Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Grünen-Politiker fälschen Leserbriefe – und fliegen auf
#21

(01.09.2019, 13:05)leopold schrieb:  Fein, Klartexter wird sich freuen, dass Sie gelöschte Inhalte wieder einstellen.

Nein, dies ist nur eine Verlinkung, im Original war das Bild sichtbar im Attachment, Sie kleiner Intrigant.

Martin
Zitieren
#22

(01.09.2019, 13:05)leopold schrieb:  Fein, Klartexter wird sich freuen, dass Sie gelöschte Inhalte wieder einstellen.

...  eben;
wenn jetzt sogar unverfängliche Gedichte von T. Fontane, mit dem genauso unverfänglichen Inhalt
 "Ikarus"    Angel  (der, nur ohne Flügel)

  gelöscht werden,  ....   dann wird die Freude sehr groß einzuschätzen sein.
Zitieren
#23

(01.09.2019, 13:19)Martin schrieb:  Nein, dies ist nur eine Verlinkung, im Original war das Bild sichtbar im Attachment, Sie kleiner Intrigant.

Martin

Glauben, dass eine grobe persönliche Beleidigung weniger grob ist, wenn Sie sie als Link einstellen? Ihr widerliches Bildchen hat Ihnen wohl allzu gut gefallen, so dass Sie der Versuchung nicht widerstehen konnten.

Nur eine Frage noch: Haben Sie die Vorlage auch in diesem Fall an Ihrem eigenen Körper gefunden?
Zitieren
#24

(01.09.2019, 17:45)leopold schrieb:  Nur eine Frage noch: Haben Sie die Vorlage auch in diesem Fall an Ihrem eigenen Körper gefunden?

Ich glaube kaum, dass ich an meinem Körper etwas befindet, was ich mit Ihnen oder ihrem Bückling in Verbindung sehen möchte.

Martin
Zitieren
#25

(01.09.2019, 20:00)Martin schrieb:  Ich glaube kaum, dass ich an meinem Körper etwas befindet, was ich mit Ihnen oder ihrem Bückling in Verbindung sehen möchte.

Martin

Ich dachte nur, weil Sie uns neuerdings so freizügig an Ihrem Intimleben teilhaben lassen. Clown
Zitieren
#26

(01.09.2019, 20:04)leopold schrieb:  Ich dachte nur, weil Sie uns neuerdings so freizügig an Ihrem Intimleben teilhaben lassen. Clown

Sagt viel über Sie aus, was Sie unter „Intimleben“ verstehen.  Clown

Martin
Zitieren
#27

(01.09.2019, 08:54)UglyWinner schrieb:  Wie sagt man:
- ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
- ein Poster der nicht mindestens nicht mal einen Karton bekommen hat ist ein Softie Yes


Wo Sie recht haben,

haben Sie recht, was glauben Sie wie viele Fußballer den gelben Karton und wenn`s notwendig war auch roten Karton von mir gezeigt bekommen haben in meiner SR.-Laufbahn.   Rauch

Und alle haben es überlebt.   Devil

Ich war ja glaube ich hier der Einzige mit gelb/rotem Karton, ob ich den aber auch verdient habe?   At
Zitieren
#28

(01.09.2019, 20:48)Martin schrieb:  Sagt viel über Sie aus, was Sie unter „Intimleben“ verstehen.  Clown

Martin

Nicht jeder veröffentlicht seine haarigen Kashaxen im Internet zur allgemeinen Begutachtung.
Zitieren
#29

(01.09.2019, 22:03)leopold schrieb:  Nicht jeder veröffentlicht seine haarigen Kashaxen im Internet zur allgemeinen Begutachtung.

Wie bereits geschrieben, vertiefen Sie ihre homoerotischen Phantasien mit Ihrem Bückling  „Scratch“.

Martin
Zitieren
#30

(01.09.2019, 22:03)leopold schrieb:  Nicht jeder veröffentlicht seine haarigen Kashaxen im Internet zur allgemeinen Begutachtung.
Was mir dazu noch eingefallen ist: Gut, dass es eine gesunde Mischung der Völker dieser Erde gibt, sonst hätten wir hier lauter solche Kashaxen. Lol

Duckundweg. Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
21.08.2023, 14:47
Grün wirkt
leopold
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste