hat. Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor für die Mannschaft, der, der Hintermannschaft einfach keine Sicherheit geben kann, weil man bei ihm bei jedem Angriff ein ungutes Gefühl haben muss! Stur

Ich verstehe auch nicht, dass unser so "gelobter" Torwart Trainer Mile, dem das nicht beibringen kann. Das ist aber wohl schwer wenn einmal das Talent fehlt, oder eben die Nerven von Koubek dauernd flattern.   Angel
#25

Ach FCAler, auch wenn Sie es noch fünfmal wiederholen wird es nicht richtiger.

Mit dem 0-0 hätten Sie natürlich Recht, aber das wurde vergeigt, indem der gute Kohr 20 Meter ungehindert im Mittelfeld laufen konnte und den Ball auf Chandler durchstecken durfte.
Der Rest war satt getroffen und gut gemacht.
#26

Werder verliert erstaunlicherweise zu Hause gegen Union Berlin. Damit ist an diesem traurigen Wochenende wenigstens der Abstand zu den Abstiegsplätzen gleich geblieben.
#27

(08.02.2020, 18:42)Der Seher schrieb:  Ach FCAler, auch wenn Sie es noch fünfmal wiederholen wird es nicht richtiger.

Mit dem 0-0 hätten Sie natürlich Recht, aber das wurde vergeigt, indem der gute Kohr 20 Meter ungehindert im Mittelfeld laufen konnte und den Ball auf Chandler durchstecken durfte.
Der Rest war satt getroffen und gut gemacht.

Nur noch einmal

und da kann man es schwarz auf weiß nachlesen, dass ich nicht blind bin!   Zwinker

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...82226.html 

Zitat:Der ehemalige FCA-Profi Kohr genoss zu viel Freiraum und bediente Chandler, der sich zwischen Felix Uduokhai und Max geschlichen hatte. Der Frankfurter drosch den Ball über den in die Knie gegangenen Koubek hinweg zur 1:0-Führung ins Tor (37.). Bis dahin hatte Frankfurt kontrolliert und Augsburg die besseren Chancen verbucht. Dennoch lag die Eintracht vorn.


Das war der Knackpunkt im Spiel des FCA, von da ab war man verunsichert und hatte keinen Zug mehr nach vorne!   Stur
#28

Es bezweifelt doch keiner, dass er runter geht und sich groß/breit macht. Ihre Folgeurteilung allerdings schon.
#29

(08.02.2020, 19:52)Der Seher schrieb:  Es bezweifelt doch keiner, dass er runter geht und sich groß macht. Ihre Folgeurteilung allerdings schon.


Jetzt zweifle ich doch sehr an Ihrem Fußball-Sachverstand   Innocent

Er hat sich nicht groß gemacht,  Lol

sondern er hat sich klein gemacht und dadurch freie Bahn für den Weg des Balles über sein Fingerspitzen hinweg geschaffen!  Zwinker

Wenn Sie das anders beurteilen ist das allein Ihre Sache. Dass es davor Abwehrschwächen gegeben hat, das habe ich nie bestritten!   No
#30

(08.02.2020, 19:23)Otto schrieb:  Werder verliert erstaunlicherweise zu Hause gegen Union Berlin. Damit ist an diesem traurigen Wochenende wenigstens der Abstand zu den Abstiegsplätzen gleich geblieben.

Das kann ja wohl kein Trost sein, Otto. Mainz hat gepunktet, Düsseldorf auch. Wenn es blöd läuft, dann gewinnt Köln morgen in Gladbach und zieht damit auch noch am FCA vorbei.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste