Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

Ohne Worte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Blechschäden können auch Kunst sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Wenn man wartet bis die Benzinpreise gesunken sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Der richtige Augenblick ist immer entscheidend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

KuP schrieb:Der richtige Augenblick ist immer entscheidend.

Sie sind ja ein richtiger Fundstück-Finder. Veraten Sie mir (oder uns) doch mal wie Sie da drauf kommen.
Bestimmt nicht mnit "einfach lossuchen". Huh
Zitieren

Anonymous schrieb:Sie sind ja ein richtiger Fundstück-Finder. Veraten Sie mir (oder uns) doch mal wie Sie da drauf kommen.
Bestimmt nicht mnit "einfach lossuchen". Huh

Ne ne, suchen bringt da gar nichts, aber viel im Netz unterwegs sein und an vielem interessiert dann kommt einfach öfters der Zufall dazu.
Was mich dann anspricht, oder amüsiert, teile ich dann auch gerne.
Ich lebe auf dem Land in einer kleinen Ortschaft und durch diverse Medikamente ist dann fahren, etwa in meine frühere Wohnzimmerkneipe, nur schwer, also eher kaum möglich.
Und ja es ist auch eines dabei für das es derzeit noch keine Grenzwerte gib. Zwinker
Interessen sind außer Weltpolitik, alles an Wissenschaft, Medizin und Humor der eine Möglichkeit ist unerträgliches erträglich zu machen.
Schade nur, dass jetzt außer Sie jetzt und Klartexter nur wenig Reaktion dazu kommt, aber ok ich nehme was sich ergibt.
Zitieren

So wahr, so wahr !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Und aus tiefstem Herzen hoffe ich, dass all denen, die so durch die Gegend polemisieren, all das mal auf die Füße fällt. Aber sowas von…
Zitieren

Sonnenblume schrieb:Und aus tiefstem Herzen hoffe ich, dass all denen, die so durch die Gegend polemisieren, all das mal auf die Füße fällt. Aber sowas von…

Tut es doch schon geraume Zeit, nur leider fällt es gerade mehr unserer Demokratie auf die Füße.
Ich bin nicht gläubig, aber am Anfang ist definitiv das Wort als "Wirkstoff".
Zitieren

Wow, das nenne ich einen winterfest R4.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste