Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Augsburg hat jetzt auch seinen Macron
#91

(09.06.2019, 11:41)Martin schrieb:  Sie sind mit Abstand der übelste Intrigant und die größte Dreckschleuder, die ich jemals kennengelernt habe. Zum Glück nur Online.

Martin

Es ging darum, warum Herr Marcon für mich persönlich unwählbar ist.  Bei einem Neu-Politiker, der sich immerhin um das höchste Amt in einer Großstadt bewirbt, ist schon interessant, was für eine Vergangenheit er hat und in welchen Kreisen er möglicherweise verkehrt hat. Ich persönlich werde dazu nichts Weiteres sagen, da ich die angeblichen Geschichten aus den 80er und 90er Jahren nur aus zweiter Hand kenne. Aber ich bin gespannt, ob das im Wahlkampf noch zum Thema wird.
Zitieren
#92

(10.06.2019, 09:08)leopold schrieb:  Es ging darum, warum Herr Marcon für mich persönlich unwählbar ist.  Bei einem Neu-Politiker, der sich immerhin um das höchste Amt in einer Großstadt bewirbt, ist schon interessant, was für eine Vergangenheit er hat und in welchen Kreisen er möglicherweise verkehrt hat. Ich persönlich werde dazu nichts Weiteres sagen, da ich die angeblichen Geschichten aus den 80er und 90er Jahren nur aus zweiter Hand kenne. Aber ich bin gespannt, ob das im Wahlkampf noch zum Thema wird.

Spontan fällt mir dazu Joschka Fischer ein. Und es würde mich schon interessieren, was Herr Marcon angeblich "unehrenhaftes" (?) getan hat.

Außerdem fällt mir dazu das Bibelzitat "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ein.
Zitieren
#93

(10.06.2019, 09:22)Donnerwetter schrieb:  Spontan fällt mir dazu Joschka Fischer ein. Und es würde mich schon interessieren, was Herr Marcon angeblich "unehrenhaftes" (?) getan hat.

Außerdem fällt mir dazu das Bibelzitat "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ein.

Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen " Journalisten". Devil
Zitieren
#94

(10.06.2019, 09:30)leopold schrieb:  Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen " Journalisten". Devil

An welchen Journalisten bzw. an welche Zeitung/Zeitschrift denken Sie dabei ?

Und, erlauben Sie mir noch eine persönliche Frage: Haben Sie schon einmal mit Herrn Marcon persönlich gesprochen ?
Zitieren
#95

(10.06.2019, 09:39)Donnerwetter schrieb:  An welchen Journalisten bzw. an welche Zeitung/Zeitschrift denken Sie dabei ?

Und, erlauben Sie mir noch eine persönliche Frage: Haben Sie schon einmal mit Herrn Marcon persönlich gesprochen ?

An Ihre DAZ natürlich. Und nein, das habe ich auch nicht vor.
Zitieren
#96

(10.06.2019, 09:30)leopold schrieb:  Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen " Journalisten". Devil

Vielleicht verrät es ja Arno Löb. Clown 
Schade das er sich nicht zur Wahl stellt. Ironie
Zitieren
#97

(10.06.2019, 09:22)Donnerwetter schrieb:  Spontan fällt mir dazu Joschka Fischer ein. Und es würde mich schon interessieren, was Herr Marcon angeblich "unehrenhaftes" (?) getan hat.

Außerdem fällt mir dazu das Bibelzitat "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ein.

gerötet von mir

Das Bibelzitat an dieser Stelle ist völlig unangebracht!
Indirekt gestehen Sie Herrn Marcon damit unehrenhaftes Handeln zu.
Zitieren
#98

(10.06.2019, 09:52)Bogdan schrieb:  Vielleicht verrät es ja Arno Löb. Clown 
Schade das er sich nicht zur Wahl stellt. Ironie

Zitat:Kein Augsburger Politiker wurde von unserem besten und schärfsten Augsburger Polit-Kommentator Siegfried Zagler, Herausgeber der DAZ, in letzter Zeit so in den Himmel gelobt, wie Bruno Marcon von Attac. 


Bruno Marcon: Augsburgs neuer Polit-Star! 
Zitieren
#99

(10.06.2019, 10:05)leopold schrieb:  Bruno Marcon: Augsburgs neuer Polit-Star! 

danke

Ich habe einmal vor Jahren versucht das ....blatt zu lesen. Nach wenigen Tagen habe ich es das Lesen dieser .... eingestellt.
Sorry ich hätte, wissen müssen das es für Herr Löb ein dankbares Thema ist.
Es war mein Fehler dies nicht voraus zu setzen. Blush
Zitieren

(10.06.2019, 12:50)Bogdan schrieb:  danke

Ich habe einmal vor Jahren versucht das ....blatt zu lesen. Nach wenigen Tagen habe ich es das Lesen dieser .... eingestellt.
Sorry ich hätte, wissen müssen das es für Herr Löb ein dankbares Thema ist.
Es war mein Fehler dies nicht voraus zu setzen. Blush

Warum verlinken Sie dann einen Artikel aus der ASZ, ohne ihn gelesen zu haben?
Im Übrigen enthält der nichts, rein gar nichts Anstößiges oder Unkorrektes. Es ist halt ein Meinungsartikel pro Marcon, der auch nicht von Löb (dem gegenüber man ja durchaus ablehnend sein kann) verfasst wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste