Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Mehr als 100 Tote und Verletzte bei Explosionen in Kirchen und Hotels
#21

(22.04.2019, 13:29)Martin schrieb:  Lenken Sie nicht ab. Was sagen Sie dazu, dass wieder Muslime Hunderte von "Ungläubigen" abgeschlachtet haben?

Martin
Ich habe doch meine Meinung heute deutlich zum Ausdruck gebracht, Sie Brandstifter.
Zitieren
#22

(22.04.2019, 13:40)EvaLuna schrieb:  Ich habe doch meine Meinung heute deutlich zum Ausdruck gebracht, Sie Brandstifter.

Es ist Ihnen also egal? Ok, registriert, Sie „guter“ Mensch.

Martin
Zitieren
#23

(22.04.2019, 13:27)EvaLuna schrieb:  Ich bin immer aktiv gegen Hass und Hetze. Egal von welcher Seite.
Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen mit den bösen Geistern in Ihrem Kopf?

Ich habe es Ihnen schon mal mitgeteilt, der Hass, den Sie empfinden und verbreiten, wird sich eines Tages gegen Sie wenden.
Glauben Sie mir.

Das weiß er schon selbst. Und woher die Wut in ihm kommt, wird er wohl schon auch wissen.
Zitieren
#24

(22.04.2019, 12:53)Martin schrieb:  Der Schließmuskel ist zwangsläufig ein ständiger Begleiter, ...

Ach so. Ich nahm bisher an, Sie hätten einen künstlichen Darmausgang, so wie es bei Ihnen ständig tröpfelt.
Zitieren
#25

(22.04.2019, 15:54)leopold schrieb:  Ach so. Ich nahm bisher an, Sie hätten einen künstlichen Darmausgang, so wie es bei Ihnen ständig tröpfelt.

Der künstliche Ausgang ist Ihr Privileg, wenn auch auf dem Hals an ungewohnter Position.

Martin
Zitieren
#26

(22.04.2019, 16:47)Martin schrieb:  Der künstliche Ausgang ist Ihr Privileg, wenn auch auf dem Hals an ungewohnter Position.

Martin

Sehr originell. Lol
Zitieren
#27

(22.04.2019, 08:34)Serge schrieb:  Mittlerweile sind es an die 300 Opfer nach dieser fürchterlichen Anschlagsserie.
Nicht wirklich überraschend, dass sich die üblichen Edelmoralisten an diesem Thread verlegen vorbeidrücken,...

Aber hier!?
No

gerötet von mir


Aber hier?:

Hier wird über anatomische Besonderheiten geschrieben, sogar vorwurfsvoll.

Dieser Thread wird auch nur des Streitens wegen genutzt
und wieviele übliche Edelmoralisten gibt´s hier bei 41 eingeschriebenen Mitgliedern?

 Ist denn bei den Gesindelmoralisten Bedauern erkennbar?
Zitieren
#28

Zitat:Terror in Sri Lanka: Mode-Milliardär verliert drei Kinder bei Anschlägen – Deutscher unter Opfern

Mindestens 290 Menschen starben bei den Anschlägen in Sri Lanka. Ein europäischer Mode-Milliardär verlor dabei drei seiner Kinder. Auch ein Deutscher ist unter den Todesopfern. Der News-Ticker.

Quelle: https://www.merkur.de/welt/sri-lanka-dra...07366.html 

Wenn ein Milliardär seine Kinder verliert, besteht wenigstens die Hoffnung, dass sich auch die Eliten endlich mit dem Problem Islam befassen. So kann es nicht weitergehen, dass alle paar Wochen Unschuldige in Massen geschlachtet werden.

Martin
Zitieren
#29

Zitat:Weitere Explosion in Sri Lanka – Präsident verhängt Ausnahmezustand

Einen Tag nach der Anschlagsserie in Sri Lanka entdeckte die Polizei am Montag an der zentralen Busstation in Colombo zahlreiche Zünder für Bomben. Es seien insgesamt 87, sagte ein Polizeisprecher. Sicherheitskräfte fahndeten im ganzen Land nach den Drahtziehern der Anschläge auf Kirchen und Hotels, bei denen am Ostersonntag 290 Menschen getötet und rund 500 verletzt wurden.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...w_facebook 

Das ist kein Terror mehr, das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt.

Martin
Zitieren
#30

(22.04.2019, 20:52)Martin schrieb:  Das ist kein Terror mehr, das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt.

Martin

Das dürfte eher ein regionales Problem in Sri Lanka sein, Martin.


Zitat:Polizei und Sicherheitskräfte haben offenbar bislang 24 Menschen festgenommen. Bei den Verdächtigen handle es sich um Einwohner des Inselstaats, sagte Regierungschef Ranil Wickremesinghe. Die Anschläge "zielten klar darauf ab, das Land zu destabilisieren".
https://www.tagesschau.de/ausland/sri-lanka-207.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste