Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Grand Slam of Darts 2016
#1

Dieses Turnier geht vom 12.11.-20.11.2016

Das Besondere dabei ist: es treten insgesamt 32v Spieler aus neiden Verbänden gegeneinander an,
also PDC und BDO.

Tendenziell geht alles auf Spieler der PDC hinaus. Aber Scott Waites von der BDO hat
dieses Turnier auch vor einige Jahren mal gewonnen.

Momentan läuft die Vorrunde  ... Chisnall wird diese vermutlich nicht überstehen.

Hier kann man die Ergebnisse mitverfolgen:

Grand Slam of Darts 2016 
Zitieren
#2

Max Hopp hat leider beim Stand von 4 zu 4 einen Matchdart vergeben und gegen Dolan verloren.
Das wäre der vermutliche Platz 2 gewesen.
Okay Jetzt muss der MVG schlagen. Irgendwie glaube ich daran nicht.
Zitieren
#3

Der Spielmodus in der Vorrunde - man braucht 5 Legs für 2 Punkte, kommt natürlich vielen nicht
entgegen.

Bei er 2. Runde wirds dann Best of 19 Legs und später Best of 31 Legs. Das ist schon eher was.

Die #3 der Welt, Adrian Lewis, ist schon draußen.

Hopp - van Gerwen  => Hopp gewinnt wenn sich Mighty Mike während des Spiels ein Sprunggelenk und
ein Handgelenk bricht.

Dich Chance, daß Dolan gegen Adams gewinnt ist echt da. Hopp muß noch lernen.
Zitieren
#4

Wie vermutet - Max Hopp ist draußen.

Dafür hat er gestern eine Lehrstunde von Mighty Mike bekommen.

Und ein paar Pfund nimmt er auch mit. Was will er mehr?

Trotzdem: er tourt bis jetzt schon so 3-4 Jahre. Wenn er in 1-2 Jahren nicht unter die ersten 20 kommt sollte er sich vielleicht einen anderen Beruf suchen.
Zitieren
#5

Robert Thornton ist wohl gestern nacht (oder heute in der Früh) gerade noch
unter die letzten 16 gerutscht.

Thornton ist ein Kämpfer.

Aber ich fürchte, heute spielt er im ko-System gegen Mighty Mike, das wird nicht reichen.

Er hat wohl das schwierigste Los von 15 möglichen gezogen .....
Zitieren
#6

(16.11.2016, 09:47)_solon_ schrieb:  Robert Thornton ist wohl gestern nacht (oder heute in der Früh) gerade noch
unter die letzten 16 gerutscht.

Thornton ist ein Kämpfer.

Aber ich fürchte, heute spielt er im ko-System gegen Mighty Mike, das wird nicht reichen.

Er hat wohl das schwierigste Los von 15 möglichen gezogen .....

Es war gestern spannend. Es musste ja noch einmal zusätzlich dran.
Zitieren
#7

Ab heute abend wird ein wenig gerechter.

Best of 19 legs.

2 Fragen stellen sich für mich bei den 4 Paarungen:

1. Schaffts Brendan Dolan, ein ehemaliger TOP 10 Spieler, gegen Price? Keiner kann so ein  
    leidendes Gesicht aufsetzen wie er. Man fühlt mit ihm mit ...
2. Phil Taylor - was war denn das vorgestern gegen Webster   0:5.
    Ich bin mir sicher - das war ein einmaliger Ausrutscher.
Zitieren
#8

Gestern haben sich die 3 Favoriten Taylor, MVG und Wright klar durchgesetzt.

Auch Dolan ist weiter gekommen. Schade das Max Hopp sich nicht gegen Dolan durchgesetzt hat. Mit dieser Auslosung hätte er eine realistische Chance auf das Viertelfinale gehabt.
Zitieren
#9

Hopp ist einfach noch nicht so weit.

Ein interessantes Spiel heute
könnte Barneveld gegen Durrant sein. Durrant ist immerhin die #1 der BDO.

Aber leider ist es das letzte Spiel in der Abendsession.
Zitieren
#10

Die Favoriten haben sich gestern durchgesetzt, mit Ausnahme von Spiel 1.

Anderson mußte in Spiel 3 beim 9:9 kämpfen.

Aber als er das entscheidenede letzte leg mit 180 weltmeisterlich eröffnete,
mußte er ja gewinnen.

Barneveld gegen Durrant habe ich nicht mehr gesehen - aber das Ergebnis 10:7 deutet
doch auf ein ziemlich enges Match hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
17.05.2024, 08:22
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste