Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fünffingerlesturm und halt Leut`
#1

wenn ich ´s endlich zum Text schaffe,

hier schon mal ein Eindruck, wer den Fünffingerlesturm
Zitieren
#2

seal ischer, dr FFT  .. glatt weg warer

   
Zitieren
#3

(31.08.2019, 17:44)nomoi schrieb:  Was sollte uns Dr. Gribls FehlVerhalten jucken.
Das sehen Sie doch hoffentlich, trotz der vorwurfsvollen Feststellung ein.

Es ging im Ursprung ja um Oliver Kahn, nomoi. Wenn man schon eine moralische Messlatte anlegt, dann sollte die aber schon für alle gelten. Wie Sie ja richtig schreiben: Was sollte uns anderer Leute Verhalten jucken, solange es einen nicht persönlich betrifft? Weder bei Kahn noch bei Gribl waren Sie und ich persönlich betroffen, nur darum ging es im Prinzip. Zwinker
Zitieren
#4

(31.08.2019, 18:47)Klartexter schrieb:  Es ging im Ursprung ja um Oliver Kahn, nomoi. Wenn man schon eine moralische Messlatte anlegt, dann sollte die aber schon für alle gelten. Wie Sie ja richtig schreiben: Was sollte uns anderer Leute Verhalten jucken, solange es einen nicht persönlich betrifft? Weder bei Kahn noch bei Gribl waren Sie und ich persönlich betroffen, nur darum ging es im Prinzip. Zwinker

Für diese 0-8-15 Antwort (sorry) hätte ich mich nicht so bemühen müssen.

Trotzdem, die Messlatte, die ist in beiden Fällen absolut unterschiedlich, kann nicht für beide Fälle die gleiche sein.
Das habe ich doch deutlich gemacht!

Nicht persönlich betroffen zu sein,
hindert mich aber nicht, deutlich meine Beurteilung/Bewertung zu treffen, klar zu stellen!!

PS: Gribl haben Sie als vermeintliche Rechtfertigung ins Spiel gebracht :-)
Zitieren
#5

Sofern er der Allgemeinheit nicht schadet soll jeder nach sein Faḉon selig werden (das richtige "c" habe ich leider nicht gefunden Sad ).
Zitieren
#6

UglyWinner schrieb:Sofern er der Allgemeinheit nicht schadet soll jeder nach sein Faḉon selig werden (das richtige "c" habe ich leider nicht gefunden Sad ).
wenn du das schreibst - gilt m.E. nur für dich ....

...... I'm done




https://www.youtube.com/watch?v=xXgenvNmhvg 
Zitieren
#7

Alt+135 = ç


Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine Nachricht länger als 30 Zeichen ein.
Neue Antwort schreiben


O.k., den accent aigu wéglassen, das Schwänzçhen untèn reicht.

https://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/ 
Zitieren
#8

(31.08.2019, 21:23)nomoi schrieb:  wenn du das schreibst - gilt m.E. nur für dich ....
  
[...]
das würde ich nicht unterschreiben.
Zitieren
#9

(31.08.2019, 21:30)forest schrieb:  Alt+135 = ç




O.k., den accent aigu wéglassen, das Schwänzçhen untèn reicht.

https://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/ 

Ich hatte bereits vor ungefähr einer Woche daraud hingewiesen, daß ich auf meiner Tastatur keinen Nummernblock habe und mit "charmap" hab ichs nicht gleich gefunen.
Zitieren
#10

(01.09.2019, 08:39)UglyWinner schrieb:  das würde ich nicht unterschreiben.

werde mir merken, wenn das später zur Dikussion stehen sollte,

dass du schon (dann) vor ungefähr einer Woche darauf hingewiesen hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste