Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten
#6

(12.11.2018, 13:45)Sophie schrieb:  Wenn schon Demontage - dann Selbst-.

Keine Fehler bekannt? Soviel Muße habe ich nicht, die alle hier aufzuzählen. Außerdem bin ich ja kein medialer oder politischer Insider. Der wichtigste für den gemeinen Wähler war wohl, dass er den Bogen des

"IchkannkeinePolitikweißaberwieWahlengewonnenwerden"

so weit überspannt hat, dass er nur noch die Teile desselben in den Händen hielt.

Aber selbst das merkte er nicht.


Gelassene Art? Das ist ein Schenkelklopfer.

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Aber unbegrenzte Symphathie lässt offenbar über so einiges hinwegsehen.


Du hast mir aus der Seele gesprochen,

sein höchster Verfechter im Forum @forest, oder war es @serge (ich weiß es nicht mehr, bin aber zu faul danach zu suchen) haben mich in einem Beitrag mal gefragt: 

Was mir der Herr Seehofer persönlich getan hat, dass ich so gegen ihn "hetze"  Devil

Mein Antwort: 
Er hat mir persönlich noch nie etwas getan, aber ich verurteile auf das Schärfste, was er Deutschland und dem Land Bayern alles angetan hat mit seinen "Dreh-hofer-Gehirn-Windungen" die jeden "normalen" Menschen nur irritieren konnten und ihn deshalb, als völlig unglaubhaft erschienen ließen.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass nicht alles falsch war,  was er gegenüber Merkel gesagt/getan hat, aber er hat es eben nicht richtig getan, dazu fehlte ihm das notwendige Rückgrat sich hin zu stehen und zu sagen "entweder-oder" und was das heißt, sollte selbst der "glühendste Verehrer"  merken, dass er das eben nicht konnte.

Wenn man im Land dermaßen abfällt, 
dann zähle ich die größten Fehler (neben nicht standhafter Flüchtlings-Politik) eben die Murks-Maut auf. 

Von seinen Verkehrsministern angefangen, vom völlig unfähigen "Ramses" über den fast noch dümmeren Dobrindt und nun zum Scheurer (den ich eigentlich noch für den Besten der Drei hielt) die mit Sicherheit von ihm selbst die Vorgabe so bekamen, so eine Murks-Maut aufzubauen, die nur den Ausländern Geld abknöpfen sollte und die eigene Bevölkerung aber zu verschonen, die die Straßen doch genauso kaputt fahren wie die Ausländer. 

Und das Beste noch dazu, den Leuten die die Autobahn gar nicht, oder nur seltenst benutzen, auch noch die KfZ-Steuer zu erlassen! Das schlägt doch dem Fass den Boden raus, oder? 

Dazu bedarf es schon sehr viel "Hirn" solch einen Fehler zu begehen.  Innocent

Und das setzt sich doch mit dem Geschachere  mit der Auto-Industrie fort. 

Wenn ich daran denke, warum unterstütze ich eigentlich diese CSU noch mit meiner Wahl-Stimme, die die dümmsten Leute aus Bayern nach Berlin schickt, um sie dort zu Ministern zu machen???

Das war das Wort zum Montag, Amen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Martin - 12.11.2018, 08:04
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 12.11.2018, 11:17
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Sophie - 12.11.2018, 13:45
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von FCAler - 12.11.2018, 14:23
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Serge - 12.11.2018, 11:22
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 12.11.2018, 14:14
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Serge - 12.11.2018, 15:40
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von FCAler - 12.11.2018, 15:51
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von leopold - 12.11.2018, 16:01
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von FCAler - 12.11.2018, 16:51
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von leopold - 12.11.2018, 18:16
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Lueginsland - 12.11.2018, 18:20
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von FCAler - 12.11.2018, 18:37
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von leopold - 12.11.2018, 18:46
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von derfnam - 12.11.2018, 17:13
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von leopold - 12.11.2018, 18:19
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Sophie - 12.11.2018, 19:22
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Lueginsland - 12.11.2018, 19:44
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Sophie - 13.11.2018, 11:40
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Lueginsland - 13.11.2018, 12:15
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 12.11.2018, 21:52
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von FCAler - 12.11.2018, 23:20
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 12.11.2018, 23:41
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Sophie - 13.11.2018, 11:37
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 13.11.2018, 12:03
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 12.11.2018, 22:48
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von Serge - 13.11.2018, 08:41
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 13.11.2018, 08:45
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 13.11.2018, 09:30
RE: Seehofer will offenbar als CSU-Chef zurücktreten - von forest - 13.11.2018, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste