Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#11

(23.07.2019, 23:30)derfnam schrieb:  Uli Hoeness wird bei Bayern München noch in diesem Jahr aufhören, auch sein Amt als Aufsichtsratchef wird er nicht weiterführen. Geht es nach U.H. soll H. Hainer, ehemaliger Adidas-Chef sein Nachfolger werden.

Du meinst wohl den Beitrag im untenstehenden Link.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...53598.html 

Und das habe ich dazu

gerade auf facebook gefunden:   W00t

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild...Goep_WFSfU 
Zitieren
#12

(23.07.2019, 23:50)FCAler schrieb:  Du meinst wohl den Beitrag im untenstehenden Link.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...53598.html 

Und das habe ich dazu

gerade auf facebook gefunden:   W00t

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild...Goep_WFSfU 
Heute morgen die AA lesen würde auch helfen. Ich habe die Information auf Onefootball gestern abend gefunden.
Zitieren
#13

(23.07.2019, 23:30)derfnam schrieb:  Uli Hoeness wird bei Bayern München noch in diesem Jahr aufhören, auch sein Amt als Aufsichtsratchef wird er nicht weiterführen. Geht es nach U.H. soll H. Hainer, ehemaliger Adidas-Chef sein Nachfolger werden.

Das würde aus meiner Sicht den Rückzug von BMW zum Teil miterklären. Es könnte ein Grund von vielen Gründen für den Rückzug sein.
Zitieren
#14

(24.07.2019, 08:29)Bogdan schrieb:  Das würde aus meiner Sicht den Rückzug von BMW zum Teil miterklären. Es könnte ein Grund von vielen Gründen für den Rückzug sein.

  Sensationell
Zitieren
#15

(24.07.2019, 09:21)derfnam schrieb:    Sensationell

und ich habe es sofort bemerkt.  Gelle W00t Clown
Zitieren
#16

(24.07.2019, 09:23)Bogdan schrieb:  und ich habe es sofort bemerkt.  Gelle W00t Clown

Weiß man doch, Sie sind ein richtig "ausgebrühter" Fuchs !
Zitieren
#17

(24.07.2019, 09:35)nomoi schrieb:  Weiß man doch, Sie sind ein richtig "ausgebrühter" Fuchs !

Ist das eine Steigerungsform von "abgebrüht"? Clown
Zitieren
#18

(24.07.2019, 19:03)leopold schrieb:  Ist das eine Steigerungsform von "abgebrüht"? Clown

eher verbrüht Lol
Zitieren
#19

(24.07.2019, 19:03)leopold schrieb:  Ist das eine Steigerungsform von "abgebrüht"? Clown

gut erkannt -- nix geht mehr, aus Äpfel, Amen
Zitieren
#20

(24.07.2019, 19:10)nomoi schrieb:  gut erkannt -- nix geht mehr, aus Äpfel, Amen

Unserem Bogdan kann hier keiner das Wasser reichen. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste