Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Demokratie konstruktiv
#31

(02.11.2019, 08:54)Donnerwetter schrieb:  "Die Welt" ist  n i c h t  ungerecht.

Das deutsche Elterngeld schon.

Glücklicherweise gibt es Menschen, die solche Sachverhalte ehrenamtlich in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit anderen

Menschen bekannt machen.
herbstlich von mir

Vermutlich also sind Sie einer davon!
Prima, wenn man sich so beurteilen darf.

Ansonsten steht leider noch Ihre Antwort zu den Fragen aus, die ich in post # 11 gestellt, in # 17 daran erinnert habe.
Zitieren
#32

Fünf Beiträge wurden zu den Kuckuckseiern verschoben, da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten. Das Thema wird vorerst gesperrt.
Zitieren
#33

Hallo,

das die letzten drei Beiträge verschoben wurden kann ich nachvollziehen.

Warum das Thema nun "gesperrt" wurde jedoch nicht.


Freundliche Grüße

Donnerwetter

P.S. Offensichtlich ist das Thema doch noch aktiv, oder ?
Zitieren
#34

(03.11.2019, 12:06)Donnerwetter schrieb:  Hallo,

das die letzten drei Beiträge verschoben wurden kann ich nachvollziehen.

Warum das Thema nun "gesperrt" wurde jedoch nicht.


Freundliche Grüße

Donnerwetter

P.S. Offensichtlich ist das Thema doch noch aktiv, oder ?

Das Thema wurde nicht 'nun' gesperrt sondern 'vorerst' deshalb können Sie jetzt wieder schreiben.
Zitieren
#35

Da bin ich mal einen Tag weg und schon blicke ich nicht mehr durch? Nanu Da gibt es jetzt Threads die sind gesperrt aber man würde trotzdem gerne nachfragen und dann gibt es welche die sind nicht gesperrt aber ich kann trotzdem nicht antworten und als Ersatz wird jetzt glaub hier gefragt, tue ich ja auch jetzt. Und dann gibt es welche da ist alles lila editiert, da weiß man gar nicht mehr um was es in Wirklichkeit geht, und dann wird man noch hin- und hergeschickt, irgendwie ist glaub gerade alles durcheinander im Moment, oder kommt das nur mir so vor? Ich glaube ich warte jetzt lieber mal ab bis sich das Forum wieder eingependelt hat.
Zitieren
#36

(03.11.2019, 12:33)messalina schrieb:  Da bin ich mal einen Tag weg und schon blicke ich nicht mehr durch? Nanu Da gibt es jetzt Threads die sind gesperrt aber man würde trotzdem gerne nachfragen und dann gibt es welche die sind nicht gesperrt aber ich kann trotzdem nicht antworten und als Ersatz wird jetzt glaub hier gefragt, tue ich ja auch jetzt. Und dann gibt es welche da ist alles lila editiert, da weiß man gar nicht mehr um was es in Wirklichkeit geht, und dann wird man noch hin- und hergeschickt, irgendwie ist glaub gerade alles durcheinander im Moment, oder kommt das nur mir so vor? Ich glaube ich warte jetzt lieber mal ab bis sich das Forum wieder eingependelt hat.

Also du übertreibst. Was sollen das für Threads sein, die nicht gesperrt sind, in denen du aber nicht antworten kannst? Im Regelfall liegt da der Fehler beim User (das Känguru sagt dazu: meist ist da ja gar kein Fehler, meist ist man ja nur zu blöd). 

Und die Editierungen liegen eben daran, dass manche User keinen pfleglichen Umgangston miteinander praktizieren (können).
Zitieren
#37

(03.11.2019, 13:31)Sophie schrieb:  Also du übertreibst. Was sollen das für Threads sein, die nicht gesperrt sind, in denen du aber nicht antworten kannst? Im Regelfall liegt da der Fehler beim User (das Känguru sagt dazu: meist ist da ja gar kein Fehler, meist ist man ja nur zu blöd). 

Und die Editierungen liegen eben daran, dass manche User keinen pfleglichen Umgangston miteinander praktizieren (können).

Dann versuche doch einfach mal, in "Kuckuckseier" (hat kein Schlosssymbol, scheint also auf den ersten Blick offen zu sein), eine Antwort auf irgendetwas zu schreiben. Du wirst feststellen, dass das nicht geht, weil der entsprechende Button fehlt.

messalina hat also insofern recht. Und dann aber auch wieder nicht, weil das nicht nur sie, sondern alle User betrifft.
Zitieren
#38

(03.11.2019, 15:42)Frank N. Furter schrieb:  Dann versuche doch einfach mal, in "Kuckuckseier" (hat kein Schlosssymbol, scheint also auf den ersten Blick offen zu sein), eine Antwort auf irgendetwas zu schreiben. Du wirst feststellen, dass das nicht geht, weil der entsprechende Button fehlt.

messalina hat also insofern recht. Und dann aber auch wieder nicht, weil das nicht nur sie, sondern alle User betrifft.

Ja, dann bitten wir den Admin, die geschlossenen Threads noch besser zu kennzeichnen. Damit nicht so viel Aufregung entstehen muss, wenn man wo nicht posten kann, wo man noch unbedingt etwas dazu sagen wollen täte.
Zitieren
#39

(03.11.2019, 13:31)Sophie schrieb:  Also du übertreibst. Was sollen das für Threads sein, die nicht gesperrt sind, in denen du aber nicht antworten kannst?

Ja, meinst du? Okay, vielleicht war ich ja noch nicht ganz wach vorhin.

Aber in den Kuckuckseiern konnte ich wirklich nicht antworten! Erst habe ich gedacht das ist vielleicht nur bei mir so, manchmal geht ja auch wirklich nur bei mir was nicht im Forum wie neulich wo bei mir alle Signaturen weg waren und die Admin-Threads. Ich bin echt erleichtert dass PuK auch nicht bei den Kuckuckseiern schreiben kann. Obwohl, vielleicht dürfen ja nur wir beide nicht? Nanu

Jedenfalls, bisschen verwirrend ist es schon gerade im Forum finde ich.
Zitieren
#40

(03.11.2019, 16:14)messalina schrieb:  Aber in den Kuckuckseiern konnte ich wirklich nicht antworten!

Vielleicht verrätst du uns netterweise noch, wo dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste