Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


EU-Kommissionspräsidentin v.d. Leyen
#1

Zitat:Die Migration findet auf dem See- oder Landweg statt. Wir können nur dann stabile Außengrenzen haben, wenn wir den Mitgliedstaaten, die aufgrund ihrer Position auf der Karte dem größten Druck ausgesetzt sind, genügend Hilfe leisten.“ Von der Leyens Fazit: „Wir müssen Dublin reformieren, um mehr Fairness und Lastenverteilung zu erreichen.“
Quelle 

Da werden einige Staaten, verstärkt in Osteuropa, dagegen sein. Man wird sehen, wie weit die Gemeinsamkeit in der EU geht.
Zitieren
#2

(19.07.2019, 08:46)Bogdan schrieb:  [...]
Man wird sehen, wie weit die Gemeinsamkeit in der EU geht.

Ich glaube bereits zu wissen wie weit die Gemeinsamkeit geht.
Zitieren
#3

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y ]

Danke Herr Sonneborn für die Aufzählung der Fakten. Thumbup1

Tja so weit sind Trump und die Funktionäre der EU nicht auseinander Innocent
Zitieren
#4

(28.08.2019, 09:31)Ich_bins schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y ]

Danke Herr Sonneborn für die Aufzählung der Fakten. Thumbup1

Tja so weit sind Trump und die Funktionäre der EU nicht auseinander Innocent

Da stellt sich die Frage eindeutig nicht - wer da nicht richtig tickt.
Zitieren
#5

(28.08.2019, 09:31)Ich_bins schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y ]

Danke Herr Sonneborn für die Aufzählung der Fakten. Thumbup1

Tja so weit sind Trump und die Funktionäre der EU nicht auseinander Innocent


Wenn man nur wüsste, wovon Sie reden. Huh
Zitieren
#6

(28.08.2019, 19:01)leopold schrieb:  Wenn man nur wüsste, wovon Sie reden. Huh

Er freut sich doch nur über das Zeug, das der Satiriker Sonneborn,  
fraktionsloses Mitglied im EU-Parlament, stammelt.
Zitieren
#7

(28.08.2019, 19:20)nomoi schrieb:  Er freut sich doch nur über das Zeug, das der Satiriker Sonneborn,  
fraktionsloses Mitglied im EU-Parlament, stammelt.

Ich mag Sonneborn, aber ernstnehmen sollte man ihn nicht unbedingt.
Zitieren
#8

(28.08.2019, 19:48)leopold schrieb:  Ich mag Sonneborn, aber ernstnehmen sollte man ihn nicht unbedingt.

ja, dem Kerl zuzuhören, das ist unterhaltsam.
Der genannte "Vortrag" m.E. nahe einer Beleidigung in diesem Hohen Hause,
wie er krampfhaft den Namen der Zitierten stammelt.
Zitieren
#9

(28.08.2019, 19:48)leopold schrieb:  Ich mag Sonneborn, aber ernstnehmen sollte man ihn nicht unbedingt.

Warum nicht? Er sagt in 1:30 mehr Sinnvolles als viele andere Politiker in 1 1/2 Studen.

@nomoi: Das "Von der äh... Leyen" ist ein durchgehendes Stilmittel in seinen Reden. Das wendet er auch bei allen anderen Namen von Politikern an.
Zitieren
#10

PuK schrieb:.....

@nomoi: Das "Von der äh... Leyen" ist ein durchgehendes Stilmittel in seinen Reden. Das wendet er auch bei allen anderen Namen von Politikern an.

Wenn es auch sein Stilmittel ist, dann ist es für mich eine besondere Unhöflichkeit,
um nicht zu sagen, eine primitive Pöbelei!

Das nun mal so genannte Hohe Haus "EU-Kommission" ist kein Showbühne, wo man derartig albert!
Und kann er nicht aus seiner Haut,
dann wird er hoffentlich beim nächsten Mal nicht mehr alimentiert für lau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste