Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Verscherbelt Markus Söder die Zukunft Bayerns?

(21.10.2020, 19:52)Bittersüß schrieb:  Warum haltst du dich dann nicht dran?  Heuldoch

Das versteht er unter Redefreiheit. Clown

Wer heute mal die AZ von den normalen Artikeln bis zu den Leserzuschriften mal ein wenig durchliest, sieht, daß die allgemeine Unzufriedenheit (selbst innerhalb der CSU) immer stärker wird.
Schön,  daß meine Ansichten immer mehr Anhänger bekommen.
Zitieren

(22.10.2020, 08:47)jackson schrieb:  Das versteht er unter Redefreiheit. Clown

Wer heute mal die AZ von den normalen Artikeln bis zu den Leserzuschriften mal ein wenig durchliest, sieht, daß die allgemeine Unzufriedenheit (selbst innerhalb der CSU) immer stärker wird.

Schön,  daß meine Ansichten immer mehr Anhänger bekommen.

Ja, eine Minderheit in Bayern,


genauso wie nur eine "Minderheit" den Querulanten Josef Gegenfurtner aus Schwabmünchen mit seine verqueren Denkweise  unterstützt, das steht auch heute in der Schwabmünchner Zeitung und sogar mit Bild.  Yawn

(Schön, dass ich dem sein dummes Gesicht auch mal sehen durfte, Danke)  Exclamation
Zitieren

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...daten.html 

Bundestagswahl 2021 
CSU-Wähler wollen Söder nicht als Kanzlerkandidaten

Zitat:Für viele Anhänger der CDU ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ein Favorit auf die Kanzlerkandidatur der Union. Nur die Bayern selbst wollen ihn nicht in Berlin sehen.

Ich kann die CDUler
voll und ganz verstehen, sie wollen halt den besten Mann als Kanzlerkandidat der CDU/CSU Fraktion, ist doch klar! Info


Zitat:Eine Mehrheit der CSU-Mitglieder wünscht sich einer aktuellen Umfrage zufolge den künftigen-Chef als gemeinsamen Unions-Kanzlerkandidaten – und nicht ihren Parteichef . 59 Prozent der Befragten sprachen sich dafür aus, dass es der neue CDU-Vorsitzende wird, wie aus dem am Samstag veröffentlichten RTL/ntv-"Trendbarometer" hervorgeht.

Nur etwa 32 Prozent der Christsozialen plädierten für den bayerischen Ministerpräsidenten als Gegenspieler von SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Möglicher Hintergrund: Neun von zehn CSU-lern sind mit Söders Arbeit in "zufrieden" oder "sehr zufrieden".



Mei, das ist einfach zu erklären,

wer will schon gerne "freiwillig" sein bestes Pferd im Stall verlieren!  Devil
Zitieren

(22.10.2020, 12:48)FCAler schrieb:  
Ja, eine Minderheit in Bayern,


genauso wie nur eine "Minderheit" den Querulanten Josef Gegenfurtner aus Schwabmünchen mit seine verqueren Denkweise  unterstützt, das steht auch heute in der Schwabmünchner Zeitung und sogar mit Bild.  Yawn

(Schön, dass ich dem sein dummes Gesicht auch mal sehen durfte, Danke)  Exclamation

ja, was ist denn nun schlimmer: dem sein dummes Gesicht, oder dessen verquere Denkweise? Rauch
Zitieren

(08.11.2020, 15:51)Anna_Lüse schrieb:  ja, was ist denn nun schlimmer: dem sein dummes Gesicht, oder dessen verquere Denkweise? Rauch

Darüber müssen Sie sich wirklich keine Gedanken machen.

Derjenige, den Sie fragen, der zeigt seine dumme Visage **) 
und demonstriert hier regelmäßig die idiotische Denkweise


**) Visage auf der letzten Seite https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/ 
Zitieren

(08.11.2020, 16:10)nomoi III schrieb:  Darüber müssen Sie sich wirklich keine Gedanken machen.

Derjenige, den Sie fragen, der zeigt seine dumme Visage **) 
und demonstriert hier regelmäßig die idiotische Denkweise


**) Visage auf der letzten Seite https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/ 

keine Angst, das Kabel auf dem Sie stehen kürz ich bestimmt nicht Devil
Zitieren

(08.11.2020, 16:10)nomoi III schrieb:  und demonstriert hier regelmäßig die idiotische Denkweise

Das sagt gerade der richtige  Lol Heuldoch
Zitieren

(22.10.2020, 12:48)FCAler schrieb:  
Ja, eine Minderheit in Bayern,


genauso wie nur eine "Minderheit" den Querulanten Josef Gegenfurtner aus Schwabmünchen mit seine verqueren Denkweise  unterstützt, das steht auch heute in der Schwabmünchner Zeitung und sogar mit Bild.  Yawn

(Schön, dass ich dem sein dummes Gesicht auch mal sehen durfte, Danke)  Exclamation

Da liegt mir was auf der Zunge - aber ich kann mich zurückhalten.
Zitieren

Kanzlerkandidat Söder? Er wird’s nicht machen wollen 

Er wird es wohl nicht machen wollen,

wer die heutige Zeitung in Papierform gelesen hat, weil er ja als CSU-Chef und Ministerpräsident in Berlin ja "mit" der heimliche Kanzler sein wird, ohne den der "richtige Kanzler" ohne seine Zustimmung nichts machen kann! Devil
Zitieren

Schön dann liegen alle die fast 100%ig meinten er müsse es machen - völlig daneben.

Heimlicher Kanzler? Also bei seinen letzten Auftritten - es geht ja nur noch um Corona - hat er seine Vorstellungen, gottseidank, nicht durchsetzen können.
Er merkt allmählich, daß seine Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste