Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Saison 2019/2020...

Zitat:Der Populismus des Herrn Lauterbach wirkt.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...tisch.html 


Rudi Völler würde natürlich des studierten Epidemologen Dr. Karl Lauterbach Aussagen niemals Schei$$dreck nennen.
Das hat er nach der Begegnung mit dem ehem. Wirt von Waldis Pub gelernt.

Aber dass seine Beurteilung der Meinung eines Fachmannes solcher ist,
das wird sein einseitig orientierter Fußballverstand nicht schaffen.

(15.05.2020, 09:04)nomoi III schrieb:  Rudi Völler würde natürlich des studierten Epidemologen Dr. Karl Lauterbach Aussagen niemals Schei$$dreck nennen.
Das hat er nach der Begegnung mit dem ehem. Wirt von Waldis Pub gelernt.

Aber dass seine Beurteilung der Meinung eines Fachmannes solcher ist,
das wird sein einseitig orientierter Fußballverstand nicht schaffen.

Das sagte Völler

Konkret nannte der 60 Jahre alte ehemalige Bundestrainer aber nur Lauterbachs Behauptungen, die DFL nehme mit ihren vielen Tests der Profis der Allgemeinheit Testkapazitäten weg. „Herr Lauterbach ist nicht nur in dieser Frage schlicht und ergreifend populistisch unterwegs“, befand Völler. „Jedes Testlabor in Deutschland“ würde das Gegenteil behaupten.

.

Zitat:Der Populismus des Herrn Lauterbach wirkt.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...tisch.html 

.
... zunächst wohl nur zufällig gekürzt zitiert

(15.05.2020, 10:05)nomoi III schrieb:  .


.
... zunächst wohl nur zufällig gekürzt zitiert

Schwurbeln Sie was Sie wollen. Machts für Sie nicht besser.

(15.05.2020, 10:08)Der Seher schrieb:  Schwurbeln Sie was Sie wollen. Machts für Sie nicht besser.

aber Sie meinen wohl, wenn Teile eines Zitates weggelassen werden,

dann wird Ihr "Geschwurbel" zum Klartext?

(15.05.2020, 10:29)nomoi III schrieb:  aber Sie meinen wohl, wenn Teile eines Zitates weggelassen werden,

dann wird Ihr "Geschwurbel" zum Klartext?

Ich meine gar nichts.
Fakt ist, dass in Beitrag Nummer 99 ein Link von mir eingestellt wurde mit dem Thema Völler/Lauterbach/Testkapazität.
Zitiert habe ich daraus überhaupt nichts in Beitrag 99.

Ich unterstelle Ihnen mal keine Bösartigkeit, es gibt andere Erklärungen.

(15.05.2020, 10:53)Der Seher schrieb:  Ich meine gar nichts.
Fakt ist, dass in Beitrag Nummer 99 ein Link von mir eingestellt wurde mit dem Thema Völler/Lauterbach/Testkapazität.
Zitiert habe ich daraus überhaupt nichts in Beitrag 99.

Ich unterstelle Ihnen mal keine Bösartigkeit, es gibt andere Erklärungen.
Farblich von mir

Dann haben Sie halt nix zitiert, aber mit einer böswilligen Überschrift garniert.

Und wenn Sie unbedingt auf dem Niveau des letzten Satzes weiter schreiben wollen,
dann unterhalten Sie sich besser in Ihrem Fanclub,
da treffen Sie Derartige, so wie Sie es eben gewohnt sind!

(15.05.2020, 11:17)nomoi III schrieb:  Farblich von mir

Dann haben Sie halt nix zitiert, aber mit einer böswilligen Überschrift garniert.
...

Was Sie als böswillig betrachten bleibt Ihnen überlassen.

Mit dem Rest untermauern Sie mal wieder, dass Sie absolut keine Ahnung von mir haben.

(15.05.2020, 11:25)Der Seher schrieb:  Was Sie als böswillig betrachten bleibt Ihnen überlassen.

Mit dem Rest untermauern Sie mal wieder, dass Sie absolut keine Ahnung von mir haben.

Farbe von mir

was ich hier mitbekommen habe, das reicht mir absolut!

(15.05.2020, 12:26)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

was ich hier mitbekommen habe, das reicht mir absolut!

Na dann.... Yawn


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste