Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2020
#11

Das Dschungelcamp spendet 100.000 Euro für die Brandschäden und ruft auch die Zuschauer zu Spenden auf. Deutlich mehr als kluges Forengeschwätz.

Martin
Zitieren
#12

Ich kann nichts schreiben
Zitieren
#13

Die ersten Prüfungen sind wie immer nichts für Leute mit Höhenangst.

Martin
Zitieren
#14

(11.01.2020, 00:15)Schneewittchen schrieb:  Ich kann nichts schreiben

Und was ist dann das da?
Zitieren
#15

(11.01.2020, 00:15)Schneewittchen schrieb:  Ich kann nichts schreiben

Ich kann es aber schon lesen? Welcome Schneewittchen!
Zitieren
#16

..und hier geht es jetzt bitte weiter mit Dschungelcamp!

Die ersten Dschungelprüfungen sind bestanden, jetzt kommt vermutlich das gemeinsame Mahl mit den Spezialitäten aus dem australischen Dschungel!

Martin
Zitieren
#17

Die Teilnehmer beziehen das Camp. Die ersten Animositäten zeichnen sich ab...

Martin
Zitieren
#18

Eine Schlange im Camp. Erstaunlich, wie viele Leute Angst vor Schlangen haben.

Martin
Zitieren
#19

Harhar....  Clown

Martin
Zitieren
#20

Die gleiche Kotzedur wie jedes Jahr.  Clown

Schweinevagina - lecker.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste