27.11.2018, 09:31
(27.11.2018, 02:02)FCAler schrieb: Hallo Martin,
ich habe heute versucht bei Sky das Film-Paket nachzuordern, hing aber eine 3/4 Stunde in der Warteschlange am Telefon, (eine Frechheit) dann war mein Telefon leer. Nach einer Stunde nochmals angerufen, da hieß es dann 2 Minuten, nach 10 Minuten, kam dann eine Ansage es habe doch länger gedauert versuchen Sie es im Hilfe-Forum, es war da 21.45, unsere Zentrale ist von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr besetzt. Jetzt versuche ich es halt morgen nochmal mein noch bis Okrober 2019 laufendes Abo um das Filmpaket aufzurüsten, falls das so geht.
Ich habe schon von anderer Seite gehört, dass die Serie gut sein soll und angeblich übers ganze Jahr laufen soll. Heute Abend habe ich auf "Spiegel Geschichte" Skx-Programm, auch sehr viel (mehrmalige Wiederholungen) mit Originalaufnahmen vom Krieg und Erklärungen von Historiker und noch lebender Kommandanten angeschaut, auch sehr interessant.
Das letzte neueste U-Boot, das noch bei der Bundeswehr eingesetzt wurde, steht in Bremerhafen im frei zugänglichen Außen-Museum, das habe ich schon bei meinem Urlaub innen besichtigt, sehr empfehlenswert.
Ich melde mich wieder.
Tipp: Auf Facebook (höflich) beschweren und den Sachverhalt beschreiben, dann meldet sich meist sehr schnell ein Sky-Mitarbeiter, der per PN die Kundennummer wissen will und sich um das Problem kümmert.
Hier der Link zur Sky-Serien Seite auf FB:
https://www.facebook.com/SkySerienDE/
Martin