Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diskussion zum Thema Greta Thunberg

(16.12.2019, 17:27)Josef schrieb:  Schliess nicht immer von dir auf andre. Und genau so habe ich dich schon länger eingeschätzt.

Tue ich doch gar nicht. Meine Haare sind nicht lang genug, um sie zu Zöpfen zu flechten. 

Und wie Sie mich einschätzen, ist mir ehrlich gesagt so was von wurscht, das können Sie sich gar nicht vorstellen. Jeder Sack Reis, der in China umfällt, ist mir weitaus wichtiger als Ihre Einschätzung meiner Person. 

Und hören Sie verdammt nochmal auf, mich zu duzen.
Zitieren

(16.12.2019, 17:34)Sophie schrieb:  Einige Ihrer 'Tipps' halte ich für typisch unrealistische Bogdansche Schlaumeiereien.

Das ist für die Realität komplett unwichtig.
Jeder weis, dass ich seit zig Jahren kein Auto habe und Pendler der Bahn bin bzw. am vielen Wochenende zu den entsprechenden Zoo und Tierpark mit der Bahn fahre. Auch können DonCat und Scratch! als Pendler sehr gut einschätzen, ob die Hinweise funktioniert.
Übrigens haben Sie durch Ihren persönlichen Angriff, nicht ein einzigen Vorschlag von mir widerlegt.
Zitieren

(16.12.2019, 17:27)Josef schrieb:  Schliess nicht immer von dir auf andre. Und genau so habe ich dich schon länger eingeschätzt.

Glashaus und Steine werfen, fällt mir dazu ein. Rauch
Zitieren

(16.12.2019, 17:42)Bogdan schrieb:  Glashaus und Steine werfen, fällt mir dazu ein. Rauch

Mir fiele noch viel mehr dazu ein. Aber es gibt auch so etwas wie eine Freiwillige Selbstkontrolle bei mir und deshalb erspare ich mir die Mühe.
Zitieren

(16.12.2019, 17:41)Bogdan schrieb:  Das ist für die Realität komplett unwichtig.
Jeder weis, dass ich seit zig Jahren kein Auto habe und Pendler der Bahn bin bzw. am vielen Wochenende zu den entsprechenden Zoo und Tierpark mit der Bahn fahre. Auch können DonCat und Scratch! als Pendler sehr gut einschätzen, ob die Hinweise funktioniert.
Übrigens haben Sie durch Ihren persönlichen Angriff, nicht ein einzigen Vorschlag von mir widerlegt.

Ich kann die genauso wenig widerlegen, wie Sie belegen können, dass irgendeiner von diesen funktioniert hätte. Dass Greta irgendjemand hätte bitten sollen, für sie den Platz zu räumen, ist eine absolute Schnapsidee - dann möchte ich mal die Reaktion auf Instagramm und Medien vernehmen.

Dass noch jede Menge frei war, um so einfach umzubuchen halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Auf die Idee kommen andere ja auch.

Später fahren: Ja, genau. Man ist ja nicht schon lange genug auf Reisen gewesen, einen Anschlusszug ab Hamburg wird man auch nicht erreichen wollen.

Das alles gesehen unter dem Umstand, dass sie sich ja gar nicht beschwerte.

Seien Sie doch nicht so mimosenhaft. Sie teilen doch selbst gerne aus, wann immer es Ihnen möglich ERSCHEINT, meist klappt es ja nicht.
Zitieren

(16.12.2019, 17:59)Sophie schrieb:  Ich kann die genauso wenig widerlegen, wie Sie belegen können, dass irgendeiner von diesen funktioniert hätte. Dass Greta irgendjemand hätte bitten sollen, für sie den Platz zu räumen, ist eine absolute Schnapsidee
Nono-smiley-face  Nono-smiley-face Nono-smiley-face
Selbst live x-mal mit ICE miterlebt und selbst einen Kind des Sitzplatz geboten.
Zitieren

(16.12.2019, 17:59)Sophie schrieb:  Dass noch jede Menge frei war, um so einfach umzubuchen halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Auf die Idee kommen andere ja auch.

Funktioniert perfekt. Man muss halt 4,50 oder 5,90 Euro investieren. X mal halbe ich es selbst ausprobiert. Da dier ICE ausgefallen ist, bzw. über eine Stunde Verspätungen hat bzw. hatte, bekommt man die Kosten über die Entschädigung der DB loker wieder rein. Übrigens bekommen die wenigsten Reisenden trotz Smartphone auf diese ganz einfache Idee.
Zitieren

(16.12.2019, 17:59)Sophie schrieb:  Seien Sie doch nicht so mimosenhaft. Sie teilen doch selbst gerne aus, wann immer es Ihnen möglich ERSCHEINT, meist klappt es ja nicht.

Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.
Zitieren

(16.12.2019, 18:05)Bogdan schrieb:  Nono-smiley-face  Nono-smiley-face Nono-smiley-face
Selbst live x-mal mit ICE miterlebt und selbst einen Kind des Sitzplatz geboten.

Ach kommen Sie, bei dem was gretamäßig abgeht, da hätte es dann wieder geheißen, dass wegen Madame Garbo andere Leute auf dem Gang Platz nehmen müssen...
Zitieren

(16.12.2019, 18:10)Bogdan schrieb:  Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.

Es funktioniert blendend.

Bogdan-Style at its best.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste