Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 21. Spieltag
#11

Bis zum 2:0 waren beide Mannschaften ebenbürtig, der FCA sogar mit leichten Vorteilen. Der Unterschied lag lediglich in der Auswertung der Chancen. Danach ist die Mannschaft auseinandergebrochen. So etwas gab es früher nicht. Peinlich. No
#12

Wer war das hier eigentlich immer, der Kohr zum Antifußballer erklärt hat?  Devil
#13

(08.02.2020, 00:23)Don Cat schrieb:  Freut mich zu hören, dass Sie das auch so sehen. Heute lag's sicher nicht am Koubek.

Aber bei 5:0 stimmt es in der Abwehr nicht!
#14

Puh, schon wieder eine Klatsche. Gut, dass ich das nicht mit ansehen musste.

Übereinstimmende Meinung sprechen aber schon von einem Torwartfehler beim 0:2. Was denn nun.

Aber egal. Die Winterpause scheint dem Team nicht bekommen zu sein.
#15

Zitat:Martin Schmidt (Trainer FC Augsburg): "Die zweite Halbzeit war so nicht zu erwarten. Das war unsere schlechteste Halbzeit in diesem Jahr. Es war schlichtweg eine Katastrophe. Die erste Hälfte war recht solide, wir haben auch die erste Großchance. Insgesamt haben wir zwei bis drei Chancen herausgearbeitet und könnten oder müssten in Führung gehen. Dann hätten wir das Spiel gehabt, was wir gewollt hätten."
https://www.kicker.de/769208/artikel/sch...tastrophe_ 


Ich bin nur gespannt, wann hier endlich mal Konsequenzen gezogen werden.
#16

(08.02.2020, 00:23)Don Cat schrieb:  Freut mich zu hören, dass Sie das auch so sehen. Heute lag's sicher nicht am Koubek.


Das kann ich sooo nicht stehen lassen


und so habe ich Sophie geantwortet, als Sie mich bedauert hat, dass ich mir das Spiel in der VIP-Loge in der Arena (war alles total voll) gegönnt habe, da wäre die Faschings-Sendung Schwaben helau, heute Abend wohl besser gewesen!  Devil

>>Ja da hast Du recht,
anfangs sah es gut, jedoch 3 gute Chancen vergeben, bis Frankfurt eine hatte. 
Das 1 : 0 für Frankfurt brach dem FCA das Genick, von da an gings rapide Bergab und sei nicht erstaunt, wenn ich sage/schreibe, dass der Ball für mich haltbar war wenn der Koubek nicht in die Knie geht, dann hat er ihn.  Yes

Schlimmer jedoch noch das 2 : 0 ein echtes Koubek Tor, wobei er nebenbei jedoch ein paar gute Bälle hielt, muss erwähnt werden.   Zwinker

Ich möchte die Niederlage jetzt aber nicht unbedingt an Koubek festmachen, denn die 2. HZ. spielte die gesamte Mannschaft grauenvoll. So spielt nur ein Absteiger, wenn das nächste Spiel gegen Freiburg nicht gewonnen wird. 

Sei froh, dass Du Dir das Spiel nicht angetan hast.<<

Ja, so gehen halt die Meinungen auseinander, aber ich weiß, ich verstehe von Fußball nichts, besonders weiß ich nicht, was ein "guter" Torwart halten kann und was ein schlechter Torwart rein lässt.  Cry

Gute Nacht  Angel
#17

(08.02.2020, 00:54)Otto schrieb:  Wer war das hier eigentlich immer, der Kohr zum Antifußballer erklärt hat?  Devil


Ja, heute hätte man


bei dieser schlechten Abwehr und dem schwachen Mittelfeld, den "Holzhacker" Kohr gut gebrauchen können, denn so wie in der 2. HZ. spielt nur ein Absteiger!

Dieser Trainer macht scheinbar alle Spieler schlechter. Der Kedhira nur noch ein Schatten seiner selbst, genauso wie Gouwe und Andere. Baier hat sich als Ältester für mich noch am meisten rein gehängt, ihm ist aber auch nichts gelungen!  Cry

Und das schönste als der Lichtsteiner kam und stürmen wollte und jedesmal bei den beiden Toren Sanches total aus den Augen verlor! Stur
Aber Hauptsache Framberger wurde geschont.  Innocent

Das war heute ein Offenbarungseid des FCA
#18

(08.02.2020, 01:57)Sophie schrieb:  Puh, schon wieder eine Klatsche. Gut, dass ich das nicht mit ansehen musste.

Übereinstimmende Meinung sprechen aber schon von einem Torwartfehler beim 0:2. Was denn nun.

Aber egal. Die Winterpause scheint dem Team nicht bekommen zu sein.

Ein Kopfball nach ner Ecke aus ca. 3 Metern mit Wucht ins linke Kreuzeck. Kurzes Eck. Koubek ist mit den Fingerspitzen noch dran, über die Latte springt der Ball dann rein.
Aufgrund Distanz und Wucht für mich kein Fehler, eher verwunderlich, dass er mit der Reaktion den Ball noch berührt hat.
#19

(08.02.2020, 10:40)Der Seher schrieb:  Ein Kopfball nach ner Ecke aus ca. 3 Metern mit Wucht ins linke Kreuzeck. Kurzes Eck. Koubek ist mit den Fingerspitzen noch dran, über die Latte springt der Ball dann rein.
Aufgrund Distanz und Wucht für mich kein Fehler, eher verwunderlich, dass er mit der Reaktion den Ball noch berührt hat.

Es ehrt Sie, dass Sie  sich nicht an dem allgemeinen Bashing beteiligen. Koubek war zunächst absolut souverän, hatte bei hohen Bällen eine gute Strafraumbeherrschung und fischte einen tückischen Ball aus dem rechten unteren Eck. Die  beiden ersten Tore fielen durch Unachtsamkeiten der zuständigen Abwehrspieler. Der Schuss bzw. der Kopfball kamen aus nächster Nähe extrem platziert und mit großer Wucht aufs Tor. Da sieht jeder Torhüter alt aus, außer er wird angeschossen und dann für seine "Reflexe" gefeiert. Die Augsburger Stürmer haben dem Frankfurter Trapp diesen Gefallen gestern mehrfach getan.
Was mich erschüttert, ist, dass die Mannschaft nach dem zweiten Gegentor völlig die Struktur verloren hat und dann auseinandergefallen ist. Der Trainer hat offensichtlich nur Zugriff, wenn es läuft. Aber dafür braucht ihn die Mannschaft nicht.
#20

Schmidt: "So eine Halbzeit muss Folgen haben" 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste